BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 31313
Tss. Dad gehört ja beinahe zum Allgemeinwissen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Winza:Hackenschlag, Rücken gerade und mit Fassung tragen. Sei ein leuchtendes Vorbild für Andere!
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Heloise:Zum Beispiel die Lebensart, dass in Sportwettbewerben keine Männer Frauen verprügeln dürfen und die Welt schaut zu. Passiert bei den letzten olympischen Sommerspielen.
Winza
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Scheol:Man stelle sich vor wenn ein NSDAP Parteilied bei der AfD erklingen würde und alle den rechten Arm heben zu Gruß des Liedes.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Heloise:99,9999 Prozent haben XY oder XX und sind Jungs oder Mädchen.
Zitat von BernhardQXY:Och menno. Deine Zahl stimmt einfach nicht. Alleine die Anzahl von Anomalien der geschlechtschromosomen ist deutlich höher.
Zitat:Applying this more precise definition, the true prevalence of intersex is seen to be about 0.018%,
Charming
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Charming:Was denke ich gerade... Sollte dieser Thread umbenannt werden? 🤔 Die wandelnde Spaltung Verbales Sperrgebiet Hmmmm. Ich denke noch...
BernhardQXY
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Nunja habe ich aber da du nicht erkennst dass die Differenz von 99,9999 zu hundert Prozent o,0001% beträgt und nicht 0,018% brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.
ElSue
Mitglied
ElSue
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Nb: Heloise unterschätzt somit die Wirklichkeit um 2 Größenordnungen.
BernhardQXY
Mitglied