Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

74981

Was denkst du gerade?

Lilie3
Zitat von Heloise:
Wollen wir wetten, die Tagesschau zeigt dir heute Abend das eine Bild mit einer winkenden Frau mit Kind aus dem Wasser, statt Bilder von den Plünderern?

Macht sie nicht, habe ich schon gesehen. Du kannst also beruhigt schlafen heute Nacht.

x 4 #30886

HeavyDreamy
"alles hat irgendwie seinen Sinn und Zweck"

x 2 #30887

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
"alles hat irgendwie seinen Sinn und Zweck"

Absolut.🙏🏻

Meist erkennen wir es aber erst später.

x 2 #30888

Harry_50
Bin gerade vom Einkaufen zurück.

Zuvor hatte ich mich noch mit 2 netten Damen vor dem Geschäft bei einer Tasse ☕☕☕Kaffee über die Gedenkstätte meiner Frau unterhalten. Sie hatten es beim Vorbeigehen an meinem Grundstück gesehen, hatten sich aber nicht getraut zu fragen, ob sie sie mal aus der Nähe ansehen dürften.

Sie kommen morgen Nachmittag vorbei. Winkendes Gesicht

x 5 #30889

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Meist erkennen wir es aber erst später.

Richtig, aber besser spät, als nie Lachendes Gesicht 🤗

x 2 #30890

Charming
Lieber bi als nie? 🤔🤔🤔

x 3 #30891

Harry_50
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Für nachher wünsche ich euch eine erholsame 💫🌛Nachtruhe, trotz der Schwüle. Ich werde noch etwas Netflix 📺 schauen und mal hoffen, dass ich ohne 💊💊Schmerzmittel auskomme. Bis jetzt habe ich noch keine benötigt. Bimo Winkendes Gesicht

x 5 #30892

Herbstmonat
Zitat von Heloise:
Wollen wir wetten, die Tagesschau zeigt dir heute Abend das eine Bild mit einer winkenden Frau mit Kind aus dem Wasser, statt Bilder von den Plünderern?

Wurde dort geplündert, liebe @Heloise? Sprich - hast Du (recherchierte) Tatsachen wiedergeben oder nur polemisieren wollen?

x 1 #30893

L
Zitat von Harry_50:
ie hatten es beim Vorbeigehen an meinem Grundstück gesehen, hatten sich aber nicht getraut zu fragen, ob sie sie mal aus der Nähe ansehen dürften.

Sie kommen morgen Nachmittag vorbei

Wie nett von den beiden und von dir, dass du sie eingeladen hast!
Guten Nacht, lieber Harry!

x 3 #30894

HeavyDreamy
"Es regnet endlich nach Tagen bei mir - wie schön das ist 😍😍😍

x 4 #30895

Harry_50
Zitat von Lukrethia:
Wie nett von den beiden und von dir, dass du sie eingeladen hast! Guten Nacht, lieber Harry!

lichen Dank für deinen "Gute Nacht" Wunsch liebe Lukrethia.

Sie haben mich ja ganz nett gefragt. Da habe ich keinen Grund gesehen, ihnen diese Bitte abzuschlagen. Meiner Meinung nach handelte es sich um Mutter und Tochter. Von mir geschätztes Alter über 70zig und ca 50zig.

Sie konnten es nicht glauben, dass diese Bestattungsart hier erlaubt ist. Da sind von Behörden die Genehming dabei, ein Zertifikat von der Firma und eine Bescheinigung (ähnlich der Sterbeurkunde). Am Baum selbst ist eine blaue Plakette. Auf dieser stehen die Daten wie in der Sterbeurkunde.

Sie können sich morgen davon selbst überzeugen.

Schlaf Schlafender Smiley 💫🌛auch du gut. Winkendes Gesicht

A

x 4