Lilie3
Gast
Zitat von Ameise_78:Ich bin froh, dass sich hier keiner vorstellen kann, was ich durchmache... ich wünsche es auch keinem.😔
Ja nu mal raus damit...
Lilie3
Gast
Zitat von Ameise_78:Ich bin froh, dass sich hier keiner vorstellen kann, was ich durchmache... ich wünsche es auch keinem.😔
BeginnNeu
Gast
Zitat von Ameise_78:Ich bin froh, dass sich hier keiner vorstellen kann, was ich durchmache... ich wünsche es auch keinem.
Sincerite
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:das triggert mich gerade sehr.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Schlimmster Sommer meines Lebens, schlimmstes Jahr meines Lebens, schlimmster Tag meines Lebens... habe ich irgendwas vergessen..? Glaube ...
Efeu0411
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
BeginnNeu
Gast
Zitat von Sincerite:Ich finde, wenn mich etwas triggert, dann hat es immer auf irgendeine Weise etwas mit mir selbst zu tun. Stattdessen ginge auch Mitgefühl. Sie schreibt so etwas nicht ohne Grund. Aber es bleibt ihr überlassen, ob sie den genauen Grund mitteilen möchte.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ameise_78:Schlimmster Sommer meines Lebens, schlimmstes Jahr meines Lebens, schlimmster Tag meines Lebens... habe ich irgendwas vergessen..? Glaube nicht.
Zitat von Ameise_78:Nachdenklich...
Vorsichtig hoffnungsvoll.
BeginnNeu
Gast
Zitat von alleswirdbesser:sie berichtet schon länger über ihren schlimmen gesundheitlichen Zustand, sie kann es doch nicht täglich neu aufrollen. Ich bin froh, dass sie sich regelmäßig hier meldet, auch wenn leider nicht mit positiven Nachrichten.
Pippa
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Pippa
Mitglied
BeginnNeu
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Naja, wir "kennen"unsere Ameise ja schon länger, andere, neue User halt eben nicht so.
Lilie3
Gast
Zitat von Pippa:@HeavyDreamy Jeder kann lesen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pippa:Jeder kann lesen.