Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

75333

Was denkst du gerade?

Liv225
@HeavyDreamy

Dein Bodensee Ausflug klingt richtig schön.
Vielleicht klappt es mal wieder.🤗

Kino, Essen gehen, darten, kegeln … tolle Freizeitsachen, die richtig Spaß machen. Mag ich alles.
Wenn der andere genau das mag, ist doch super.
Das „reicht“ ja auch. Immer weg, geht ohnehin nicht.

Natürlich… die Gesundheit kann uns jederzeit einen Strich durch die Rechnung machen.
Deswegen denke ich… nix für irgendwann aufheben.
…. und ob dieses: Ich warte, dass mich mal jemand findet, das Richtige ist.^^

x 4 #30916

HeavyDreamy
Zitat von Liv225:
und ob dieses: Ich warte, dass mich mal jemand findet, das Richtige ist.^^

Ja, bei dem Satz muss ich auch immer grinsen - Man kann das Leben doch selber in die Hand nehmen und auch als Frau gut Körbe einstecken, wenn man selbstbewusst ist und man dann sagt:
Oke, ich habs probiert, klappt nicht, weitergehen Lachendes Gesicht

Ich bin zb keine geheimnisvolle Frau.
Ich bin wahnsinnig authentisch und wenn ich ein Gefühl habe, egal welcher Art, spreche ich das aus - kommt nicht jeder damit klar, aber ist dann für mich auch oke, weil ich dann sage: Passt nicht Lachendes Gesicht

x 1 #30917

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Aso, mit mir kann man auch ins Fitnessstudio gehen - traut sich aber keiner, ausser mein Physiotherapeut, weil er muss und das bezahlt bekommt Grinsendes grünes Gesicht

Allerdings hab ich bei ihm ein gutes Gefühl, dass er mit meinem Körper gut klar kommt, weil ich bei ihm auch ab und an Mass. bekomme.
Das ist nicht mit allen Physiotherapeuten so.

x 4 #30918

HeavyDreamy
So - genug hier verbracht - ich mach mich frisch und dann gehts mit Taxi in die Stadt, bissl Leute sehen und ein kleines Shopping machen Lachendes Gesicht

Pfiat eich Lachendes Gesicht 🙃

x 4 #30919

Waldfee47
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Es gibt nunmal Dinge,die kann dir nur jemand geben,mit dem du tiefer Verbunden bist.

so ist es.
Du schreibst immer so schöne Worte.

x 4 #30920

Liv225
Pfiat di liebe @HeavyDreamy und viel Spaß. 🙃

Geheimnisvoll tun ist ja auch doof.
Man möchte schon den „echten“ Menschen kennenlernen…
Sonst bringt das alles nicht wirklich was 🙂

x 2 #30921

S
Frage von Radio Harmonie: An deinen Händen hast du 10 Finger. Wie viele Finger sind an 5 Händen?

S
Frage von Radio Harmonie: Ein Mann geht in die Stadt. Es kommen ihm drei Hunde, 4 Frauen mit jeweils 4 Kindern entgegen. Wie viele Beine gehen in die Stadt?

B
Zitat von Sincerite:
An deinen Händen hast du 10 Finger. Wie viele Finger sind an 5 Händen?

25
Kennst du das Ergebnis und stimmt es ?

x 1 #30924

B
Zitat von Sincerite:
Frage von Radio Harmonie: Ein Mann geht in die Stadt. Es kommen ihm drei Hunde, 4 Frauen mit jeweils 4 Kindern entgegen. Wie viele Beine gehen in die Stadt?

2, denn nur der Mann geht in die Stadt ( 2 Beine)
Alle anderen gehen wieder zurück bzw. raus aus der Stadt:

Hast du die Lösung?

x 1 #30925

S
@BeginnNeu
Deine beiden Lösungen sind richtig! Zwinkerndes Gesicht

x 1 #30926

B
Zitat von Sincerite:
Deine beiden Lösungen sind richtig!

😄

x 1 #30927

B
Zitat von Sincerite:
Deine beiden Lösungen sind richtig!

Obwohl ich ungeübt bin, sollte ich vielleicht mal an einen Gewinnspiel teilnehmen... 🤣

S
@BeginnNeu
An diesem besser nicht. Das scheint Abzocke zu sein.

x 1 #30929

B
Zitat von Sincerite:
An diesem besser nicht. Das scheint Abzocke zu sein.

War eher als Spaß gemeint. 😉
An sowas habe ich NICHT und würde daran NIEMALS teilnehmen. 😉

x 1 #30930

A

x 4