82886

Was denkst du gerade?

C
Zitat von CanisaWuff:
@Clumsy wollte Jane nicht zum Treffen von Schnuddel nach Bonn?

Ich bin nicht sicher, die Teilnehmerliste ist auch schon ziemlich weit weg und es gibt mittlerweile so viele Vielleichts, dass ich keinen Überblick mehr hab.

S
Zitat von Odette:
Es wird nur darauf eingegangen, wenn es nicht meiner Moral entspricht, würde eher passen…

Bei der Länge meines Beitrages würde auch das passen.

Zitat:
Und in den vergangenen Jahren ist deine 'Profilierungssucht' dringend notwenig,….

Wieso den nun meine Profilierungssucht dringend notwendig?

Zitat:
…..da global nach wie vor die Rechte von queeren Personen eingeschränkt, bzw. diese Gruppe diskriminiert wird, wenn nicht sogar bestraft.

Was habe ich den global mit den queeren nun zu tun 🤔

Zitat:
Ihr wisst, was ich meine.

Nein ich weiß es nicht !

Zitat:
Dazu schriebst du nichts,….

Ich hatte dir damals privat was zu meine Cousine geschrieben wie du mir was von deiner Familie geschrieben hattest.

Warum soll ich mich dazu offen hier äußern?

• x 1 #31442

A

Was denkst du gerade?

x 3

K
Zitat von CanisaWuff:
@Worrior wenn ich nicht immer das Gefühl hätte, dass diese Wesen auf meiner Lohnsteuerkarte wohnen würden, sondern durch eigene Arbeit unsere ...

Es macht mich traurig, das von dir zu lesen.

Es gab immer schon Menschen, mit sehr speziellen Interessen, Neigungen, fe., Hobbies, Menschen die aus der " Norm" fallen. Manchen davon sind gleichgeschlechtlich1, andere nicht. Manche extremer und auffälliger, manche weniger. Über manche muss ich mich auch wundern. Aber ich wundere mich über jemanden, der glaubt, er sei ein Fuchs auch nicht so viel mehr als über Menschen, die an Feen, Horoskope oder Corona-Verschwörungen glauben.

Dass ein Mensch, mit Plüschohren dann anti-queer instrumentalisiert wird. Das ist traurig.

Mir machen solche Menschen keine Angst.

Menschen, die gegen solche Menschen online oder im real-life spotten, hetzen etc aber schon.

• x 4 #31443

K
Zitat von Heloise:
1. für mich nicht. Sie können ihre 97 Geschlechter leben. Aber nicht in Kindergärten gehen. 2. Ja. Wenn die Gehirne von kleinen Kindern ...

Auch dieser Beitrag macht mich traurig.
Autsch.

Du musst dir keine Sorgen machen, dass da jemand indoktriniert wird. Denn LGBTQ ist schon im Kindergarten.Weil Kinder schon so geboren werden, hetero, homo, bi, trans, intersexuel, mit beiden Geschlechtsmerkmalen, XXY, 0X, what ever.

Und mögen wir alles demokratisch und aufklärungstechnisch mögliche dafür tun, dass Menschen, die etwas anders sind, als " die Norm", jemals hier in Europa wieder darunter so leiden müssen, wie vor 80 Jahren.

Ab jetzt bin ich aus dem Thread raus. Ignore

• x 4 #31444

J
Zitat von Clumsy:
wollte Jane nicht zum Treffen von Schnuddel nach Bonn?

wollte sie, kann aber nicht, da anderes event.

Vielleicht findet sich irgendwann, irgendwie eine Gelegenheit ☺ Alles Gute und Danke!

• x 3 #31445

K
Zitat von Jane_1:
wollte sie, kann aber nicht, da anderes event. Vielleicht findet sich irgendwann, irgendwie eine Gelegenheit ☺ Alles Gute und ...

Alles Gute dir Jane! 🌻🌻🌻

• x 1 #31446

Odette
Zitat von Scheol:
Warum soll ich mich dazu offen hier äußern?

Habe ich keinesfalls verlangt, und würde ich auch niemals. Soweit solltest du mich einschätzen können. Darauf zielte ich auch absolut nicht ab.

Du brachtest nur das Zitat.

In keinster Weise wollte ich dich persönlich angreifen, aber auch hier scheint es sich zu vermischen, und sachlicher Austausch nicht möglich. Daher lasse ich unsere Beiträge einfach mal so stehen.

Zitat von Scheol:
Bei der Länge meines Beitrages würde auch das passen.

Diese Reaktion erschrickt mich.
Wie war das mit "jeder darf seine Meinung hier diskutieren"?

Sei es drum. Könnt mich gerne alle doof finden jetzt. Ich bleibe dabei, dass sachlicher Austausch hier nur mit einigen UserInnen möglich scheint. Schade.

• x 2 #31447

B
@Odette
Ich mag dich

• x 4 #31448

Heloise
Zitat von kata_smiles:
Denn LGBTQ ist schon im Kindergarten.Weil Kinder schon so geboren werden, hetero, homo, bi, trans, intersexuel, mit beiden Geschlechtsmerkmalen, XXY, 0X, what ever.

Das mag sein. Aber es spielt für Kinder im Alltag keine Rolle. 99,9999 Prozent haben XY oder XX und sind Jungs oder Mädchen. Und so sollen sie auch aufwachsen ohne päd., die ihnen was anderes erzählen.

• x 1 #31449

E
Zitat von Thomi:
Die Aussage, dass solange es keinen persönlich schädigt ist alles akzeptabel, das ist mM zu kurz gegriffen,

Nicht nur diese Aussage, da gibts ganz viele Aussagen, die zu kurz gegriffen sind Lachendes Gesicht
Kann aber natürlich nachvollziehen, wie du das meinst.

E
Zitat von Heloise:
Aber es spielt für Kinder im Alltag keine Rolle. 99,9999 Prozent haben XY oder XX und sind Jungs oder Mädchen. Und so sollen sie auch aufwachsen ohne päd., die ihnen was anderes erzählen.

Dir is aber schon auch bekannt, dass Frau Weidel mit ner Frau verheiratet ist und zwei Kinder in ihrem Lebensmodell erzieht, gezeugt durch Samenspende?

Ich finde es dann immer ganz interessant, dass Diverse "verboten" werden soll, aber selbst eben nicht typisch Mann/Frau gelebt wird Lachendes Gesicht

Aber ja - auf andere zeigen ist immer so einfach Lachendes Gesicht

• x 1 #31451

Worrior
Ich bin transfinanziell, ein Millionär im Körper eines armen Mannes gefangen.
🌈🤓

• x 10 #31452

Worrior
Zitat von BernhardQXY:
@Worrior Man muss nicht alles verstehen.

Selten mit Dir einer Meinung aber hier 👍

• x 1 #31453

Heloise
Zitat von HeavyDreamy:
Dir is aber schon auch bekannt, dass Frau Weidel mit ner Frau verheiratet ist und zwei Kinder in ihrem Lebensmodell erzieht, gezeugt durch ...

Ja und? Darüber reden sie in der Familie. Und sonst nirgends.

Die machen keine Demo und die Gesetze dafür sind ausreichend. Wo ist das Problem?

Es passt dir nicht, dass du mir keine homophobie unterstellen kannst?

• x 1 #31454

C
Zitat von HeavyDreamy:
Ich finde es dann immer ganz interessant, dass Diverse "verboten" werden soll, aber selbst eben nicht typisch Mann/Frau gelebt wird

Was meinst du denn genauer damit, dass Diverse verboten werden sollen?

• x 1 #31455

A

x 4