Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

74981

Was denkst du gerade?

M
Zitat von Undefiniert:
Geht eher darum, dass man die nicht gebraucht hätte…

Achso. Lachendes Gesicht

x 1 #30871

E
Ich denke gerade: Ich freue mich auf das Wochenende, obwohl nichts groß ansteht.
Allen ein schönes Wochenende!

x 9 #30872

A

Was denkst du gerade?

x 3

Lilie3
Moin Moin, hier ist pottendicker Nebel, es ist angenehm kühl und ruhig, 16 Grad, ich werde nachher mal den langen Spaziergang nachholen, den ich mir gestern bei der Hitze verkniffen habe.
Ich wünsche allen einen tollen Tag! ☀🌺🌻

x 7 #30873

E-Claire
Zitat von Lukrethia:
Ich vermisse Plague und habe ihn sehr geschätzt, aber er konnte auch ein echter Holzklotz sein und hat dafür auch den einen oder anderen Rüffel kassiert.

Ach wie schade, ich hab das nicht mitbekommen, aber ich mochte viele seiner Beiträge. Sicher nicht alle, aber er hatte in vielen Situationen eine sehr wertvolle Perspektive.
Holzklotz durchaus, er war nicht sehr gefällig und mir schien als wäre er an einem Punkt in seiner Reise, wo es für ihn noch sehr um die Validierung seiner Sichtweisen und Wahrnehmungen ging. Gewundert hat mich das nicht und naja, es ist ja in der eigenen Entwicklung auch ein massiv wichtiger Moment.

Zitat von Schnuddel74:
Als er hier auftauchte, war klar, dass er das Forum für kannte -

Ja das war auch mein Eindruck, aber who knows.

Zitat von Multiversum:
Das ist sehr schön,
und ich schätze die Forenleitung ! -Aber ob ich das so 1 zu 1 unterschreibe,
weiß ich nicht.

Niemand ist fehlbar auch die FL nicht. In den allermeisten Fällen trifft sie aber gute, sinnvolle Entscheidungen. Aber eben nicht immer. Nur auch im RL müssen wir alle hin und wieder damit klar kommen, dass wir unfair behandelt werden oder eine Entscheidung akzeptieren, die wir anders getroffen hätten oder bei der Dinge anders gewichtet werden als wir das getan hätten.
Wie man damit umgeht, trägt ja letztlich auch zur eigenen Glaubwürdigkeit bei.
Er hat sich für seinen Weg entschieden.

Und schau mer mal, vielleicht kommen seine klugen, holzkopfigen Beiträge ja in andere Gestalt wieder.

x 4 #30874

Clarinetta
Ich denke gerade, dass ich bei all dem Analysieren, der Selbstreflektion und dem Anspruch mich weiter zu entwickeln ganz vergessen habe zu leben.

Die Teilnahme am Forumstreffen, der Urlaub in Holland und jetzt der Trip nach Kroatien und zurück waren erst der Anfang.

Ich mache aber erstmal mit kleineren Events weiter Grinsendes grünes Gesicht

Guten morgen und genießt den Tag.
Hier gab es gestern ein Gewitter mit etwas Regen und heute werden es höchstens angenehme 25 grad.

Muss mich erstmal etwas erholen von der Fahrt, bin halt keine 60 mehr 😜

x 8 #30875

Liv225
Liebe @Clarinetta,
Du hast echt viel gemeistert. Wow.
„Klein“ ist auch gut, da geht das Erholen schneller.^^

Genieße die Kühle. 🙂

Hier werden es wieder gute 10 Grad mehr. :/
Und ich denke gerade, dass ich nicht raus mag deswegen…

Aber - Sohn holen… endlich letzter Schultag und Sommerferien.

x 4 #30876

Harry_50
🌺

Guten Morgen ihr Lieben,

irgendwie freue ich mich, dass ich verschlafen habe 😂 . Bin dadurch nicht in die BG - Sprechstunde gefahren. Die ist am Mo. auch wieder. Dumm ist nur, dass ich sie tel. nicht erreichen kann. Anruf wird nicht angenommen. Somit konnte ich kein Verbandsmaterial bestellen. Aber es gibt Schlimmeres. Fahre ich eben einkaufen. Winkendes Gesicht

x 3 #30877

Winza
Ceuta "explodiert" gerade 😳

x 2 #30878

S
Zitat von Winza:
Ceuta

Was ist Ceuta?

x 2 #30879

FloraVita
Zitat von Winza:
Ceuta "explodiert" gerade 😳

Gestern Abend gesehen.... Böses Gesicht

Nur was sollen Soldaten daran ändern?

x 4 #30880

Winza
Zitat von FloraVita:
Gestern Abend gesehen.... Böses Gesicht Nur was sollen Soldaten daran ändern?

49.000 Menschen in 24 Stunden.

x 1 #30881

FloraVita
Zitat von Winza:

Geschocktes Gesicht Diese Zahl kommt mir sehr auffrisiert vor. Wo hast du sie her?

PS: habe ich gefunden...

x 2 #30882

Winza
Zitat von FloraVita:
:shock: Diese Zahl kommt mir sehr auffrisiert vor. Wo hast du sie her? PS: habe ich gefunden...

https://www.faz.net/aktuell/politik/aus...83605.html

x 2 #30883

Lilie3
Zitat von Winza:

Schreckliche Bilder aus der Region, die stürmen den Ort, wie die Ameisen, hauptsächlich junge Männer, teilweise dringen sie in die Wohnungen der Anwohner ein. 😱

x 2 #30884

Heloise
Zitat von Lilie3:
Schreckliche Bilder aus der Region, die stürmen den Ort, wie die Ameisen, hauptsächlich junge Männer, teilweise dringen sie in die Wohnungen der Anwohner ein.

Wollen wir wetten, die Tagesschau zeigt dir heute Abend das eine Bild mit einer winkenden Frau mit Kind aus dem Wasser, statt Bilder von den Plünderern?

x 2 #30885

A

x 4