Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

76190

Was denkst du gerade?

Clarinetta
Ich denke gerade: meine Güte Wütendes Gesicht

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, und verabschiede mich in eine längere Forumspause. ☀🌸

Bis demnächst mal wieder 🙋🏻‍♀

x 13 #30991

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Ich denke gerade: meine Güte Wütendes Gesicht Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, und verabschiede mich in eine längere Forumspause. ☀🌸Bis demnächst mal wieder 🙋🏻‍♀

Guten Morgen liebe Clarinetta, 🌺 ,

habe auf den falschen Smily geklickt. Sollte dieser werden 😢

Mach es gut und hoffentlich bis bald. Winkendes Gesicht

x 2 #30992

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von BeginnNeu:
Können Dinge NICHT einfach mal stehen gelassen werden?
Warum bis ins kleinste Detail ausdiskutieren, und sich das Leben schwer machen.

Naja, immerhin regst du dich auch auf, wenn man dich anschaizzt ? Grinsendes grünes Gesicht
Also: erstmal bei dir anfangen - Übung haste ja hier genug Grinsendes Gesicht

x 3 #30993

L
Wie wurde ich hier begrüßt, dass hier "bitteschön respektvoll und liebevoll" miteinander umgegangen wird. Interessant zu sehen, wer hier jetzt was alles so liked und bestimmte Kommentare hier kommentiere ich nicht.
Ich bin aus diesem Thread dann auch erstmal raus. Viel Spaß beim zoffen.

x 4 #30994

Ameise_78
Macht mich irgendwie sehr traurig, dass mein kurzer Gedanken- bzw. Gefühlsabwurf für so viel Ärger gesorgt hat.😔
Ich bin momentan wegen meiner Entzündung im Stammhirn extrem leicht zu triggern, aber ich hab mich nicht getriggert oder angegriffen gefühlt, aber es macht mich traurig, wenn schlecht miteinander umgegangen/aufeinander losgegangen wird.😔

Ganz lieben Dank für die lieben Nachrichten
Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Sonntag 🤗

x 10 #30995

E-Claire
Zitat von Lilie3:
wer hier jetzt was alles so liked

Lustig, ich achte auf so etwas gar nicht.
Find ich aber auch schon wieder etwas wild, da jetzt irgendwelche Fraktionen konstruieren zu wollen.

Ist Dir das tatsächlich so wichtig, wer welche Kommentare liked?

x 4 #30996

Error
Unter dem Deckmäntelchen der Harmonie wird doch von einigen Userin-nen nur darauf gelauert, dass sie sich aufregen und rumstänkern können. Sich über andere erheben können.
Es ist mehr als offensichtlich

Leider vergrätzt das immer mehr gute Menschen, die ich sehr schätze.
Bald sind die Harmonie-Heuchler unter sich, dann können sie endlich ihr wahres Gesicht zeigen...

x 9 #30997

E-Claire
Zitat von Ameise_78:
Macht mich irgendwie sehr traurig, dass mein kurzer Gedanken- bzw. Gefühlsabwurf für so viel Ärger gesorgt hat.

Ach das hat er doch aber nicht! Die allermeisten denken an dich und wir hoffen gemeinsam, dass es Dir bald wieder besser geht.

Auf einen richtig miesen Sommer kann ja durchaus auch ein goldener Herbst folgen! 🐧

x 5 #30998

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Macht mich irgendwie sehr traurig, dass mein kurzer Gedanken- bzw. Gefühlsabwurf für so viel Ärger gesorgt hat.😔 Ich bin momentan wegen meiner Entzündung im Stammhirn extrem leicht zu triggern, aber ich hab mich nicht getriggert oder angegriffen gefühlt, aber es macht mich traurig, wenn ...

Guten Morgen liebe Ameise 🌺

ich wünsche dir eine schnell Genesung. Hab auch du einen schönen Sonntag. Winkendes Gesicht

x 2 #30999

E-Claire
Zitat von Error:
Leider vergrätzt das immer mehr gute Menschen, die ich sehr schätze.
Bald sind die Harmonie-Heuchler unter sich, dann können sie endlich ihr wahres Gesicht zeigen...

😂😂😂

Kleiner ging es nicht, oder?
Was passiert denn dann, wenn die Harmonieheuchler endlich ihre Masken fallen lassen?

Das hat mich jedenfalls sehr zum Lachen gebracht. Danke dafür.

x 2 #31000

Pippa
Jetzt haben wir schon zwei Neue, die kaum angekommen sind und meinen, direkt den Ton angeben zu müssen.

Liebe Clarinetta, wirklich schade, dass Du Pause machst.
Du bist jemand, der hier mit viel Herz und Verstand schreibt. Deine Beiträge werden fehlen.
Hoffentlich nicht zu lange 😉.

x 7 #31001

B
Zitat von Ameise_78:
Macht mich irgendwie sehr traurig, dass mein kurzer Gedanken- bzw. Gefühlsabwurf für so viel Ärger gesorgt hat

Du bist dafür überhaupt NICHT verantwortlich.
Um Gottes Willen.
Ich habe erstmal falsch reagiert, und mich deshalb bei Dir entschuldigt.
Schön wäre es gewesen, wenn sich NICHT einige gleich mit reinmischen.
Ich habe jetzt doch mittlerweile 3 Personen auf Ignore gesetzt, und ich werde mich aus diesem Thread auch erstmal rausziehen.

Ich hoffe, dass es Dir heute etwas besser geht.
Falls NICHT, wünsche ich dir ganz viel Kraft.

x 6 #31002

Pippa
Zitat von Ameise_78:
Macht mich irgendwie sehr traurig, dass mein kurzer Gedanken- bzw. Gefühlsabwurf für so viel Ärger gesorgt hat.

Hat er n i c h t.
Du hast nichts falsch gemacht, liebe Ameise🤗.
Bitte belaste Dich damit nicht zusätzlich.

x 6 #31003

L
Zitat von Pippa:
Jetzt haben wir schon zwei Neue, die kaum angekommen sind und meinen, direkt den Ton angeben zu müssen.

Du meinst, den bestimmst selbstverständlich du, nicht wahr?!

Wie die Meute, die nur darauf wartet hier stichelnd und belehrend, sich auf ihre langjährige Mitgliedschaft berufen zu dürfen. Was genau gibt dir eigentlich mehr Rechte, als einem neuen User - die Forenregeln? Dann zeig mir, wo das steht.

Ansonsten hat @Error, die Sache ganz gut beschrieben.

x 4 #31004

Worrior
Jetzt ist Ruhe hier, alles hört auf mein Kommando, Donnerwetter 😡

x 13 #31005

A

x 4