Clarinetta
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3147
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, und verabschiede mich in eine längere Forumspause. ☀🌸
Bis demnächst mal wieder 🙋🏻♀
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich denke gerade: meine GüteIch wünsche euch einen schönen Sonntag, und verabschiede mich in eine längere Forumspause. ☀🌸Bis demnächst mal wieder 🙋🏻♀

HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Können Dinge NICHT einfach mal stehen gelassen werden?
Warum bis ins kleinste Detail ausdiskutieren, und sich das Leben schwer machen.
Lilie3
Gast
Ameise_78
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Lilie3:wer hier jetzt was alles so liked
Error
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Macht mich irgendwie sehr traurig, dass mein kurzer Gedanken- bzw. Gefühlsabwurf für so viel Ärger gesorgt hat.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Macht mich irgendwie sehr traurig, dass mein kurzer Gedanken- bzw. Gefühlsabwurf für so viel Ärger gesorgt hat.😔 Ich bin momentan wegen meiner Entzündung im Stammhirn extrem leicht zu triggern, aber ich hab mich nicht getriggert oder angegriffen gefühlt, aber es macht mich traurig, wenn ...

E-Claire
Mitglied
Zitat von Error:Leider vergrätzt das immer mehr gute Menschen, die ich sehr schätze.
Bald sind die Harmonie-Heuchler unter sich, dann können sie endlich ihr wahres Gesicht zeigen...
Pippa
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Macht mich irgendwie sehr traurig, dass mein kurzer Gedanken- bzw. Gefühlsabwurf für so viel Ärger gesorgt hat
Pippa
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Macht mich irgendwie sehr traurig, dass mein kurzer Gedanken- bzw. Gefühlsabwurf für so viel Ärger gesorgt hat.
Lilie3
Gast
Zitat von Pippa:Jetzt haben wir schon zwei Neue, die kaum angekommen sind und meinen, direkt den Ton angeben zu müssen.
Worrior
Mitglied