BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 31304
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Denn LGBTQ ist schon im Kindergarten.Weil Kinder schon so geboren werden, hetero, homo, bi, trans, intersexuel, mit beiden Geschlechtsmerkmalen, XXY, 0X, what ever.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Thomi:Die Aussage, dass solange es keinen persönlich schädigt ist alles akzeptabel, das ist mM zu kurz gegriffen,
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Heloise:Aber es spielt für Kinder im Alltag keine Rolle. 99,9999 Prozent haben XY oder XX und sind Jungs oder Mädchen. Und so sollen sie auch aufwachsen ohne päd., die ihnen was anderes erzählen.
Worrior
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Worrior Man muss nicht alles verstehen.
Heloise
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Dir is aber schon auch bekannt, dass Frau Weidel mit ner Frau verheiratet ist und zwei Kinder in ihrem Lebensmodell erzieht, gezeugt durch ...
Casey
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich finde es dann immer ganz interessant, dass Diverse "verboten" werden soll, aber selbst eben nicht typisch Mann/Frau gelebt wird
Heloise
Mitglied
Zitat von Casey:Was meinst du denn genauer damit, dass Diverse verboten werden sollen?
Brightness2
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich finde es dann immer ganz interessant, dass Diverse "verboten" werden soll,
Heloise
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Worrior:Solange diese Queerbewegung meine Lebensart nicht toleriert, sondern diese bekämpft, diskreditiert oder gar verachtet, tue ich mir im Umkehrschluss mit Akzeptanz und Toleranz sehr schwer.
Heloise
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Wann (konkret) hat diese Bewegung (wer genau?) Deine Lebensart (die ich nicht kenne) denn wie (konkret) bekämpft, diskreditiert und verachtet?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Man muss nicht alles verstehen.
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Heloise:Zum Beispiel die Lebensart, dass in Sportwettbewerben keine Männer Frauen verprügeln dürfen und die Welt schaut zu. Passiert bei den letzten olympischen Sommerspielen.
Oder dass das Selbstbestimmungsgesetz Frauen zwingt, Männer mit eindeutigen Geschlechtsmerkmalen in der umkleide zu tolerieren. Passiert in Erlangen. 2 Jahre hat der Typ auf „Schadenersatz“ geklagt.