82882

Was denkst du gerade?

L
Zitat von Harry_50:
ie hatten es beim Vorbeigehen an meinem Grundstück gesehen, hatten sich aber nicht getraut zu fragen, ob sie sie mal aus der Nähe ansehen dürften.

Sie kommen morgen Nachmittag vorbei

Wie nett von den beiden und von dir, dass du sie eingeladen hast!
Guten Nacht, lieber Harry!

• x 7 #30886

E
"Es regnet endlich nach Tagen bei mir - wie schön das ist 😍😍😍

• x 8 #30887

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Zitat von Lukrethia:
Wie nett von den beiden und von dir, dass du sie eingeladen hast! Guten Nacht, lieber Harry!

❤ lichen Dank für deinen "Gute Nacht" Wunsch liebe Lukrethia.

Sie haben mich ja ganz nett gefragt. Da habe ich keinen Grund gesehen, ihnen diese Bitte abzuschlagen. Meiner Meinung nach handelte es sich um Mutter und Tochter. Von mir geschätztes Alter über 70zig und ca 50zig.

Sie konnten es nicht glauben, dass diese Bestattungsart hier erlaubt ist. Da sind von Behörden die Genehming dabei, ein Zertifikat von der Firma und eine Bescheinigung (ähnlich der Sterbeurkunde). Am Baum selbst ist eine blaue Plakette. Auf dieser stehen die Daten wie in der Sterbeurkunde.

Sie können sich morgen davon selbst überzeugen.

Schlaf Schlafender Smiley 💫🌛auch du gut. Winkendes Gesicht

• x 5 #30888

Winza
@Herbstmonat

https://x.com/i/status/2083120704967336153

• x 1 #30889

S
Ich denke gerade, was hier nachts alles so los ist Zwinkerndes Gesicht

• x 5 #30890

Nur-ein-Mensch
Ich habe gerade das Bedürfnis nach Berührungen,dabei geht's nicht um Sex sondern eher um Hand halten beim Spaziergang,im vorbei laufen über den Rücken streichen,im den Arm nehmen usw.

Und nein,sowas lässt sich mit Selfcare nicht kompensieren.

Es gibt nunmal Dinge,die kann dir nur jemand geben,mit dem du tiefer Verbunden bist.

Genießt den Tag liebe Reisende.

• x 14 #30891

Liv225
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich habe gerade das Bedürfnis nach Berührungen,dabei geht's nicht um Sex sondern eher um Hand halten beim Spaziergang,im vorbei laufen über den ...

Ja, ich kann Dich gut verstehen.. so manchmal ist das Singleleben da bissl sehr sparsam..

Schönen Samstag Dir und allen. 🙂

• x 6 #30892

J
Zitat von Schnuddel74:
...ich spüre hier im Thread grade viel Hass, deshalb kann ich gar nichts mehr schreiben dazu...

Ging mir ähnlich, habe mich an dem Tag vom Forum zurück gezogen, bis heute. Das Nachlesen der darauffolgenden Beiträge hat nicht geholfen.
Zitat von Vienne:
So. Da wird mir gerade echt übel hier.

same
Zitat von Schnuddel74:
Ich bin fassungslos und absolut schockiert.

Ich werde jetzt erstmal ein paar Tage nachdenken, ob ich hier im Forum noch sein will, weil ich nicht mehr das Gefühl habe, dass ich hier willkommen bin, noch das ich ein Platz hier habe.

Ich habe auch darüber nachgedacht. Natürlich habe ich einen Platz hier, du auch. Jeder.

Allerdings tut mir der Aufenthalt hier nicht mehr gut.
Zitat von Odette:
Aber tatsächlich sind es auch Fakten, dass es sich hier um einen 'sicheren' Ort,

Leider nicht. Es wäre schön, wenn es so wäre.
"Schutzraum, geschützter Raum oder Safe Space im Sinne der Soziologie bezeichnet eine inklusive Umgebung, in der Menschen frei von Diskriminierung sein sollen. Ein solcher Raum soll auch die Auseinandersetzung mit den eigenen Diskriminierungserfahrungen und ein Empowerment ermöglichen."

Das ist hier nicht erfüllt.

Ich habe hier viel gelernt. Ich habe die Zeit im Forum gebraucht und ich hoffe, dass ich manchen Teilnehmern etwas Gutes und Hilfreiches mit auf den Weg geben konnte.

Für mich ist die Forenzeit jetzt vorbei, das spüre ich.
Das liegt nicht nur an Beiträgen, die jeglichen Humanismus vermissen lassen. Die helfen aber dabei, den Entschluss zu fassen. Meine Energie und Lebenszeit sind begrenzt, ich kann und will mich nicht an solchen Beiträgen/deren Verfassern abarbeiten. Ich kann aber auch sowas nicht ständig lesen und nichts tun.

Deshalb: LEBT WOHL.

