Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

75333

Was denkst du gerade?

HeavyDreamy
Zitat von Ameise_78:
Schlimmster Sommer meines Lebens, schlimmstes Jahr meines Lebens, schlimmster Tag meines Lebens... habe ich irgendwas vergessen..? Glaube nicht.

Du weisst, wir sind, so gut es geht, für dich da. 🤗🤗🤗

Vorgestern las ich von dir noch:

Zitat von Ameise_78:
Nachdenklich...
Vorsichtig hoffnungsvoll.

Und jetzt das hier *seufz*

x 4 #30946

B
Zitat von alleswirdbesser:
sie berichtet schon länger über ihren schlimmen gesundheitlichen Zustand, sie kann es doch nicht täglich neu aufrollen. Ich bin froh, dass sie sich regelmäßig hier meldet, auch wenn leider nicht mit positiven Nachrichten.

OK, danke.
Das wusste ich NICHT.
Dann kann ich das besser einordnen.

x 4 #30947

A

Was denkst du gerade?

x 3

Pippa
Liebe @Ameise_78,
ich setze mich neben Dich, halte Deine Hand, streiche Dir vorsichtig über den Kopf und reiche Dir eine Eisschokolade.
🤗☕

Lass Dich nicht zu Dingen drängen, wenn Du nicht in der Lage dazu bist.

Ich denke an Dich .

x 5 #30948

HeavyDreamy
Naja, wir "kennen"unsere Ameise ja schon länger, andere, neue User halt eben nicht so.

x 4 #30949

Pippa
@HeavyDreamy
Jeder kann lesen.

x 3 #30950

B
Zitat von HeavyDreamy:
Naja, wir "kennen"unsere Ameise ja schon länger, andere, neue User halt eben nicht so.

Danke, sonst hätte ich @ameise NIE so geantwortet.
Ich kenne deine Geschichte/Krankheitsverlauf NICHT @ameise.
Ich wünsche DIR viel Kraft.

x 4 #30951

Lilie3
Zitat von Pippa:
@HeavyDreamy Jeder kann lesen.

Dieser Thread hat 2064 Seiten, meinst du die liest jeder, besonders wenn man vorher nicht weiß, dass eine Erkrankung dahinter steckt?

x 4 #30952

HeavyDreamy
Zitat von Pippa:
Jeder kann lesen.

Aber ich zb lese nicht bei allen Usern nach.
Nur gewisse User Lachendes Gesicht

Und wie geschrieben, wir "kennen" Ameise schon viel länger - ein kleiner Vorteil Lachendes Gesicht

x 3 #30953

Usambara
@Hedwig11

Habt ihr Rossmann oder DM bei euch? Dort kann man sich einen Nasssauger ausleihen. Man muß nur das dazu gehörige Teppichreinigungsmittel kaufen. Das Leihen des Saugers ist kostenlos. Hab ich schon öfters gemacht. Paar mal drüber gehen, der Teppich ist wie neu danach.
Allerdings weiß ich nicht ob es das aktuell noch gibt hab es jetzt schon länger nicht geholt.

x 3 #30954

Pippa
Zitat von Lilie3:
Dieser Thread hat 2064 Seiten, meinst du die liest jeder, besonders wenn man vorher nicht weiß, dass eine Erkrankung dahinter steckt?

Man kann Beiträge einzelner User separat über das Profil nachlesen.

x 2 #30955

Lilie3
Zitat von Pippa:

Muss ich das jetzt bei jedem machen, der hier mal kryptische Andeutungen macht?Ich bin hier gerade erst den 3. Tag und nein, ich lese nicht sämtliche Beiträge sämtlicher User im Profil nach.

x 1 #30956

B
Zitat von Pippa:

Natürlich kann man das, wenn man sonst NICHTS anderes im REAL LIFE zu tun hat.
DU bist echt lustig. 😄

x 1 #30957

B
Zitat von Lilie3:
Muss ich das jetzt bei jedem machen, der hier mal kryptische Andeutungen macht?Ich bin hier gerade erst den 3. Tag und nein, ich lese nicht sämtliche Beiträge sämtlicher User im Profil nach.

🎯

Ameise_78
Ihr Lieben, ich hab leider keine Kraft viel zu schreiben, aber das sollte einfach ein Gedanken Abwurf sein, weil ich nicht wusste/weiß wohin mit mir😔

Bisher war dieser Thread dafür da... einfach "was denkst du gerade?" - es ist eigentlich ja kein Diskussionsthread, auch wenn er als solcher benutzt wird. (Für mich kein Problem, aber es sollte dann auch ok sein, wenn jemand dennoch einfach schreibt, was er gerade denkt/fühlt)

So war der Thread ursprünglich gedacht:

Zitat von KleinesLicht3:
Oft habe ich das Bedürfnis irgendwem mitzuteilen, was ich gerade fühle, denke oder tun möchte. Ich denke über Fragen nach, die ich ihm gern stellen würde, aber nicht kann und auch darüber, wie es in Zukunft sein wird.

In diesen Thread sollt ihr niederschreiben, was ihr gerade denkt. Viele führen hier ein Tagebuch, aber wozu eins für sich selbst führen, wenn man eins mit anderen zusammen führen kann? Gemeinsam ist besser, als einsam. Also lasst alles raus. Wut, Trauer, Eifersucht, Freude, alle eure Gedanken!

Und nein, selbstverständlich muss niemand meine Beiträge oder Themen lesen, dazu sollte sich keiner genötigt fühlen.

Ich bedanke mich für jeden lieben Gedanken und jedes tröstliche Wort!🙏

x 12 #30959

Pippa
Zitat von Lilie3:
Muss ich das jetzt bei jedem machen, der hier mal kryptische Andeutungen macht?

Musst Du natürlich nicht. Nur, wenn Du mehr über die Geschichte wissen willst.

x 2 #30960

A

x 4