E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 28307
Zitat von Worrior:Das wars, eine Woche Kompottsperre.
😂 Oach wie gemein, immer diese drakonischen Strafen hier.
Nichts darf man mehr…. 🐧
E-Claire
Mitglied
Zitat von Worrior:Das wars, eine Woche Kompottsperre.
Pippa
Mitglied
Zitat von Lilie3:Was genau gibt dir eigentlich mehr Rechte, als einem neuen User - die Forenregeln? Dann zeig mir, wo das steht.
Ameise_78
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Fenjal:fällt einem Wortflintenprinzip zum Opfer,...
BeginnNeu
Gast
Zitat von Worrior:Jetzt ist Ruhe hier, alles hört auf mein Kommando, Donnerwetter
Worrior
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Pippa:Es geht darum, dass man vielleicht erst einmal schaut, wie ein Forum funktioniert, bevor man mit großen Ansagen einsteigt.
Ein wenig Respekt vor Menschen, die hier schon lange schreiben und deren Geschichten man nicht kennt, sollte selbstverständlich sein.
Lilie3
Gast
Zitat von Pippa:Es geht nicht um ein "Recht", weil jemand länger dabei ist.
Zitat von Pippa:Es geht darum, dass man vielleicht erst einmal schaut, wie ein Forum funktioniert, bevor man mit großen Ansagen einsteigt.
Zitat von Pippa:Ein wenig Respekt vor Menschen, die hier schon lange schreiben und deren Geschichten man nicht kennt, sollte selbstverständlich sein.
Heloise
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Worrior:Eine Stunde auf die Wuttreppe.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Pippa:Verstanden!
Ich ziehe mich demütig zurück .
Fenjal
Mitglied
Zitat von Pippa:Ein wenig Respekt vor Menschen, die hier schon lange schreiben und deren Geschichten man nicht kennt, sollte selbstverständlich sein.
Worrior
Mitglied
Zitat von Heloise:Interessant zu lesen, wie ihr euch auch ohne Politik so angeht. Ich dachte es war soooooo harmonisch hier, bevor ich kam…. ...
Pippa
Mitglied
Zitat von E-Claire:teile gern das bisschen Kompott, was ich noch stiebitzt habe, als worrior nicht hingeschaut hat, mit dir.
Worrior
Mitglied