Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

76738

Was denkst du gerade?

E-Claire
Zitat von BernhardQXY:
Ich muss auch gröhlende jugensellenabschiede ertragen.

🤣 Oder Mario Barth oder wie der heißt

x 1 #31441

CanisaWuff
Zitat von Mira_:
Ist es wirklich wichtig zu wissen, was ich bin? Ich weiß nicht, was das mit der Waldfee bedeutet. Ich möchte dich gerne etwas fragen: ist es ...

Ich sollte fragen und statt einer Antwort werde ich belehrt.

Das ist der Grund warum ich mit dieser Regenbogenflagge nichts mehr anfangen kann.

A

Was denkst du gerade?

x 3

Mira_
Zitat von CanisaWuff:
Ich sollte fragen und statt einer Antwort werde ich belehrt. Das ist der Grund warum ich mit dieser Regenbogenflagge nichts mehr anfangen kann.

Ich wollte dich nicht belehren. Ich wollte wirklich mit dir in den Austausch gehen.

x 1 #31443

HeavyDreamy
Zitat von Thomi:
Die Frage ist doch, ob dieses Verhalten gesund und lebensfördernd ist. Gibt es da genug Untersuchungen, wie Depression, sich Ritzen usw. damit im Zusammenhang stehen. Nach meiner Erfahrung geht oben genanntes Verhalten auch mit Traumata einher.

Nun, jeder Mensch hat irgendwie irgendeine Macke - findest du nicht?

Und wenn du sowas ansprichst, von wegen Verhalten und lebensfördernd und Gesundheit, findest du rauchen lebensfördernd?
Oder Alk. generell lebensfördernd?
Findest du irgendwelche Naschereien lebensfördernd?

Du verstehst wie ich meine hoffentlich.

Dann müsste man komplett alles ändern, damit etwas lebensfördernd ist Lachendes Gesicht

Wobei es einen Unterschied gibt, seelisch krank werden kommt einfach so (weils einem nicht gut geht, weil ungesunde Familienverhältnisse, Partnerschaften, Krankheiten usw) , aber rauchen, Alk und Naschereien tut man sich ja freiwillig an Lachendes Gesicht Weil angeboten wird Lachendes Gesicht

CanisaWuff
@Thomi Dein Text hat mich gerade zum Nachdenken gebracht.

Es gab vor ein paar Jahren das Spiel Second Life.
Vielleicht gibt es das heute auch noch.

Die Avatare der Spieler waren immer schön. Eine Reportage zeigte mal die User dahinter. Eine Frau hat sich und ihr reales Leben komplett vernachlässigt und sich als ihr Avertar gefühlt. Optisch das komplette Gegenteil ihres Avertar.

Die 4-Ohren-5-Geschlechter Waldfeen sind optisch junge dicke Menschen.
Vielleicht werden daher so skurrile Beschreibungen gefunden, weil sie auch in irgendwelchen Spielewelten Zuhause sind.

Früher Winnetou, heute Waldelfe 🤷‍♀

x 1 #31445

T
Zitat von HeavyDreamy:
Und wenn du sowas ansprichst, von wegen Verhalten und lebensfördernd und Gesundheit, findest du rauchen lebensfördernd?
Oder Alk. generell lebensfördernd?
Findest du irgendwelche Naschereien lebensfördernd?

Gerade deshalb wird Alk. und Zig. besteuert, (und hier zensiert), weil es vielleicht nicht mich persönlich betrifft, aber die Gesellschaft als Ganzes. Ob das richtig oder falsch, gut oder schlecht ist, das Fass wollte ich nicht aufmachen. Die Aussage, dass solange es keinen persönlich schädigt ist alles akzeptabel, das ist mM zu kurz gegriffen, und wird - siehe deine Beispiel - auch gesellschaftlich so gesehen.

Clumsy
@Jane_1

Ich mag Dir auch noch tschüss sagen.

Deine Texte waren immer schön zu lesen - auch der heutige, in dem Du Deinen Abschied nochmal fix machst.

Ich hätte Dich zu gerne in Steinfurt kennengelernt! Vielleicht bist Du ja mal wieder bei Deiner Freundin und wir treffen uns dann trotzdem mal. 🙂

Nur das Beste für Dich.
Bleib so!

x 1 #31447

CanisaWuff
@Clumsy wollte Jane nicht zum Treffen von Schnuddel nach Bonn?

Clumsy
Zitat von CanisaWuff:
@Clumsy wollte Jane nicht zum Treffen von Schnuddel nach Bonn?

