82886

Was denkst du gerade?

E
Heute war bei mir die Tempi soweit angenehm und mein kleiner Ausflug in die Stadt auch erfolgreich.
Momentan sind 20 Grad mit lauem Wind - es hat heute immer Mal wieder kurz geregnet im Abständen.

Ab Morgen gehts dann wieder steil nach oben bis Mittwoch laut App - Ich freu mich, wenn die Sonne bald nicht mehr so hoch steht Grinsendes grünes Gesicht

Dann ist ein 3/4 Jahr Ruhe und ich hoffe, es regnet dann auch Mal in vernünftigen Güssen.

• x 1 #30961

Stella31
Zitat von BeginnNeu:
Mir fehlen echt die Worte!
Das ist einfach nur ekelhaft

Ich beziehe mich auf genau das, was du selbst schreibst. Nicht mehr und nicht weniger. Und da geht es nicht um den Angriff deines Vorgesetzten.
Aber lassen wir das. Es ist einfach keine Einsicht zu sehen bei dir.
Schade

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Euch all ihr Lieben 🌺 , sei eine gute Nacht von mir gewünscht. Müder Smiley

• x 4 #30963

L
Liebe @Ameise_78 , wenn ich deinen Namen lese, dann denke ich immer an Charlie die Ameise, die ganz gevift die blaue Elise austricksen konnte. 🤗
Ich hoffe, bei dir wendet sich bald mal alles zum Besseren!

• x 5 #30964

U

• x 2 #30965

E-Claire
Zitat von BeginnNeu:
Ich kann damit NICHTS anfangen.
Dann sage doch bitte direkt, was los ist.

Geht aber nicht um dich. Wenn jemand sagt, puh es ist so schlimm, darf man auch einfach sagen, Uii das tut mir voll leid.

• x 3 #30966

E-Claire
Zitat von Ameise_78:
Schlimmster Sommer meines Lebens, schlimmstes Jahr meines Lebens, schlimmster Tag meines Lebens... habe ich irgendwas vergessen..? Glaube nicht

Hey, wie gemein.

Ich lass dir eine Umarmung da und ein du schaffst das. Egal, ob sich das jetzt noch nicht so anfühlt, aber du packst das.

Und einen energieriegel mit Erdbeeren. Weiß nicht, wie dir das geht, aber ich finde Erdbeeren machen vieles ein bissi besser.

• x 6 #30967

ElGatoRojo
Zitat von Lilie3:
Dieser Thread hat 2064 Seiten, meinst du die liest jeder, besonders wenn man vorher nicht weiß, dass eine Erkrankung dahinter steckt?

Zitat von Lilie3:
Ich bin hier gerade erst den 3. Tag und nein, ich lese nicht sämtliche Beiträge sämtlicher User im Profil nach.

Tja - so richtig sich mal zu entschuldigen bei Ameise ist dir nicht möglich? Aber Hauptsache, austeilen.

• x 3 #30968

B
Ich hatte echt einen schönen Abend.
Getanzt, getanzt und getanzt... 💃😄
Wie zu erwarten, schmerzen jetzt meine Füße... 😉

• x 3 #30969

Harry_50
Guten Morgen ihr Lieben, 🌺

vor dem Schlafender Smiley Schlafen wollte ich die leuchtenden Engel in der Morgendämmerung fotografieren. Sie waren aber aus. Dann kann ich jetzt doch noch ein wenig Schlafender Smiley schlafen. Winkendes Gesicht

• x 4 #30970

E
@ElGatoRojo Sie hat meine ich nur Pippa geantwortet und Ameise nicht persönlich angesprochen. Auch ich lese keine 1000 Seiten. Dafür fehlt mir die Zeit. Die andere Userin die nicht so empathisch reagiert hat, hat sich bei Ameise entschuldigt.

• x 4 #30971

Nur-ein-Mensch
Sonntag Morgen,in Ruhe Frühstücken,bisschen Hausarbeit,evtl ne kleine Tour mit dem Fahrrad nachher.

Stressabbau ist angesagt.

Stress ist so sehr gefährlich,für unser ganzes körperliches System und wir machen aber meistens mehr für den Stress als dagegen.

Genießt den Tag liebe Reisende.🙏🏻

• x 5 #30972

L
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - so richtig sich mal zu entschuldigen bei Ameise ist dir nicht möglich? Aber Hauptsache, austeilen.

Wofür soll ich mich entschuldigen? Du verwechselt mich vermutlich mit BeginnNeu. Ansonsten zeige mir bitte, wo ich was "ausgeteilt" habe.
Schon zu spät für dich, dem Kontext des Themas zu folgen?

• x 2 #30973

E
Zitat von Lilie3:
Wofür soll ich mich entschuldigen? Du verwechselt mich vermutlich mit BeginnNeu. Ansonsten zeige mir bitte, wo ich was "ausgeteilt" habe. ...

Glaube es war eine Verwechslung und ein gutes Beispiel dafür das man nicht alles lesen kann.

Was natürlich nicht heißt das man unempathisch reagieren muss. Das meine ich damit nicht. Ich selbst bin z.b meistens nur kurz im Forum zwischendurch. 🙂

• x 3 #30974

L
Zitat von Efeu0411:
@ElGatoRojo Sie hat meine ich nur Pippa geantwortet und Ameise nicht persönlich angesprochen. Auch ich lese keine 1000 Seiten. Dafür fehlt mir die Zeit. Die andere Userin die nicht so empathisch reagiert hat, hat sich bei Ameise entschuldigt.

Danke dir, dafür darf er sich jetzt bei mir entschuldigen. Das mag ich gar nicht, vor dem ersten Kaffee und Croissant schon angeranzt werden, von jemandem, mit dem ich bisher nichtmal kommuniziert habe. Was ist das denn für eine Art?
Jetzt erstmal ☕

• x 1 #30975

A

x 4