Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

76841

Was denkst du gerade?

B
@Heloise
Na, wird es jetzt zum Spott?
Tss. Dad gehört ja beinahe zum Allgemeinwissen.

CanisaWuff
Zitat von Winza:
Hackenschlag, Rücken gerade und mit Fassung tragen. Sei ein leuchtendes Vorbild für Andere!

So ein Blinkehalsband...sehr gute Idee

x 2 #31502

A

Was denkst du gerade?

x 3

B
Zitat von Heloise:
Zum Beispiel die Lebensart, dass in Sportwettbewerben keine Männer Frauen verprügeln dürfen und die Welt schaut zu. Passiert bei den letzten olympischen Sommerspielen.

Dass das ebenfalls eine falschbehauptung deinerseits ist, war eigentlich klar.
Wäre es denn Zuviel verlangt, dass du dich bitte vollständig informieren würdest?
Vielen Dank @Herbstmonat lustig finde ich es eher nicht, Heloise immer wieder zu korrigieren.

x 2 #31503

Winza
@CanisaWuff
@Worrior

Proudly presented by Gemini flash :

x 4 #31504

CanisaWuff
Das Beste sind die Zöpfe 😂

x 2 #31505

B
Zitat von Scheol:
Man stelle sich vor wenn ein NSDAP Parteilied bei der AfD erklingen würde und alle den rechten Arm heben zu Gruß des Liedes.

https://www.spiegel.de/politik/hitlergr...cf1e7b24df
Dazu braucht es keine lieder

B
Zitat von Heloise:
99,9999 Prozent haben XY oder XX und sind Jungs oder Mädchen.

Zitat von BernhardQXY:
Och menno. Deine Zahl stimmt einfach nicht. Alleine die Anzahl von Anomalien der geschlechtschromosomen ist deutlich höher.

Hast du dafür eine Quelle, woher kommt deine Überzeugung? Aus Neugier habe ich gesucht und bin folgendermaßen fündig geworden, Quelle: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/12476264/ :
Zitat:
Applying this more precise definition, the true prevalence of intersex is seen to be about 0.018%,

Hast du andere belegbare wissenschaftliche Erkenntnisse?

x 1 #31507

Charming
Was denke ich gerade...

Sollte dieser Thread umbenannt werden? 🤔

Die wandelnde Spaltung

Verbales Sperrgebiet

Hmmmm. Ich denke noch...

x 1 #31508

B
Nunja habe ich aber da du nicht erkennst dass die Differenz von 99,9999 zu hundert Prozent o,0001% beträgt und nicht 0,018% brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.
Nb: Heloise unterschätzt somit die Wirklichkeit um 2 Größenordnungen.

B
Zitat von Charming:
Was denke ich gerade... Sollte dieser Thread umbenannt werden? 🤔 Die wandelnde Spaltung Verbales Sperrgebiet Hmmmm. Ich denke noch...

Neuer Titel: Ich werfe anderen fake news vor indem ich selbst welche verbreite...

x 4 #31510

B
@Brightness2 du wirst das sicher belegen können, nicht wahr?

B
@BernhardQXY Na klar, ich zitiere dich doch ständig.

Zitat von BernhardQXY:
Nunja habe ich aber da du nicht erkennst dass die Differenz von 99,9999 zu hundert Prozent o,0001% beträgt und nicht 0,018% brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.

Jetzt wird's echt albern. Zeig doch mal deine Quellen, die aufzeigen, dass die Differenz deutlich höher liegt.

E
@Brightness2
Ich bin zwar nicht BerhardQXY, aber genau die von Dir zitierte Studie untermauert doch seine Aussage -Many reviewers are not aware that this figure (also die 1,7%) includes conditions which most clinicians do not recognize as intersex, such as Klinefelter syndrome, Turner syndrome, and late-onset adrenal hyperplasia.
Bein Turner Syndrome gibt es nur ein X Chromosomen, beim Klinefelter ist eins zu viel da. Es geht darum, dass manche die Definition "Intersex" nur auf das äußere Erscheinungsbild reduzieren, da sind wir bei 0.018%- beim Chromosomensatz aber viel höher.

E
Zitat von BernhardQXY:
Nb: Heloise unterschätzt somit die Wirklichkeit um 2 Größenordnungen.

Nee nee, um viel mehr!

B
@Brightness2
Bevor du dich hier künstlich aufregst, lese bitte in ruhe nach. Vielen Dank

A

x 4