Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8863
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Worrior:Jetzt ist Ruhe hier, alles hört auf mein Kommando, Donnerwetter 😡
E-Claire
Mitglied
Zitat von Worrior:Jetzt ist Ruhe hier, alles hört auf mein Kommando, Donnerwetter
Fenjal
Mitglied
Worrior
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Fenjal:Tja, Empathen allesamt hoch 10 im Quadrat, mit Sternchen. So kenn ich das hier, Standard, wer regt sich darüber noch auf? Weiter....zum nächsten ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von Worrior:Die ist nicht so rücksichtsvoll und nachsichtig wie ich.
Dann rauchts hier richtig
Worrior
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Pippa:und meinen, direkt den Ton angeben zu müssen.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Worrior:Das wars, eine Woche Kompottsperre.
Pippa
Mitglied
Zitat von Lilie3:Was genau gibt dir eigentlich mehr Rechte, als einem neuen User - die Forenregeln? Dann zeig mir, wo das steht.
Ameise_78
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Fenjal:fällt einem Wortflintenprinzip zum Opfer,...
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Worrior:Jetzt ist Ruhe hier, alles hört auf mein Kommando, Donnerwetter
Worrior
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Pippa:Es geht darum, dass man vielleicht erst einmal schaut, wie ein Forum funktioniert, bevor man mit großen Ansagen einsteigt.
Ein wenig Respekt vor Menschen, die hier schon lange schreiben und deren Geschichten man nicht kennt, sollte selbstverständlich sein.