Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

76769

Was denkst du gerade?

B
@Odette
Ich mag dich

x 3 #31456

Heloise
Zitat von kata_smiles:
Denn LGBTQ ist schon im Kindergarten.Weil Kinder schon so geboren werden, hetero, homo, bi, trans, intersexuel, mit beiden Geschlechtsmerkmalen, XXY, 0X, what ever.

Das mag sein. Aber es spielt für Kinder im Alltag keine Rolle. 99,9999 Prozent haben XY oder XX und sind Jungs oder Mädchen. Und so sollen sie auch aufwachsen ohne päd., die ihnen was anderes erzählen.

x 1 #31457

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Thomi:
Die Aussage, dass solange es keinen persönlich schädigt ist alles akzeptabel, das ist mM zu kurz gegriffen,

Nicht nur diese Aussage, da gibts ganz viele Aussagen, die zu kurz gegriffen sind Lachendes Gesicht
Kann aber natürlich nachvollziehen, wie du das meinst.

HeavyDreamy
Zitat von Heloise:
Aber es spielt für Kinder im Alltag keine Rolle. 99,9999 Prozent haben XY oder XX und sind Jungs oder Mädchen. Und so sollen sie auch aufwachsen ohne päd., die ihnen was anderes erzählen.

Dir is aber schon auch bekannt, dass Frau Weidel mit ner Frau verheiratet ist und zwei Kinder in ihrem Lebensmodell erzieht, gezeugt durch Samenspende?

Ich finde es dann immer ganz interessant, dass Diverse "verboten" werden soll, aber selbst eben nicht typisch Mann/Frau gelebt wird Lachendes Gesicht

Aber ja - auf andere zeigen ist immer so einfach Lachendes Gesicht

Worrior
Ich bin transfinanziell, ein Millionär im Körper eines armen Mannes gefangen.
🌈🤓

x 6 #31460

Worrior
Zitat von BernhardQXY:
@Worrior Man muss nicht alles verstehen.

Selten mit Dir einer Meinung aber hier 👍

x 1 #31461

Heloise
Zitat von HeavyDreamy:
Dir is aber schon auch bekannt, dass Frau Weidel mit ner Frau verheiratet ist und zwei Kinder in ihrem Lebensmodell erzieht, gezeugt durch ...

Ja und? Darüber reden sie in der Familie. Und sonst nirgends.

Die machen keine Demo und die Gesetze dafür sind ausreichend. Wo ist das Problem?

Es passt dir nicht, dass du mir keine homophobie unterstellen kannst?

x 1 #31462

C
Zitat von HeavyDreamy:
Ich finde es dann immer ganz interessant, dass Diverse "verboten" werden soll, aber selbst eben nicht typisch Mann/Frau gelebt wird

Was meinst du denn genauer damit, dass Diverse verboten werden sollen?

x 1 #31463

Heloise
Zitat von Casey:
Was meinst du denn genauer damit, dass Diverse verboten werden sollen?

Wieso sollen Diverse verboten werden? Du kannst ja auch keine Geisteskrankheit verbieten. Meinetwegen kann sich einer als Einhorn Waldelfe oder Regenwurm identifizieren aber er soll mich mit seinen Pronomen verschonen.

x 1 #31464

B
Zitat von HeavyDreamy:
Ich finde es dann immer ganz interessant, dass Diverse "verboten" werden soll,

Kannst du bitte mal einen Beleg für die immer wieder von dir getätigte Aussage bringen? Meines Wissens werden Identitätspolitik und staatliche Diversitätsprojekte abgelehnt und gefordert stattdessen eine Orientierung am biologischen Geschlecht zu fokussieren. Das ist sicher diskussionswürdig, stellt aber keinesfalls ein Verbot dar.

x 2 #31465

Heloise
@Worrior

Neulich hab ich gelesen, dass man „rechte“ Menschen daran erkennt, dass sie Poloshirts tragen und Dackel als Haustier haben. 🤣🥴

x 1 #31466

Herbstmonat
Da hast Du mich jetzt neugierig gemacht, lieber @Worrior.

Zitat von Worrior:
Solange diese Queerbewegung meine Lebensart nicht toleriert, sondern diese bekämpft, diskreditiert oder gar verachtet, tue ich mir im Umkehrschluss mit Akzeptanz und Toleranz sehr schwer.

Wann (konkret) hat diese Bewegung (wer genau?) Deine Lebensart (die ich nicht kenne) denn wie (konkret) bekämpft, diskreditiert und verachtet?

War es arg schlimm?

Heloise
Zitat von Herbstmonat:
Wann (konkret) hat diese Bewegung (wer genau?) Deine Lebensart (die ich nicht kenne) denn wie (konkret) bekämpft, diskreditiert und verachtet?

Zum Beispiel die Lebensart, dass in Sportwettbewerben keine Männer Frauen verprügeln dürfen und die Welt schaut zu. Passiert bei den letzten olympischen Sommerspielen.

Oder dass das Selbstbestimmungsgesetz Frauen zwingt, Männer mit eindeutigen Geschlechtsmerkmalen in der umkleide zu tolerieren. Passiert in Erlangen. 2 Jahre hat der Typ auf „Schadenersatz“ geklagt.

ElGatoRojo
Zitat von BernhardQXY:
Man muss nicht alles verstehen.

Nö, muss man in der Tat nicht. Man muss mich aber auch nicht medial tangieren mit der unterschwelligen Aussage, dass Heterosexualität etwas für Verlierer und Zurückgebliebene ist und alles mit "Q" das Wahre und Bessere und Beachtenswertere. Die persönliche Form der Sexausübung ist Privatsache (vom Jugend- und Gewaltschutz mal abgesehen).

x 2 #31469

Herbstmonat
Zitat von Heloise:
Zum Beispiel die Lebensart, dass in Sportwettbewerben keine Männer Frauen verprügeln dürfen und die Welt schaut zu. Passiert bei den letzten olympischen Sommerspielen.

Oder dass das Selbstbestimmungsgesetz Frauen zwingt, Männer mit eindeutigen Geschlechtsmerkmalen in der umkleide zu tolerieren. Passiert in Erlangen. 2 Jahre hat der Typ auf „Schadenersatz“ geklagt.

Kannst Du Deine Antwort zurückstellen, bis ich Dich so frage, dass Deine Antwort passt? Danke, liebe @Heloise. Ich mag Dich noch immer, weil Du meistens lustig bist.

A

x 4