Multiversum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12127
Zitat von Undefiniert:Geht eher darum, dass man die nicht gebraucht hätte…
Achso.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Undefiniert:Geht eher darum, dass man die nicht gebraucht hätte…
Efeu0411
Mitglied
Lilie3
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Ich vermisse Plague und habe ihn sehr geschätzt, aber er konnte auch ein echter Holzklotz sein und hat dafür auch den einen oder anderen Rüffel kassiert.
Zitat von Schnuddel74:Als er hier auftauchte, war klar, dass er das Forum für kannte -
Zitat von Multiversum:Das ist sehr schön,
und ich schätze die Forenleitung ! -Aber ob ich das so 1 zu 1 unterschreibe,
weiß ich nicht.
Clarinetta
Mitglied
Liv225
Mitglied
Harry_50
Mitglied

Winza
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Winza:Ceuta
FloraVita
Mitglied
Zitat von Winza:Ceuta "explodiert" gerade 😳
Winza
Mitglied
Zitat von FloraVita:Gestern Abend gesehen....Nur was sollen Soldaten daran ändern?
FloraVita
Mitglied
Zitat von Winza:49.000 Menschen in 24 Stunden.
Winza
Mitglied
Zitat von FloraVita::shock: Diese Zahl kommt mir sehr auffrisiert vor. Wo hast du sie her? PS: habe ich gefunden...
Lilie3
Mitglied
Zitat von Winza:49.000 Menschen in 24 Stunden.
Heloise
Mitglied
Zitat von Lilie3:Schreckliche Bilder aus der Region, die stürmen den Ort, wie die Ameisen, hauptsächlich junge Männer, teilweise dringen sie in die Wohnungen der Anwohner ein.