Ihr Lieben, ich hab leider keine Kraft viel zu schreiben, aber das sollte einfach ein Gedanken Abwurf sein, weil ich nicht wusste/weiß wohin mit mir
😔 Bisher war dieser Thread dafür da... einfach "was denkst du gerade?" - es ist eigentlich ja kein Diskussionsthread, auch wenn er als solcher benutzt wird. (Für mich kein Problem, aber es sollte dann auch ok sein, wenn jemand dennoch einfach schreibt, was er gerade denkt/fühlt)
So war der Thread ursprünglich gedacht:
Zitat von KleinesLicht3: Oft habe ich das Bedürfnis irgendwem mitzuteilen, was ich gerade fühle, denke oder tun möchte. Ich denke über Fragen nach, die ich ihm gern stellen würde, aber nicht kann und auch darüber, wie es in Zukunft sein wird.
In diesen Thread sollt ihr niederschreiben, was ihr gerade denkt. Viele führen hier ein Tagebuch, aber wozu eins für sich selbst führen, wenn man eins mit anderen zusammen führen kann? Gemeinsam ist besser, als einsam. Also lasst alles raus. Wut, Trauer, Eifersucht, Freude, alle eure Gedanken!
Und nein, selbstverständlich muss niemand meine Beiträge oder Themen lesen, dazu sollte sich keiner genötigt fühlen.
Ich bedanke mich für jeden lieben Gedanken und jedes tröstliche Wort!
🙏