Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

74982

Was denkst du gerade?

M
Zitat von Lukrethia:
Leider sind wir eine "Morgen"gesellschaft, es interessiert niemanden, dass ich problemlos bis Mitternacht arbeiten könnte, aber um 6 Uhr morgens wie ein unterwegs bin.

Das geht mir teilweise auch so. Lachendes Gesicht

x 4 #30856

B
Zitat von PapaEmeritus:
Wo kommt die ganze Zeit her?

😅
Ich kenne es eher umgekehrt.
Umso älter man wird, umso schneller verfliegt die Zeit. 😄😉

x 5 #30857

A

Was denkst du gerade?

x 3

Liv225
Jaa… ein Tag… eine Woche… das ist nix.

x 5 #30858

Charming
Wer ist wohl BeginnNeu?

Ihr schreibt schon wieder so kryptisch, dass ich gerade denke, wer war sie wohl vorher namentlich… hmmmm 🧐🧐🧐🧐

Wer löst auf?

x 3 #30859

B
Zitat von Charming:
Wer löst auf?

Ich. 😉
Um deine Neugierde zu stillen 😉, war ich mal Celavie und nach 2 oder 3 Tagen hatte ich mich wieder abgemeldet gehabt.

x 3 #30860

Charming
Celavie so ist das Leben 😊

Ok, sagt mir trotzdem nichts, aber danke 🤩 für die Auflösung

muss ich nicht dumm ins Heiabettchen gehen 😅

x 5 #30861

Harry_50
Ich wünsche euch allen trotz der Temperaturen, eine erholsame 💫🌛Nachtruhe. Schlafender Smiley Schlaft gut und träumt etwas Schönes. Winkendes Gesicht

x 6 #30862

M
Zitat von Harry_50:
Schlaft gut und träumt etwas Schönes.

Du auch ! Lachendes Gesicht

x 3 #30863

L
Noch mindestens 2 Stunden, bis ich die Fenster öffnen kann und es draußen hoffentlich endlich kühler ist als herinnen.
Und ich warte auf das Sommergewitter, das angeblich gleich um die Ecke biegt, aber bislang nirgendwo zu sehen ist...

x 3 #30864

Nur-ein-Mensch
Genießt die Nacht liebe Reisende.🙏🏻

x 5 #30865

Harry_50
Zitat von Lukrethia:
Noch mindestens 2 Stunden, bis ich die Fenster öffnen kann und es draußen hoffentlich endlich kühler ist als herinnen. Und ich warte auf das Sommergewitter, das angeblich gleich um die Ecke biegt, aber bislang nirgendwo zu sehen ist...

Bei mir hat es nur mal gedonnert. Dafür ist es noch ☁☁schwüler geworden.

x 2 #30866

Harry_50
Zitat von Multiversum:
Du auch ! Lachendes Gesicht

lichen Dank, Multiversum Smiley mit Blumenstrauß

x 2 #30867

U
Ich darf Entscheidungen treffen, die du nicht verstehst, die vielleicht sogar niemand verstehen kann, die euch unsinnig, unwirtschaftlich und falsch erscheinen.

Dass ich das trotzdem so entscheiden darf, ist Teil meiner Würde.

Und ich erwarte kein Verständnis, auch keinen Respekt.

Ich erwarte nur Akzeptanz.

x 2 #30868

M
Zitat von Undefiniert:
Ich darf Entscheidungen treffen, die du nicht verstehst, die vielleicht sogar niemand verstehen kann, die euch unsinnig, unwirtschaftlich und falsch erscheinen.

Natürlich ! Lachendes Gesicht
Aber besser vielleicht nicht ?! -Nicht, dass Du Dich in den finanziellen Ruin stürzt !?
Vielleicht noch mal eine Sichtweise von unbeteilgten Dritten einholen ? Lachendes Gesicht

x 3 #30869

U
@Multiversum

Danke für die Warnung. 🙂

Aber ich glaube nicht, dass das passieren wird.

Unbeteiligte Dritte sind involviert, günstiger wird es dadurch auch nicht. 😅

Geht eher darum, dass man die nicht gebraucht hätte…

x 1 #30870

A

x 4