Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

75309

Was denkst du gerade?

B
Zitat von Ameise_78:
isher war dieser Thread dafür da... einfach "was denkst du gerade?" - es ist eigentlich ja kein Diskussionsthread, auch wenn er als solcher benutzt wird. (Für mich kein Problem, aber es sollte dann auch ok sein, wenn jemand dennoch einfach schreibt, was er gerade denkt/fühlt)

Das glaube ich auch, obwohl ich DIR blöd geantwortet habe.
Aber, ich weiß NICHTS von deiner Problematik, und daher habe ich so reagiert.
Sorry.
Ich wünsche DIR, dass es für DICH gut wird. 🙏☘🤗

x 5 #30961

Pippa
@BeginnNeu

Schon wieder reglementierst Du:

Erst urteilen, dann informieren lassen und anschließend sagen "Hätte ich das gewusst, hätte ich anders reagiert" – das ist ziemlich bequem.

Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, erst einmal innezuhalten und nachzufragen, bevor man einer schwer kranken Person vorwirft, andere im Unklaren zu lassen.

Immerhin hast Du Dich entschuldigt

x 2 #30962

A

Was denkst du gerade?

x 3

Stella31
Zitat von BeginnNeu:
Sorry, das triggert mich gerade sehr.
Andeutungen, und ohne es zu benenenn.

Diese Rubrik ist dafür gedacht, seine Gedanken mitzuteilen. Sie ist nicht explizit dafür gedacht, dass alle anderen dann genau informiert werden.
Wenn du ein Problem damit hast, dann scroll weiter.
Ansonsten wäre es auch schön, einfach mal FREUNDLICH nachzufragen.

Daran hapert es bei dir allerdings immer wieder.
Und dann wunderst du dich über Reaktionen auf deine Art.

Mich nervst du auch des öfteren. Meistens überlese ich dich dann.
Aber jetzt muss ich auch mal meinen Ärger loswerden.

Nicht zuletzt auch wegen dir sind hier Menschen in der Überlegung, ob das Forum noch das Richtige für sie ist.

Du kannst nun wieder los schießen und dir verbitten, dich anzuschreiben oder du hast die Möglichkeit, deine Art, die offensichtlich häufiger für Unruhe sorgt (und das nicht nur hier, sondern auch im RL, wie du selbst berichtet hast) zu reflektieren und deinen Ton dem jeweiligen Anlass anzupassen bzw. Ihn zu mäßigen.
Allerdings ist mir bewusst, dass nicht jeder über genug Empathie verfügt!

x 4 #30963

Harry_50
Guten Abend ihr Lieben 🌺 ,

die beiden Damen aus # 30889 sind gerade abgefahren. Sie kommen nicht aus meinem Ort.

Während des Kaffeetrinkes mit selbstgebackenem Kuchen, den die beiden Damen mitgebracht hatten, habe ich ihnen alles erklärt und die Dokumente gezeigt. Ich habe Ihnen beim Abschied meinen Katalog überlassen.

Sie haben sich nur gewundert, dass das über Holland läuft.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Winkendes Gesicht

x 6 #30964

B
Ich freue mich gerade.
Der strömende Regen hat aufgehört.
Sogar etwas Sonne.
Das bedeutet für mich, dass ich zum Tanzen NICHT durchnässt auftauchen werde.
Jetzt bereite ich mich für heute Abend vor, und ich tanze mich schon in Stimmung.
Musik, abgesehen vom TANZEN, ist für mich einfach fast das Beste, neben das Meer, um den Kopf frei zu bekommen.
Ich habe sogar früher 2 Instrumente gespielt ( Akkordeon und Orgel).
Aber, heute leider verlernt, außer das TANZEN... 😉

x 2 #30965

Lilie3
Zitat von BeginnNeu:
Ich freue mich gerade. Der strömende Regen hat aufgehört. Sogar etwas Sonne. Das bedeutet für mich, dass ich zum Tanzen NICHT durchnässt auftauchen werde. Jetzt bereite ich mich für heute Abend vor, und ich tanze mich schon in Stimmung. Musik, abgesehen vom TANZEN, ist für mich einfach fast das Beste, neben das ...

Viel Spaß 😉

x 2 #30966

B
Zitat von Lilie3:
Viel Spaß

Merci beaucoup 👍💃

B
Zitat von Stella31:
offensichtlich häufiger für Unruhe sorgt (und das nicht nur hier, sondern auch im RL, wie du selbst berichtet hast)

Das ist jetzt echt unter der Gürtelline.
Das du meinen kurzen Thread als Celavie gelesen hast, wo ich erzählt habe, dass ich von meinem Chef einen körperlich Übergriff erlebt habe, und du das jetzt gegen mich verwendest, geht eindeutig zu weit.
Mir fehlen echt die Worte!
Das ist einfach nur ekelhaft.

x 4 #30968

HeavyDreamy
Heute war bei mir die Tempi soweit angenehm und mein kleiner Ausflug in die Stadt auch erfolgreich.
Momentan sind 20 Grad mit lauem Wind - es hat heute immer Mal wieder kurz geregnet im Abständen.

Ab Morgen gehts dann wieder steil nach oben bis Mittwoch laut App - Ich freu mich, wenn die Sonne bald nicht mehr so hoch steht Grinsendes grünes Gesicht

Dann ist ein 3/4 Jahr Ruhe und ich hoffe, es regnet dann auch Mal in vernünftigen Güssen.

x 1 #30969

Stella31
Zitat von BeginnNeu:
Mir fehlen echt die Worte!
Das ist einfach nur ekelhaft

Ich beziehe mich auf genau das, was du selbst schreibst. Nicht mehr und nicht weniger. Und da geht es nicht um den Angriff deines Vorgesetzten.
Aber lassen wir das. Es ist einfach keine Einsicht zu sehen bei dir.
Schade

Harry_50
Euch all ihr Lieben 🌺 , sei eine gute Nacht von mir gewünscht. Müder Smiley

x 3 #30971

L
Liebe @Ameise_78 , wenn ich deinen Namen lese, dann denke ich immer an Charlie die Ameise, die ganz gevift die blaue Elise austricksen konnte. 🤗
Ich hoffe, bei dir wendet sich bald mal alles zum Besseren!

x 1 #30972

A

x 4