Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

74982

Was denkst du gerade?

M
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Zuviel trinken kann unter Umständen auch ,Mineralen aus dem Körper spülen.

?

x 1 #30841

HeavyDreamy
@Multiversum musste das jetzt sein?

Lass sie doch bitte in Ruhe! Sie hat namentlich niemand erwähnt oder?

x 3 #30842

A

Was denkst du gerade?

x 3

M
Zitat von HeavyDreamy:
musste das jetzt sein?

Ja, natürlich, Du wirst mir nicht den Mund verbieten,
und sie schon gar nicht !
Aber wiederhol' Deine Message ruhig noch ein paar Mal,
ich kenne Dich ja ! Lachendes Gesicht

x 2 #30843

HeavyDreamy
Zitat von Multiversum:
Ja, natürlich, Du wirst mir nicht den Mund verbieten,
und sie schon gar nicht !
Aber wiederhol' Deine Message ruhig noch ein paar Mal,
ich kenne Dich ja !

Die Finger meinste eher Grinsendes grünes Gesicht Du kannst schreiben was du willst - bis die Tastatur raucht Grinsendes Gesicht
Gegenwind kannst du aber auch nicht ab hm? Austeilen aber gerne was? Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #30844

M
Zitat von HeavyDreamy:
Du kannst schreiben was du willst - bis die Tastatur raucht

Und das werde ich ! Lachendes Gesicht

Zitat von HeavyDreamy:
Gegenwind kannst du aber auch nicht ab hm?

Solange sie weiter stichelt, wird sie eine Antwort von mir bekommen ! -Und Du als ihre Unterstützerin
natürlich auch ! Zwinkerndes Gesicht
Es sei denn ich bin zwischenzeitlich tot umgefallen. Grinsendes grünes Gesicht
(geht vielleicht schneller als man denkt, das Gewitter hier ist gerade bedrohlich)

x 1 #30845

HeavyDreamy
@Multiversum

Gegen wen hat sie denn gestichelt?
Wie geschrieben, sie hat keine Usernamen erwähnt.
Es waren einfach ihre Gedanken an @Sincerite - nicht mehr und nicht weniger.

x 3 #30846

HeavyDreamy
Zitat von Multiversum:
Es sei denn ich bin zwischenzeitlich tot umgefallen.
(geht vielleicht schneller als man denkt, das Gewitter hier ist gerade bedrohlich)

Gehts dir nich so dolle? Deine Gedanken sind nich so positiv gestimmt?

x 1 #30847

L
Ich vermisse Plague und habe ihn sehr geschätzt, aber er konnte auch ein echter Holzklotz sein und hat dafür auch den einen oder anderen Rüffel kassiert. Die Forenleitung hatte hier eigentlich klar gestellt, dass es keine Hetzjagd gegen ihn gegeben hat, wie von ihm selbst ja vermutet wurde. Er hat sich auch selbst gelöscht - seine Entscheidung. Er konnte gut austeilen und dann muss man eben auch mal einstecken können. Es hat mich enttäuscht, dass er dann wirklich gegangen ist, als sich die Situation eh schon wieder beruhigt hatte, aber dafür muss man niemand anderem die Schuld geben, finde ich.

x 8 #30848

M
Zitat von HeavyDreamy:
Wie geschrieben, sie hat keine Usernamen erwähnt.

Das braucht sie auch nicht ! -Sind bekannt !

Zitat von HeavyDreamy:
Gehts dir nich so dolle? Deine Gedanken sind nich so positiv gestimmt?

Das hast Du falsch verstanden. -Aber nicht schlimm ! Lachendes Gesicht

x 2 #30849

S
Zitat von Lukrethia:
Ich vermisse Plague und habe ihn sehr geschätzt,

Er hatte teilweise sehr gute Analysen gehabt, aber er war auch total empfindlich - einstecken könnte er wirklich nicht gut.
Als er hier auftauchte, war klar, dass er das Forum für kannte - sprich er hat sich mit einem neuen Account angemeldet, was ich nicht schlimm findet. Aber er hat es schon da verhemmt abgestritten...
...was ich komisch fand.

Er ist bestimmt kein schlechter Kerl - aber ich glaube er hat ein Thema gehabt, was man erst durch seien Abgang gesehen hat - die Art und Weise wie er gegangen ist fand ich leider nicht so toll...
...irgendwas hat ihn wohl schwer verletzt - aber die Hexenjagd konnte ich nicht entdecken.

x 8 #30850

Harry_50
Zitat von Lukrethia:
Ich bin auch eine Eule Winkendes Gesicht , Frühaufsteher sind mir suspekt 🧐 . Leider sind wir eine "Morgen"gesellschaft, es interessiert niemanden, dass ich problemlos bis Mitternacht arbeiten könnte, aber um 6 Uhr morgens wie ein 🧟‍♀ unterwegs bin.

Liebe Lukrethia, 🌺

ich konnte trotz 🦉 Eule bis zum Tod meiner Frau trotzdem früh auf stehen.
In der letzten Zeit war ich meist nach 1 Uhr eingeschlafen. 4:30 bin ich aufgestanden und habe Brötchen gebacken. Die Teiglinge hatte ich aus dem Geschäft. Das waren die gleichen, die sie da auch backen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Winkendes Gesicht

x 2 #30851

M
Zitat von Lukrethia:
Die Forenleitung hatte hier eigentlich klar gestellt, dass es keine Hetzjagd gegen ihn gegeben hat, wie von ihm selbst ja vermutet wurde.

Das ist sehr schön,
und ich schätze die Forenleitung ! -Aber ob ich das so 1 zu 1 unterschreibe,
weiß ich nicht.

x 1 #30852

HeavyDreamy
Zitat von Multiversum:
Das braucht sie auch nicht ! -Sind bekannt !

aha?

Zitat von Multiversum:
Das hast Du falsch verstanden. -Aber nicht schlimm !

oke Lachendes Gesicht Dann is ja alles schick 🙃

x 1 #30853

PapaEmeritus
Was denke ich gerade? Es jährt sich bald alles, und scheint manchmal schon aus einem anderen Leben. Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie, viel Zeit auf Arbeit, viel Zeit alleine. Wo kommt die ganze Zeit her? 😀

x 7 #30854

Liv225
Zitat von BernhardQXY:
@Liv225 Das Büro und unser Haus haben Klima ist ok

Das ist cool… im wahrsten Sinne…
Klima hat nur mein Auto.^^

x 1 #30855

A

x 4