Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

75332

Was denkst du gerade?

Ameise_78
Schlimmster Sommer meines Lebens, schlimmstes Jahr meines Lebens, schlimmster Tag meines Lebens... habe ich irgendwas vergessen..? Glaube nicht.😓

x 11 #30931

Lilie3
Zitat von Ameise_78:
Schlimmster Sommer meines Lebens, schlimmstes Jahr meines Lebens, schlimmster Tag meines Lebens... habe ich irgendwas vergessen..? Glaube nicht.😓

Ach Mensch, solche Zeiten gibt es, aber: Schlimmer geht immer, glaube mir und es kann dann ja nur wieder besser werden 😘

x 4 #30932

A

Was denkst du gerade?

x 3

Ameise_78
Zitat von Lilie3:
Schlimmer geht immer, glaube mir

Ich bin froh, dass sich hier keiner vorstellen kann, was ich durchmache... ich wünsche es auch keinem.😔

x 10 #30933

AnnLotta
@Ameise_78

Gesundheitlich, liebe Ameise? 🤗

x 1 #30934

A
Zitat von Ameise_78:
Ich bin froh, dass sich hier keiner vorstellen kann, was ich durchmache... ich wünsche es auch keinem.😔

Möchtest du etwas darüber schreiben , oder strengt das zu sehr an , auch psychisch gemeint ?
In ganz schlimmen Situationen kann ich meistens nicht darüber sprechen .

Hier sind aber auch verständnisvolle und einfühlsame Menschen , die selbst unvorstellbares durchgmacht haben .

x 5 #30935

B
Zitat von Ameise_78:
Ich bin froh, dass sich hier keiner vorstellen kann, was ich durchmache... ich wünsche es auch keinem.

Ich kann damit NICHTS anfangen.
Dann sage doch bitte direkt, was los ist. 🤗🤪

D
Zitat von Ameise_78:

Fühl dich erstmal herzlichst gedrückt!🤗🤗🤗🤗

Was ist den der Grund?

x 3 #30937

E
Zitat von Ameise_78:
Schlimmster Sommer meines Lebens, schlimmstes Jahr meines Lebens, schlimmster Tag meines Lebens... habe ich irgendwas vergessen..? Glaube ...

Magst du darüber schreiben?

x 1 #30938

Lilie3
Zitat von Ameise_78:

Ja nu mal raus damit...

B
Zitat von Ameise_78:
Ich bin froh, dass sich hier keiner vorstellen kann, was ich durchmache... ich wünsche es auch keinem.

Sorry, das triggert mich gerade sehr.
Andeutungen, und ohne es zu benenenn.
Sollen wir uns jetzt Sorgen machen oder NICHT?
Diese Aussage finde ich NICHT fair, weil du damit etwas konstruiert, und alle in deiner Umgebung sich Gedanken machen!
Ist das fair?
Sag doch bitte klar, was los ist.

S
Zitat von BeginnNeu:
das triggert mich gerade sehr.

Ich finde, wenn mich etwas triggert, dann hat es immer auf irgendeine Weise etwas mit mir selbst zu tun. Stattdessen ginge auch Mitgefühl. Sie schreibt so etwas nicht ohne Grund. Aber es bleibt ihr überlassen, ob sie den genauen Grund mitteilen möchte.

x 6 #30941

alleswirdbesser
Zitat von Ameise_78:
Schlimmster Sommer meines Lebens, schlimmstes Jahr meines Lebens, schlimmster Tag meines Lebens... habe ich irgendwas vergessen..? Glaube ...

Es tut mir so leid liebe @Ameise_78 😔

x 8 #30942

E
Manchmal möchte man auch einfach nur Gedanken abladen/Frust abladen. Unfair finde ich es nicht. Der Gedanken Thread sollte frei sein, solange man Niemandem schadet.

Gedanken macht man sich trotzdem. Alles Gute liebe Ameise, wenn du reden magst, sind hier viele offene Ohren.

x 10 #30943

alleswirdbesser
@BeginnNeu sie berichtet schon länger über ihren schlimmen gesundheitlichen Zustand, sie kann es doch nicht täglich neu aufrollen. Ich bin froh, dass sie sich regelmäßig hier meldet, auch wenn leider nicht mit positiven Nachrichten.

x 13 #30944

B
Zitat von Sincerite:
Ich finde, wenn mich etwas triggert, dann hat es immer auf irgendeine Weise etwas mit mir selbst zu tun. Stattdessen ginge auch Mitgefühl. Sie schreibt so etwas nicht ohne Grund. Aber es bleibt ihr überlassen, ob sie den genauen Grund mitteilen möchte.

Da stimme ich dir absolut zu.
Und, wenn ich es NICHT wüsste, warum es mich triggert, hätte ich das gar NICHT erst angesprochen, sondern unreflektiert, geantwortet. 😉
Und es war überhaupt NICHT böse gemeint.

x 2 #30945

A

x 4