BeginnNeu
Gast
Zitat von Sincerite:An deinen Händen hast du 10 Finger. Wie viele Finger sind an 5 Händen?
25
Kennst du das Ergebnis und stimmt es ?
BeginnNeu
Gast
Zitat von Sincerite:An deinen Händen hast du 10 Finger. Wie viele Finger sind an 5 Händen?
BeginnNeu
Gast
Zitat von Sincerite:Frage von Radio Harmonie: Ein Mann geht in die Stadt. Es kommen ihm drei Hunde, 4 Frauen mit jeweils 4 Kindern entgegen. Wie viele Beine gehen in die Stadt?
Sincerite
Mitglied
BeginnNeu
Gast
Zitat von Sincerite:Deine beiden Lösungen sind richtig!
BeginnNeu
Gast
Zitat von Sincerite:Deine beiden Lösungen sind richtig!
Sincerite
Mitglied
BeginnNeu
Gast
Zitat von Sincerite:An diesem besser nicht. Das scheint Abzocke zu sein.
Ameise_78
Mitglied
Lilie3
Gast
Zitat von Ameise_78:Schlimmster Sommer meines Lebens, schlimmstes Jahr meines Lebens, schlimmster Tag meines Lebens... habe ich irgendwas vergessen..? Glaube nicht.😓
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Lilie3:Schlimmer geht immer, glaube mir
AnnLotta
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich bin froh, dass sich hier keiner vorstellen kann, was ich durchmache... ich wünsche es auch keinem.😔
BeginnNeu
Gast
Zitat von Ameise_78:Ich bin froh, dass sich hier keiner vorstellen kann, was ich durchmache... ich wünsche es auch keinem.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich bin froh, dass sich hier keiner vorstellen kann, was ich durchmache... ich wünsche es auch keinem.😔
Efeu0411
Gast
Zitat von Ameise_78:Schlimmster Sommer meines Lebens, schlimmstes Jahr meines Lebens, schlimmster Tag meines Lebens... habe ich irgendwas vergessen..? Glaube ...