82886

Was denkst du gerade?

Worrior
Zitat von FloraVita:
Geht auch auch eine andere Hunderasse oder Mix? Pfeifender Smiley

Halt irgend ein Kampfdackelgedöhns.

• x 2 #31471

B
@Heloise
Och menno. Deine Zahl stimmt einfach nicht. Alleine die Anzahl von Anomalien der geschlechtschromosomen ist deutlich höher.
An dieser Stelle noch einmal die konkrete Frage: was genau ist schädlich wenn außer der klassischen Familie andere Modelle existieren und außer Junge und Mädchen auch weitere Geschlechter gibt und das kommuniziert wird?
Nach meiner Erfahrung sind Kinder sehr pragmatisch. Sie stellen Fragen, erwarten eine Antwort und gut ist. Entweder die Antwort reicht aus oder sie fragen weiter. Sie sind insofern beeinflussbar dass man ihnen Ausgrenzung und Ablehnung beibringen kann. Bleibt man dagegen offen dann ist es für die Kinder völlig hupe. Wichtiger ist ob Klaus gut Fußball spielt und nicht ob er zwei Papas hat

• x 2 #31472

A

Was denkst du gerade?

x 3

Winza
Zitat von CanisaWuff:
@Worrior Du hast keinen Sidecut...hab Dich neulich gesehen...Du schützt Deine Glatze durch eine Strickmütze mit angehäkelten Hängeohren.

Kann auch sehr attraktiv sein.

• x 1 #31473

CanisaWuff
Zitat von Worrior:
Alte Petze 😝

Und gleich kommt wieder der Vorwurf, ich würde alles durcheinander bringen.

• x 2 #31474

CanisaWuff
Zitat von Winza:
Kann auch sehr attraktiv sein.

Jo...beim Joggen...

schlapp, schlapp, schlapp 😎

• x 2 #31475

Pippa
@Jane_1

Schade, dass Du gehst😔.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für das, was vor Dir liegt. Hab eine schöne Zeit, bleib gesund und verlier' Deinen Humor nicht.

Vielleicht verschlägt es Dich ja irgendwann wieder hierher.
Ich würde mich freuen.

Mach's gut und pass auf Dich auf 😊.

• x 6 #31476

Heloise
Zitat von FloraVita:
Geht auch auch eine andere Hunderasse oder Mix? Pfeifender Smiley

Das wird schwierig. Wir könnten ja Höcke fragen. Aber Schäferhund dürfte gehen, solange es ein „Deutscher“ ist 😉🤣

• x 4 #31477

Worrior
Zitat von Heloise:
Das wird schwierig. Wir könnten ja Höcke fragen. Aber Schäferhund dürfte gehen, solange es ein „Deutscher“ ist 😉🤣

Meinen Chihuahua-Mastino-Mix hat er auch abgesegnet.
Ich mag ihn ja aber er ist schon recht hässlich.

• x 3 #31478

Worrior
Zitat von Heloise:
Kannst das ja ganz genau rausfinden. Ich blende mich die nächsten Stunden aus. Ich les mal ein Buch. „Mein Kampf“ oder so. 🤪

Ach ja, das kommt ja auch einmal jährlich.

• x 2 #31479

Winza
Zitat von Worrior:
Meinen Chihuahua-Mastino-Mix hat er auch abgesegnet. Ich mag ihn ja aber er ist schon recht hässlich.

Künstliche Befruchtung 👍

• x 1 #31480

FloraVita
@Heloise 😳 das ist böse. Ganz böse 🤣

Ich versuche gerade mit zugedrücktem Auge in meinen einen Schäferhund zu erkennen 😜

• x 4 #31481

CanisaWuff
Sprecht ihr eigentlich über Eure Hunde oder Eure Partner? 😁😎

• x 1 #31482

Worrior
Zitat von CanisaWuff:

Kommst Du am Wochenende mit zum Heimatfront-Konzert, Pogo-Tanzen und Mosh-Pit?
Ich zahl Dir auch n Dosenbier.

• x 2 #31483

FloraVita
Zitat von CanisaWuff:

Also mir wäre es neu, dass jemand für seinen Partner solche Kosenamen wie Dackel oder Schäferhund verwendet. Aber, es gibt nichts was es nicht gibt Unwissender Smiley

• x 2 #31484

Worrior
Zitat von CanisaWuff:
Das ist jetzt blöd, ich wollte zum Petplay und Dich als meinen Hütehund mitnehmen. Bekommst auch frisches Wasser aus dem Porzellannapf.

Das hört sich nach einem Plan an.

• x 3 #31485

A

x 4