Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

76788

Was denkst du gerade?

Mira_
Zitat von Scheol:
Wieso den nun meine Profilierungssucht dringend notwendig?

Sie hat nicht deine gemeint, sondern deine von dir genannte…

x 2 #31471

Winza
@Hermine47
Wie geht es dir?

x 4 #31472

A

Was denkst du gerade?

x 3

Worrior
Zitat von Heloise:
@Worrior Neulich hab ich gelesen, dass man „rechte“ Menschen daran erkennt, dass sie Poloshirts tragen und Dackel als Haustier haben. ...

Ich hab n Poloshirt und nen Seitenscheitel mit Sidecut.
Geht das auch noch durch?

Heloise
Zitat von Worrior:
Ich hab n Poloshirt und nen Seitenscheitel mit Sidecut. Geht das auch noch durch?

Das könnte man gerade so noch gelten lassen.
Ich hab ja auch nur einen Wackeldackel. Und die anderen rechten Skinheads in meiner Clique (😇) warten mit dem Dackel noch, bis der letzte stafford oder pitbull verstorben ist.

x 2 #31474

Worrior
@Heloise
Diese Dresscode in der Szene, dieser Hundezwang ...... alles sehr belatend und die Baseballschläger werden auch immer teuerer.
Da meinen einige noch wir würden es uns einfach machen.
Ich brauch jetzt übrigens orthopädische Einlagen für meine Springerstiefel.
Niemanden interessiert was das kostet.
Keine Wertschätzung, keine Empathie, diese Gesellschaft ist so kalt.

x 2 #31475

CanisaWuff
@Worrior Du hast keinen Sidecut...hab Dich neulich gesehen...Du schützt Deine Glatze durch eine Strickmütze mit angehäkelten Hängeohren.

x 2 #31476

FloraVita
Zitat von Heloise:
@Worrior Neulich hab ich gelesen, dass man „rechte“ Menschen daran erkennt, dass sie Poloshirts tragen und Dackel als Haustier haben. 🤣🥴

Geht auch auch eine andere Hunderasse oder Mix? Pfeifender Smiley

x 1 #31477

Worrior
Zitat von CanisaWuff:
@Worrior Du hast keinen Sidecut...hab Dich neulich gesehen...Du schützt Deine Glatze durch eine Strickmütze mit angehäkelten Hängeohren.

Alte Petze 😝

Worrior
Zitat von FloraVita:
Geht auch auch eine andere Hunderasse oder Mix? Pfeifender Smiley

Halt irgend ein Kampfdackelgedöhns.

B
@Heloise
Och menno. Deine Zahl stimmt einfach nicht. Alleine die Anzahl von Anomalien der geschlechtschromosomen ist deutlich höher.
An dieser Stelle noch einmal die konkrete Frage: was genau ist schädlich wenn außer der klassischen Familie andere Modelle existieren und außer Junge und Mädchen auch weitere Geschlechter gibt und das kommuniziert wird?
Nach meiner Erfahrung sind Kinder sehr pragmatisch. Sie stellen Fragen, erwarten eine Antwort und gut ist. Entweder die Antwort reicht aus oder sie fragen weiter. Sie sind insofern beeinflussbar dass man ihnen Ausgrenzung und Ablehnung beibringen kann. Bleibt man dagegen offen dann ist es für die Kinder völlig hupe. Wichtiger ist ob Klaus gut Fußball spielt und nicht ob er zwei Papas hat

x 1 #31480

Winza
Zitat von CanisaWuff:

Kann auch sehr attraktiv sein.

CanisaWuff
Zitat von Worrior:
Alte Petze 😝

Und gleich kommt wieder der Vorwurf, ich würde alles durcheinander bringen.

x 1 #31482

CanisaWuff
Zitat von Winza:
Kann auch sehr attraktiv sein.

Jo...beim Joggen...

schlapp, schlapp, schlapp 😎

A

x 4