80827

Was denkst du gerade?

B
@Brightness2 du wirst das sicher belegen können, nicht wahr?

x 1 #31501

B
@BernhardQXY Na klar, ich zitiere dich doch ständig.

Zitat von BernhardQXY:
Nunja habe ich aber da du nicht erkennst dass die Differenz von 99,9999 zu hundert Prozent o,0001% beträgt und nicht 0,018% brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.

Jetzt wird's echt albern. Zeig doch mal deine Quellen, die aufzeigen, dass die Differenz deutlich höher liegt.

x 2 #31502

A

Was denkst du gerade?

x 3

E
@Brightness2
Ich bin zwar nicht BerhardQXY, aber genau die von Dir zitierte Studie untermauert doch seine Aussage -Many reviewers are not aware that this figure (also die 1,7%) includes conditions which most clinicians do not recognize as intersex, such as Klinefelter syndrome, Turner syndrome, and late-onset adrenal hyperplasia.
Bein Turner Syndrome gibt es nur ein X Chromosomen, beim Klinefelter ist eins zu viel da. Es geht darum, dass manche die Definition "Intersex" nur auf das äußere Erscheinungsbild reduzieren, da sind wir bei 0.018%- beim Chromosomensatz aber viel höher.

x 3 #31503

E
Zitat von BernhardQXY:
Nb: Heloise unterschätzt somit die Wirklichkeit um 2 Größenordnungen.

Nee nee, um viel mehr!

x 2 #31504

B
@Brightness2
Bevor du dich hier künstlich aufregst, lese bitte in ruhe nach. Vielen Dank

x 1 #31505

HeavyDreamy
Zitat von Charming:
Sollte dieser Thread umbenannt werden?

Diesen Gedanken hatte ich auch schon...da ja schon ne weile politisch behaftet Grinsendes Gesicht

B
@ElSue
Der Unterschied zwischen 0,0001% , also das was Heloise mit 99,9999 % meint und die von Brigihtness 0,018% sind zwei Größenordnungen. Ich habe noch nicht einmal ihre Zahl bezweifelt.
Ja das ist albern. Und deswegen dürfen die werten Teilnehmer ki generierte Bilder hier diskutieren

Winza

Rede von Harald Martenstein

x 2 #31508

HeavyDreamy
@Winza

wer sagt das links gut is? Ich defi nicht, weil links eben auch radikal. (In Bezug auf das Video jetzt)

Winza
@HeavyDreamy

Das Video hat eine Länge von ca. 16 Minuten.
Ich habs vor 7 Minuten eingestellt.

x 2 #31510

E
@BernhardQXY Ja, ich weiss- aber man sollte die selbst gefundene und zitierte Studie auch lesen können... . (damit meine ich jetzt nicht Dich)
Da steht, dass "echte" Intersexualität bei 0,018% liegt - aber mit "echter" Intersexualität ist hier die Uneinheitlichkeit der Geschlechtsmerkmale gemeint.
Heloise meinte ja, dass 99,9999% einen "normalen" Chromosomensatz haben- das stimmt aber nicht, und darum geht es in dem zitierten Artikel nicht. Die Prävalenz von anderen Geschlechtschromosomensätzen liegt bei 1 von 400 bis 500 Neugeborenen (also 0,2 - 0,25%), ein anderer Geschlechtschromosomensatz bedeutet aber nicht eine Uneinheitlichkeit der Geschlechtsmerkmale, diese allerdings tritt nur bei 0.018% auf... .

x 4 #31511

C
Zitat von HeavyDreamy:
wer sagt das links gut is? Ich defi nicht, weil links eben auch radikal.

Du hast vor ein paar Seiten jemanden gelikt, der mehr Linksradikale möchte.

War das ein Versehen gewesen?

@Winza , jetzt schmeiße ich mich immer weg vor Lachen, sobald ich dein Profilbild sehe. 😂

x 2 #31512

Worrior
Links und rechts sind lediglich zwei politische Richtungen.
Da die führenden Parteien stark nach links abgerückt mehr gibt es keine politische Mitte.mehr.
Jene die sich dort halten wollten wurden kurzerhand ins rechts konservative, bzw rexhtsradikale Lager verbannt.
Das rechts radikale Lager ist der jetzigen Führung sogar lieber da sie der Meinung sind sich dann pseudomoralisch über dieses erhöhen zu können.
Heutzutage ist man schneller rechts als einem lieb ist, vetmutlich wissen Viele noch gar nicht dass sie rechts sind.

x 6 #31513

Winza
@Casey
Ich auch Kichernder Smiley

x 2 #31514

HeavyDreamy
Zitat von Casey:
Du hast vor ein paar Seiten jemanden gelikt, der mehr Linksradikale möchte.

War das ein Versehen gewesen?

Nein, weil da wohl auch noch andere Dinge standen, die auch wieder für mich oke waren.

Wenn ich like gilt das manchmal nicht dem gesamten Text, sondern vielleicht auch nur ein Teil.

Und ich hatte schon oft geschrieben, dass ich mittig bin. Und das zu einem Teil, wegen Migration UND Straftat, gehandelt werden muss.

A

x 4