82886

Was denkst du gerade?

E-Claire
Zitat von Lilie3:
Das mag ich gar nicht, vor dem ersten Kaffee und Croissant schon angeranzt werden, von jemandem, mit dem ich bisher nichtmal kommuniziert habe. Was ist das denn für eine Art?

Naja, immer ruhig Blut.
Wann du etwas liest, liegt ja schon in Deiner Hand, meinst Du nicht?

• x 1 #30976

L
Zitat von E-Claire:
Naja, immer ruhig Blut. Wann du etwas liest, liegt ja schon in Deiner Hand, meinst Du nicht?

Du meinst, nach dem 1. Kaffee darf ich dann angeranzt werden? Ehrlich gesagt möchte ich das gar nicht, den ganzen Tag über nicht.

• x 2 #30977

A

Was denkst du gerade?

x 3

Liv225
Liebe @Ameise_78

Ich wünsche Dir von Herzen, dass der Tag heute wieder ein bisschen besser wird.. und dann wieder und wieder… kein bergab.
🤗🫂🌼🍀

• x 7 #30978

B
Das hat mir gestern so gut getan.
Ich bin immer noch im Tanzfieber, und tanze die ganze Zeit, hier zu Hause... 😄

• x 2 #30979

E-Claire
Zitat von Lilie3:
Du meinst, nach dem 1. Kaffee darf ich dann angeranzt werden? Ehrlich gesagt möchte ich das gar nicht, den ganzen Tag über nicht.

Zunächst hast du ja den ersten Kaffee angebracht. Gato hat seine Nachricht ja noch gestern Abend geschrieben und meine Anmerkung war einfach nur ein Hinweis darauf, dass es Dinge gibt die man nicht in der Hand hat und bei anderen hat man es eben doch.

Gato anzulasten, dass du die Nachricht vor dem ersten Kaffee liest, fand ich halt ein bissl wild.

Und ja niemand möchte gern angeranzt werden. Das Forum ist ein guter Ort um Wertschätzung zu üben und zu praktizieren.

• x 1 #30980

B
Zitat von Lilie3:

Zitat von E-Claire:
Zunächst hast du ja den ersten Kaffee angebracht. Gato hat seine Nachricht ja noch gestern Abend geschrieben und meine Anmerkung war einfach nur ein Hinweis darauf, dass es Dinge gibt die man nicht in der Hand hat und bei anderen hat man es eben doch.

Gato anzulasten, dass du die Nachricht vor dem ersten Kaffee liest, fand ich halt ein bissl wild.

Und ja niemand möchte gern angeranzt werden. Das Forum ist ein guter Ort um Wertschätzung zu üben und zu praktizieren.

Können Dinge NICHT einfach mal stehen gelassen werden?
Warum bis ins kleinste Detail ausdiskutieren, und sich das Leben schwer machen. 🤔

Ich trage noch die gute Stimmung von gestern Abend in mir.
Ich wünsche allen einen wunderbaren Sonntag. ☀☘

• x 1 #30981

E-Claire
Zitat von BeginnNeu:

Merkst Du selbst, oder?

Genau mein Humor.

• x 4 #30982

C
Ich denke gerade: meine Güte Wütendes Gesicht

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, und verabschiede mich in eine längere Forumspause. ☀🌸

Bis demnächst mal wieder 🙋🏻‍♀

• x 13 #30983

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Ich denke gerade: meine Güte Wütendes Gesicht Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, und verabschiede mich in eine längere Forumspause. ☀🌸Bis demnächst mal wieder 🙋🏻‍♀

Guten Morgen liebe Clarinetta, 🌺 ,

habe auf den falschen Smily geklickt. Sollte dieser werden 😢

Mach es gut und hoffentlich bis bald. Winkendes Gesicht

• x 2 #30984

E
Zitat von BeginnNeu:
Warum bis ins kleinste Detail ausdiskutieren, und sich das Leben schwer machen.

Naja, immerhin regst du dich auch auf, wenn man dich anschaizzt ? Grinsendes grünes Gesicht
Also: erstmal bei dir anfangen - Übung haste ja hier genug Grinsendes Gesicht

• x 4 #30985

L
Wie wurde ich hier begrüßt, dass hier "bitteschön respektvoll und liebevoll" miteinander umgegangen wird. Interessant zu sehen, wer hier jetzt was alles so liked und bestimmte Kommentare hier kommentiere ich nicht.
Ich bin aus diesem Thread dann auch erstmal raus. Viel Spaß beim zoffen.

• x 4 #30986

Ameise_78
Macht mich irgendwie sehr traurig, dass mein kurzer Gedanken- bzw. Gefühlsabwurf für so viel Ärger gesorgt hat.😔
Ich bin momentan wegen meiner Entzündung im Stammhirn extrem leicht zu triggern, aber ich hab mich nicht getriggert oder angegriffen gefühlt, aber es macht mich traurig, wenn schlecht miteinander umgegangen/aufeinander losgegangen wird.😔

Ganz lieben Dank für die lieben Nachrichten ❤
Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Sonntag 🤗

• x 11 #30987

E-Claire
Zitat von Lilie3:
wer hier jetzt was alles so liked

Lustig, ich achte auf so etwas gar nicht.
Find ich aber auch schon wieder etwas wild, da jetzt irgendwelche Fraktionen konstruieren zu wollen.

Ist Dir das tatsächlich so wichtig, wer welche Kommentare liked?

• x 5 #30988

Error
Unter dem Deckmäntelchen der Harmonie wird doch von einigen Userin-nen nur darauf gelauert, dass sie sich aufregen und rumstänkern können. Sich über andere erheben können.
Es ist mehr als offensichtlich ☝

Leider vergrätzt das immer mehr gute Menschen, die ich sehr schätze.
Bald sind die Harmonie-Heuchler unter sich, dann können sie endlich ihr wahres Gesicht zeigen...

• x 9 #30989

E-Claire
Zitat von Ameise_78:
Macht mich irgendwie sehr traurig, dass mein kurzer Gedanken- bzw. Gefühlsabwurf für so viel Ärger gesorgt hat.

Ach das hat er doch aber nicht! Die allermeisten denken an dich und wir hoffen gemeinsam, dass es Dir bald wieder besser geht.

Auf einen richtig miesen Sommer kann ja durchaus auch ein goldener Herbst folgen! 🐧

• x 6 #30990

A

x 4