82886

Was denkst du gerade?

T
Zitat von E-Claire:
Allein was die AfD im S/A im Wahlprogramm propagiert, ist nicht finanzierbar. Und wie sie die Wirtschaft flott machen wollen, tja ne.

Dann sich lieber ein euphemistisches "Sondervermögen" nach dem anderen genehmigen, so geht das richtig?

• x 1 #31411

Blindfisch
Zitat von CanisaWuff:
Meine Frage, ist jemand in diesem Forum der sich als ein solches Wesen;innen definiert?

Ist die Frage bei deinem Profilbild ernst gemeint?
Schnell flüchtender Smiley

• x 1 #31412

A

Was denkst du gerade?

x 3

M
Zitat von CanisaWuff:
Ich mag diese Regenbogenkagge nicht mehr.

Kannst du erläutern warum du das so empfindest?

Zitat von CanisaWuff:
Ich möchte es gerne verstehen oder es wenigstens versuchen.

Stell Fragen, ich bin in dieser Regenbogenfamilie zu Hause.

• x 3 #31413

CanisaWuff
@Mira_ erläutert hab ich es bereits.

Wie kommt man darauf eine Waldelfe mit 4 Ohren zu sein?
Ich führe das Beispiel gerne an, weil es mir im Kopf geblieben ist.
Was bist Du?

Odette
Zitat von Winza:
ZDF Interview vor 1,5 Jahren.

Zitat:
ZDFheute:
Aber die AfD hat einen Antrag gegen die Ehe für alle im Bundestag eingebracht.

Marcel:
Es kann ja sein, dass es einen Antrag gab. Aber ich glaube, wenn sie wirklich in Regierungsverantwortung kommen, dass sie dann andere Probleme angehen und in den Fokus stellen.

ZDFheute:
Sie meinen, dass die AfD den Antrag dann wieder vergisst?

Marcel:
Denke ich schon, ja. Und selbst wenn die AfD die Ehe für alle wieder abschafft, ändert das ja nichts daran, dass wir zusammen sind. Aber da liegt jetzt auch nicht unser Fokus, warum wir AfD wählen.

Meinungen zweier gleichgeschlechtlich1 Männer, aber ja keine Fakten.
Ist doch toll, wenn sie beide daran glauben, dass dies und jenes.
Dürfen sie ja auch. Sagt jedoch nichts über das Programm und auch die Anträge der besagten Partei aus, falls du es so meintest.

• x 3 #31415

Winza
Zitat von Odette:
Wie bereits gesagt, so geht ein Austausch halt nicht.
Ich habe jetzt allerdings auch keine Lust mehr, das zu erläutern.
Schönen Tag Dir noch.

Hm...
Schnell flüchtender Smiley

Winza
ZDFheute: Welche anderen Themen sind Ihnen denn wichtiger, weswegen Sie AfD wählen?

David*: Sicherheit und Migration.

Ich wurde noch nie von Rechten oder Deutschen angegriffen, dafür aber von Arabern, Türken und Flüchtlingen. Man kann, glaube ich, erahnen, dass ich gleichgeschlechtlich bin. Und genau dieser Personenkreis hat ein Problem mit meiner Sexualität.

Mal das ganze Interview lesen.
https://www.zdfheute.de/politik/deutsch...e-100.html

• x 3 #31417

E-Claire
Zitat von Thomi:
Dann sich lieber ein euphemistisches "Sondervermögen" nach dem anderen genehmigen, so geht das richtig?

Nee so geht das natürlich auch nicht, aber wenn man sich dann mal anschaut, wer von den Parteien überhaupt gesagt hat, dass Sondervermögen sei dazu nicht da, auch wenn diese damit nicht weit genug gekommen ist, dann sieht man dass diese Partei de facto nicht mehr vorkommt.

Daher make it make sense.

Zu glauben die AfD würde das nicht letztlich genauso handhaben wie die Etablierten … naja wir werden es ja sehen.

E-Claire
Zitat von CanisaWuff:
wie man erfühlt oder feststellt, dann man eine Waldelfe mit 4 Ohren und 5 Geschlechtern aus dem Nebelland ist.
Oder Alternativ eine männliche Werwölfin mit Plüschohren...
Meine Frage, ist jemand in diesem Forum der sich als ein solches Wesen;innen definiert?

Ich! Ich bin ein Eichhörnchen, dass am Wochenende Cross-dressed als Pinguin.

Um mal zu antworten, ich habe dazu mal etwas gelesen und zwar: tut es dir weh, wenn sich jemand als Waldelfe mit 4 Ohren und 5 Geschlechtern definiert? Schränkt es dich irgendwie wirklich im Alltag ein?

Falls nicht, was ist denn dann so schlimm daran? Ist es wirklich so schlimm, wenn ich sowohl Eichhörnchen als auch Pinguin sein möchte?

• x 3 #31419

E-Claire
Zitat von Jane_1:
Und hier habe ich tatsächlich Tränen in die Augen bekommen!

Ich dich auch.

• x 3 #31420

T
Zitat von E-Claire:
Um mal zu antworten, ich habe darauf mal etwas gelesen und zwar: tut es dir weh, wenn sich jemand als Waldefe mit 4 Ohren und 5 Geschlechtern defeniert? Schränkt es dich irgendwie wirklich im Alltag ein?

Das ist mM viel zu kurz gegriffen. Die Frage ist doch, ob dieses Verhalten gesund und lebensfördernd ist. Gibt es da genug Untersuchungen, wie Depression, sich Ritzen usw. damit im Zusammenhang stehen. Nach meiner Erfahrung geht oben genanntes Verhalten auch mit Traumata einher. Eine Normalisierung solcher Handlung wäre somit eine Ignoranz von Psychischen Beeinträchtigungen.

Darum sind zahlreiche Menschen ob solchen Benehmens zu Recht verunsichert und besorgt. Es geht nicht nur um die persönliche Einschränkung im Alltag, sorry.

• x 1 #31421

CanisaWuff
Zitat von E-Claire:
Ich! Ich bin ein Eichhörnchen, dass am Wochenende Cross-dressed als Pinguin. Um mal zu antworten, ich habe dazu mal etwas gelesen und zwar: tut es ...

Wie merkst Du, dass Du ein Eichhörnchen bist?

E-Claire
Zitat von Thomi:
Eine Normalisierung solcher Handlung wäre somit eine Ignoranz von Psychischen Beeinträchtigungen.

Wo siehst du in meiner Kurzantwort an Canisa eine Normalisierung von zB dem Ritzen?

Und was soll denn jetzt schon wieder diese Eskalationsstufe?

• x 1 #31423

Odette
Zitat von E-Claire:
Und was soll denn jetzt schon wieder diese Eskalationsstufe?

Da musste ich auch schlucken. Wilde These, von jemandem, der mutmaßlich kein Wissenschaftler auf dem Gebiet ist.

Grundsätzlich, um bei dem Thema zu bleiben. welches wir vorhin hier hatten, sind die Xenogender ja kein Part der LGBTQ-Bewegung und selbst da umstritten, wohl dennoch fällt es unter 'nicht-binär'. Also irgendwie schon?
Diese Vermischung ist nicht hilfreich für das eigentliche, das ist mir klar.

Ich kann verstehen, wenn die Vermischung dessen zu Unsicherheiten führt und/oder es skurril wirkt.

• x 1 #31424

B
@CanisaWuff
Woher kommt deine so sichtbare Abneigung gegen solche extrem seltenen Ausnahmen dass du denen pauschal unterstellst, sie würden nicht arbeiten?

• x 1 #31425

A

x 4