Mira_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1206
Zitat von Scheol:Wieso den nun meine Profilierungssucht dringend notwendig?
Sie hat nicht deine gemeint, sondern deine von dir genannte…
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mira_
Mitglied
Zitat von Scheol:Wieso den nun meine Profilierungssucht dringend notwendig?
Winza
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Heloise:@Worrior Neulich hab ich gelesen, dass man „rechte“ Menschen daran erkennt, dass sie Poloshirts tragen und Dackel als Haustier haben. ...
Heloise
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich hab n Poloshirt und nen Seitenscheitel mit Sidecut. Geht das auch noch durch?
Worrior
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Heloise:@Worrior Neulich hab ich gelesen, dass man „rechte“ Menschen daran erkennt, dass sie Poloshirts tragen und Dackel als Haustier haben. 🤣🥴

Worrior
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:@Worrior Du hast keinen Sidecut...hab Dich neulich gesehen...Du schützt Deine Glatze durch eine Strickmütze mit angehäkelten Hängeohren.
Worrior
Mitglied
Zitat von FloraVita:Geht auch auch eine andere Hunderasse oder Mix?
BernhardQXY
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:@Worrior Du hast keinen Sidecut...hab Dich neulich gesehen...Du schützt Deine Glatze durch eine Strickmütze mit angehäkelten Hängeohren.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Worrior:Alte Petze 😝
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Winza:Kann auch sehr attraktiv sein.