E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27991
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Thomi:Dann sich lieber ein euphemistisches "Sondervermögen" nach dem anderen genehmigen, so geht das richtig?
E-Claire
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:wie man erfühlt oder feststellt, dann man eine Waldelfe mit 4 Ohren und 5 Geschlechtern aus dem Nebelland ist.
Oder Alternativ eine männliche Werwölfin mit Plüschohren...
Meine Frage, ist jemand in diesem Forum der sich als ein solches Wesen;innen definiert?
E-Claire
Mitglied
Zitat von Jane_1:Und hier habe ich tatsächlich Tränen in die Augen bekommen!
Thomi
Mitglied
Zitat von E-Claire:Um mal zu antworten, ich habe darauf mal etwas gelesen und zwar: tut es dir weh, wenn sich jemand als Waldefe mit 4 Ohren und 5 Geschlechtern defeniert? Schränkt es dich irgendwie wirklich im Alltag ein?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von E-Claire:Ich! Ich bin ein Eichhörnchen, dass am Wochenende Cross-dressed als Pinguin. Um mal zu antworten, ich habe dazu mal etwas gelesen und zwar: tut es ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von Thomi:Eine Normalisierung solcher Handlung wäre somit eine Ignoranz von Psychischen Beeinträchtigungen.
Odette
Mitglied
Zitat von E-Claire:Und was soll denn jetzt schon wieder diese Eskalationsstufe?
BernhardQXY
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Odette:Xenogender
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich mag diese Regenbogenkagge nicht mehr.
Früher fand ich gut, aber je mehr kryptische Gestalten sich dort rumtreiben, desto größer wird meine Ablehnung.
Odette
Mitglied
Zitat:Xenogender ist ein nichtbinäres Geschlecht, das sich nicht mit den Konzepten von Männlichkeit, Weiblichkeit oder Geschlechtslosigkeit beschreiben lässt. Stattdessen nutzen Betroffene Metaphern aus der Natur, Tieren oder Gegenständen, um ihr Empfinden auszudrücken.
E-Claire
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Wie merkst Du, dass Du ein Eichhörnchen bist?
BernhardQXY
Mitglied
Mira_
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:@Mira_ erläutert hab ich es bereits. Wie kommt man darauf eine Waldelfe mit 4 Ohren zu sein? Ich führe das Beispiel gerne an, weil es mir im Kopf geblieben ist. Was bist Du?
Thomi
Mitglied
Zitat von E-Claire:Wo siehst du in meiner Kurzantwort an Canisa eine Normalisierung von zB dem Ritzen?