Ich bin nicht sicher, die Teilnehmerliste ist auch schon ziemlich weit weg und es gibt mittlerweile so viele Vielleichts, dass ich keinen Überblick mehr hab.

S
Zitat von Odette:
Es wird nur darauf eingegangen, wenn es nicht meiner Moral entspricht, würde eher passen…

Bei der Länge meines Beitrages würde auch das passen.

Zitat:
Und in den vergangenen Jahren ist deine 'Profilierungssucht' dringend notwenig,….

Wieso den nun meine Profilierungssucht dringend notwendig?

Zitat:
…..da global nach wie vor die Rechte von queeren Personen eingeschränkt, bzw. diese Gruppe diskriminiert wird, wenn nicht sogar bestraft.

Was habe ich den global mit den queeren nun zu tun 🤔

Zitat:
Ihr wisst, was ich meine.

Nein ich weiß es nicht !

Zitat:
Dazu schriebst du nichts,….

Ich hatte dir damals privat was zu meine Cousine geschrieben wie du mir was von deiner Familie geschrieben hattest.

Warum soll ich mich dazu offen hier äußern?

x 1 #31450

K
Zitat von CanisaWuff:
@Worrior wenn ich nicht immer das Gefühl hätte, dass diese Wesen auf meiner Lohnsteuerkarte wohnen würden, sondern durch eigene Arbeit unsere ...

Es macht mich traurig, das von dir zu lesen.

Es gab immer schon Menschen, mit sehr speziellen Interessen, Neigungen, fe., Hobbies, Menschen die aus der " Norm" fallen. Manchen davon sind gleichgeschlechtlich1, andere nicht. Manche extremer und auffälliger, manche weniger. Über manche muss ich mich auch wundern. Aber ich wundere mich über jemanden, der glaubt, er sei ein Fuchs auch nicht so viel mehr als über Menschen, die an Feen, Horoskope oder Corona-Verschwörungen glauben.

Dass ein Mensch, mit Plüschohren dann anti-queer instrumentalisiert wird. Das ist traurig.

Mir machen solche Menschen keine Angst.

Menschen, die gegen solche Menschen online oder im real-life spotten, hetzen etc aber schon.

x 2 #31451

K
Zitat von Heloise:
1. für mich nicht. Sie können ihre 97 Geschlechter leben. Aber nicht in Kindergärten gehen. 2. Ja. Wenn die Gehirne von kleinen Kindern ...

Auch dieser Beitrag macht mich traurig.
Autsch.

Du musst dir keine Sorgen machen, dass da jemand indoktriniert wird. Denn LGBTQ ist schon im Kindergarten.Weil Kinder schon so geboren werden, hetero, homo, bi, trans, intersexuel, mit beiden Geschlechtsmerkmalen, XXY, 0X, what ever.

Und mögen wir alles demokratisch und aufklärungstechnisch mögliche dafür tun, dass Menschen, die etwas anders sind, als " die Norm", jemals hier in Europa wieder darunter so leiden müssen, wie vor 80 Jahren.

Ab jetzt bin ich aus dem Thread raus. Ignore

x 1 #31452

Jane_1
Zitat von Clumsy:
wollte Jane nicht zum Treffen von Schnuddel nach Bonn?

wollte sie, kann aber nicht, da anderes event.

Vielleicht findet sich irgendwann, irgendwie eine Gelegenheit Alles Gute und Danke!

x 2 #31453

K
Zitat von Jane_1:
wollte sie, kann aber nicht, da anderes event. Vielleicht findet sich irgendwann, irgendwie eine Gelegenheit Alles Gute und ...

Alles Gute dir Jane! 🌻🌻🌻

Odette
Zitat von Scheol:
Warum soll ich mich dazu offen hier äußern?

Habe ich keinesfalls verlangt, und würde ich auch niemals. Soweit solltest du mich einschätzen können. Darauf zielte ich auch absolut nicht ab.

Du brachtest nur das Zitat.

In keinster Weise wollte ich dich persönlich angreifen, aber auch hier scheint es sich zu vermischen, und sachlicher Austausch nicht möglich. Daher lasse ich unsere Beiträge einfach mal so stehen.

Zitat von Scheol:
Bei der Länge meines Beitrages würde auch das passen.

Diese Reaktion erschrickt mich.
Wie war das mit "jeder darf seine Meinung hier diskutieren"?

Sei es drum. Könnt mich gerne alle doof finden jetzt. Ich bleibe dabei, dass sachlicher Austausch hier nur mit einigen UserInnen möglich scheint. Schade.

x 1 #31455

A

x 4