CanisaWuff
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 23945
Was ist das?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Odette:Xenogender
BernhardQXY
Gast
Zitat von CanisaWuff:Ich mag diese Regenbogenkagge nicht mehr.
Früher fand ich gut, aber je mehr kryptische Gestalten sich dort rumtreiben, desto größer wird meine Ablehnung.
Odette
Mitglied
Zitat:Xenogender ist ein nichtbinäres Geschlecht, das sich nicht mit den Konzepten von Männlichkeit, Weiblichkeit oder Geschlechtslosigkeit beschreiben lässt. Stattdessen nutzen Betroffene Metaphern aus der Natur, Tieren oder Gegenständen, um ihr Empfinden auszudrücken.
E-Claire
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Wie merkst Du, dass Du ein Eichhörnchen bist?
BernhardQXY
Gast
Mira_
Gast
Zitat von CanisaWuff:@Mira_ erläutert hab ich es bereits. Wie kommt man darauf eine Waldelfe mit 4 Ohren zu sein? Ich führe das Beispiel gerne an, weil es mir im Kopf geblieben ist. Was bist Du?
Thomi
Mitglied
Zitat von E-Claire:Wo siehst du in meiner Kurzantwort an Canisa eine Normalisierung von zB dem Ritzen?
E-Claire
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich muss auch gröhlende jugensellenabschiede ertragen.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Mira_:Ist es wirklich wichtig zu wissen, was ich bin? Ich weiß nicht, was das mit der Waldfee bedeutet. Ich möchte dich gerne etwas fragen: ist es ...
Mira_
Gast
Zitat von CanisaWuff:Ich sollte fragen und statt einer Antwort werde ich belehrt. Das ist der Grund warum ich mit dieser Regenbogenflagge nichts mehr anfangen kann.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Thomi:Die Frage ist doch, ob dieses Verhalten gesund und lebensfördernd ist. Gibt es da genug Untersuchungen, wie Depression, sich Ritzen usw. damit im Zusammenhang stehen. Nach meiner Erfahrung geht oben genanntes Verhalten auch mit Traumata einher.
CanisaWuff
Mitglied
Thomi
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Und wenn du sowas ansprichst, von wegen Verhalten und lebensfördernd und Gesundheit, findest du rauchen lebensfördernd?
Oder Alk. generell lebensfördernd?
Findest du irgendwelche Naschereien lebensfördernd?
Clumsy
Gast
CanisaWuff
Mitglied