82886

Was denkst du gerade?

E
Zitat von Liv225:
Ich knuddel Dich und ich geh mit Dir am Strand spazieren

Wahrscheinlich nicht erste Wahl ^^
Wir sind so viele … muss doch machbar sein.

Weisst du, Säx hätte ich gleich, daran liegt es echt nicht.
Gibt so viele Männer, die da drauf stehen (fluffig), aber für die Öffentlichkeit brauchen sie dann doch was "normales" Lachendes Gesicht

Ich hab Tage, da bin ich wirklich gerne alleine, weisste ja, aber dann klar, gibts Momente, wo es einfach schön wäre, wenn jemand da wäre, der mich mag und auch, den ich mag Lachendes Gesicht
Will ja auch nicht jeden Mann Lachendes Gesicht

Zitat von Liv225:
Foren… ich kenne von früher auch welche, die einfach friedlich waren.

Früher war alles noch etwas gechillter - Da hat selbst das Wetter nicht so gesponnen Grinsendes grünes Gesicht

• x 5 #30901

Umbra_
Zitat von Jane_1:

Für mich ist die Forenzeit jetzt vorbei, das spüre ich.

Das finde ich sehr schade, liebe Jane. Du wirst mir und sicher auch vielen anderen hier fehlen.

Ich wünsche dir alles Liebe. Mach es gut. 🤗🍀☀

• x 6 #30902

A

Was denkst du gerade?

x 3

Liv225
@HeavyDreamy

Ja, Tag einfach so gestalten, ist schon auch schön.
Und Ruhe ist mir auch wichtig.
Trotzdem… Ich hab noch Dinge im Kopf … oder auch mal spontan… klar geht allein… aber das zu teilen ist schon was Schönes.

Nee, „jeden“ will man nun nicht. Bei mir ists schon die „Wellenlänge“… Äußeres ist dann das Plus oben drauf.

Zitat von HeavyDreamy:
Früher war alles noch etwas gechillter - Da hat selbst das Wetter nicht so gesponnen

Verrückte Welt^^

• x 3 #30903

E
Zitat von Liv225:
Trotzdem… Ich hab noch Dinge im Kopf … oder auch mal spontan… klar geht allein… aber das zu teilen ist schon was Schönes.

Absolut und wenn man als Frau auch total leidenschaftlich ist, umso mehr 🤗

• x 2 #30904

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
Absolut und wenn man als Frau auch total leidenschaftlich ist, umso mehr 🤗

Ich dachte nicht „nur“ an die Leidenschaft. Die natürlich auch☺
Aber auch mal was unternehmen, Städtetour, aufn Berg…

Eben vertrautes Gesamtpaket. ☺

• x 2 #30905

Laetitia2024
Umzug: Mann lässt mich warten und zeigt sich wortķark
Es ist immer das Gleiche!

• x 4 #30906

E
Zitat von Liv225:
Ich dachte nicht „nur“ an die Leidenschaft. Die natürlich auch
Aber auch mal was unternehmen, Städtetour, aufn Berg…

Eben vertrautes Gesamtpaket.

Ah verstehe, gut, da bin ich halt mehr oder weniger raus.
Mit Rollator aufn Berg, geht, aber mit dauernden Pausen und irgendwann is die Kraft bei mir doch weg Grinsendes grünes Gesicht
Städtetour geht auch, aber eben auch mit Pausen und eben auch behindertengerecht.

Mit mir kann man eher schwimmen gehen, darten oder kegeln, auch Mal Kino und ja, mit Auto unterwegs sein, Spritztour (Rollator im Kofferaum), was schönes essen gehen, wie auch immer.

Ich weiss, dass es mit mir nicht so einfach ist, wie mit anderen, gesunden Menschen, aber wenn mich jemand mag, der hat auch Ideen, wie man am besten was umsetzen kann Lachendes Gesicht

Hatte Mal einen Gutschein für einen Ausflug Bodensee mit einem Art Geländewagen - waren den ganzen Tag unterwegs und es hat mega Spaß gemacht mit den Ding am Bodensee rumzukurven und zwischendurch Halt machen an der österreichischen Grenze mit Bergen und toller Gaststätte Lachendes Gesicht
Werde ich nie vergessen Lachendes Gesicht

• x 6 #30907

Liv225
@HeavyDreamy

Dein Bodensee Ausflug klingt richtig schön.
Vielleicht klappt es mal wieder.🤗

Kino, Essen gehen, darten, kegeln … tolle Freizeitsachen, die richtig Spaß machen. Mag ich alles.
Wenn der andere genau das mag, ist doch super.
Das „reicht“ ja auch. Immer weg, geht ohnehin nicht.

Natürlich… die Gesundheit kann uns jederzeit einen Strich durch die Rechnung machen.
Deswegen denke ich… nix für irgendwann aufheben.
…. und ob dieses: Ich warte, dass mich mal jemand findet, das Richtige ist.^^

• x 4 #30908

E
Zitat von Liv225:
und ob dieses: Ich warte, dass mich mal jemand findet, das Richtige ist.^^

Ja, bei dem Satz muss ich auch immer grinsen - Man kann das Leben doch selber in die Hand nehmen und auch als Frau gut Körbe einstecken, wenn man selbstbewusst ist und man dann sagt:
Oke, ich habs probiert, klappt nicht, weitergehen Lachendes Gesicht

Ich bin zb keine geheimnisvolle Frau.
Ich bin wahnsinnig authentisch und wenn ich ein Gefühl habe, egal welcher Art, spreche ich das aus - kommt nicht jeder damit klar, aber ist dann für mich auch oke, weil ich dann sage: Passt nicht Lachendes Gesicht

• x 1 #30909

E
Aso, mit mir kann man auch ins Fitnessstudio gehen - traut sich aber keiner, ausser mein Physiotherapeut, weil er muss und das bezahlt bekommt Grinsendes grünes Gesicht

Allerdings hab ich bei ihm ein gutes Gefühl, dass er mit meinem Körper gut klar kommt, weil ich bei ihm auch ab und an Mass. bekomme.
Das ist nicht mit allen Physiotherapeuten so.

• x 4 #30910

E
So - genug hier verbracht - ich mach mich frisch und dann gehts mit Taxi in die Stadt, bissl Leute sehen und ein kleines Shopping machen Lachendes Gesicht

Pfiat eich Lachendes Gesicht 🙃

• x 4 #30911

Waldfee47
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Es gibt nunmal Dinge,die kann dir nur jemand geben,mit dem du tiefer Verbunden bist.

so ist es.
Du schreibst immer so schöne Worte.

• x 5 #30912

Liv225
Pfiat di liebe @HeavyDreamy und viel Spaß. 🙃

Geheimnisvoll tun ist ja auch doof.
Man möchte schon den „echten“ Menschen kennenlernen…
Sonst bringt das alles nicht wirklich was 🙂

• x 3 #30913

S
Frage von Radio Harmonie: An deinen Händen hast du 10 Finger. Wie viele Finger sind an 5 Händen?

S
Frage von Radio Harmonie: Ein Mann geht in die Stadt. Es kommen ihm drei Hunde, 4 Frauen mit jeweils 4 Kindern entgegen. Wie viele Beine gehen in die Stadt?

A

x 4