Mein Leben geht jetzt ohne Forum weiter. Und ich freue mich.

Ich warte noch paar Tage mit dem Löschen, vielleicht gibt es noch Antworten, auf die ich eingehen möchte. Vielleicht auch nicht:)

Damit mein Avatar, den ich echt liebe, nicht verloren geht:
Und mein liebstes Zitat: „Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind.“ Anais Nin.

• x 19 #30893

E
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich habe gerade das Bedürfnis nach Berührungen,dabei geht's nicht um Sex sondern eher um Hand halten beim Spaziergang,im vorbei laufen über den Rücken streichen,im den Arm nehmen usw.

Das Bedürfnis hab ich seit 2022 - aber keiner will mich *jammerplärrrotznaseschneuz* Grinsendes grünes Gesicht

Und guten Morgen zusammen Lachendes Gesicht

• x 7 #30894

E
Zitat von Jane_1:
Mein Leben geht jetzt ohne Forum weiter. Und ich freue mich.

Ich hab dich auch immer gern gelesen aber deine Entscheidung kann ich auch gut verstehen Lachendes Gesicht

Ganz viel Gutes auf deinen weiteren Lebensweg Jane 🍀🤗

• x 6 #30895

L
Schade, liebe @Jane_1 !
In letzter Zeit gibt es vermehrt Unruhe und es wundert mich nicht, dass so viele sanfte und umsichtige Menschen das Forum verlassen haben.

Wenn es so heiß ist, steigt nachweislich das Aggressionspotenzial. Heuer ist es ganz besonders schlimm und auch das Forum ist eben nur ein Spiegel der Gesellschaft. Ich wundere mich immer wieder, mit wie viel Häme und Holzhammermethodik in manchen Threads agiert wird. Als ob man damit irgendwen oder irgendwas erreichen würde. Ich frage mich oft, wie diese Menschen im RL sind und ob sie sich da auch trauen, so aufzutreten.

• x 7 #30896

Hedwig11
Ich frage mich gerade, ob es so eine gute Idee war, den Teppich im Kinderzimmer mit Polsterschaum einzusprühen. Das muss jetzt zwei Stunden einwirken bzw trocknen und dann soll man es absaugen. Ich fürchte, es wird keine Wunder vollbringen. Ich hoffe mal, es ist zumindest etwas aufgefrischt. Ich muss mal googeln, ob es noch andere Methoden gibt, um Teppichboden aufzufrischen. 🤔

• x 4 #30897

Herbstmonat
Guten Morgen, liebe @Jane_1.

So selten ich in letzter Zeit hier bin, so sehr habe ich Dich in meinen aktiveren Zeiten als angenehme Wegbegleiterin wahrgenommen, auch wenn wir wenige direkte Überschneidungen hatten.

Ich teile Deine oben geäußerten Gedanken und mag Deine Formulierung - Du "spürst", dass Deine Forenzeit vorbei ist.

Für mich und die (vielen), die Dich gerne gelesen haben, bedauere ich Deinen Schritt. Für Dich ist er mit Sicherheit richtig und - wie zum Ausdruck gebracht - nachvollziehbar.

Ich wünsche Dir alles erdenkliche Liebe und Gute auf Deinem weiteren Weg!

Auf Wiedersehen.

• x 10 #30898

L
Zitat von Jane_1:

Allerdings tut mir der Aufenthalt hier nicht mehr gut.

Wir kennen uns nicht, aber das kann ich sehr gut verstehen, mit dem Älter werden habe ich auch immer weniger Lust auf Diskussionen und/oder mich zu rechtfertigen.
Man muss ja auch nicht jede Kritik oder provokante Bemerkungen kommentieren, wir selber haben immer noch die Macht über unser Verhalten. Das Gegenüber können wir nicht beeinflussen.
Die Gesellschaft ist sehr gespalten, merkt man überall. Hass und Hetze gab es aber auch schon früher, nur wurde das nicht so öffentlich zur Schau gestellt.
Besonders im Internet befinden sich die Personen, die besonders radikal unterwegs sind, weil sie hier eben das Podium finden, welches ihnen sonst fehlt.
Und dieser Platz hier ist noch harmlos, da gibt es ganz andere Ecken und Foren.

Dir alles Gute!

• x 8 #30899

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
Das Bedürfnis hab ich seit 2022 - aber keiner will mich *jammerplärrrotznaseschneuz*

Ich knuddel Dich und ich geh mit Dir am Strand spazieren 🙃🤗

Wahrscheinlich nicht erste Wahl ^^
Wir sind so viele … muss doch machbar sein. ☺

Liebe @Jane_1
Alles Liebe Dir,
hab mich immer gefreut, Deinen Spruch zu lesen und Dich.
🌼

Foren… ich kenne von früher auch welche, die einfach friedlich waren. 🙂

• x 5 #30900

A

x 4