Multiversum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12127
Zitat von Nur-ein-Mensch:Zuviel trinken kann unter Umständen auch ,Mineralen aus dem Körper spülen.
?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Zuviel trinken kann unter Umständen auch ,Mineralen aus dem Körper spülen.
HeavyDreamy
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:musste das jetzt sein?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ja, natürlich, Du wirst mir nicht den Mund verbieten,
und sie schon gar nicht !
Aber wiederhol' Deine Message ruhig noch ein paar Mal,
ich kenne Dich ja !
Multiversum
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Du kannst schreiben was du willst - bis die Tastatur raucht
Zitat von HeavyDreamy:Gegenwind kannst du aber auch nicht ab hm?
HeavyDreamy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Multiversum:Es sei denn ich bin zwischenzeitlich tot umgefallen.
(geht vielleicht schneller als man denkt, das Gewitter hier ist gerade bedrohlich)
Lukrethia
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Wie geschrieben, sie hat keine Usernamen erwähnt.
Zitat von HeavyDreamy:Gehts dir nich so dolle? Deine Gedanken sind nich so positiv gestimmt?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Ich vermisse Plague und habe ihn sehr geschätzt,
Harry_50
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Ich bin auch eine Eule, Frühaufsteher sind mir suspekt 🧐 . Leider sind wir eine "Morgen"gesellschaft, es interessiert niemanden, dass ich problemlos bis Mitternacht arbeiten könnte, aber um 6 Uhr morgens wie ein 🧟♀ unterwegs bin.

Multiversum
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Die Forenleitung hatte hier eigentlich klar gestellt, dass es keine Hetzjagd gegen ihn gegeben hat, wie von ihm selbst ja vermutet wurde.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Multiversum:Das braucht sie auch nicht ! -Sind bekannt !
Zitat von Multiversum:Das hast Du falsch verstanden. -Aber nicht schlimm !
PapaEmeritus
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Liv225 Das Büro und unser Haus haben Klima ist ok