Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

76914

Was denkst du gerade?

HeavyDreamy
Zitat von Charming:
Sollte dieser Thread umbenannt werden?

Diesen Gedanken hatte ich auch schon...da ja schon ne weile politisch behaftet Grinsendes Gesicht

B
@ElSue
Der Unterschied zwischen 0,0001% , also das was Heloise mit 99,9999 % meint und die von Brigihtness 0,018% sind zwei Größenordnungen. Ich habe noch nicht einmal ihre Zahl bezweifelt.
Ja das ist albern. Und deswegen dürfen die werten Teilnehmer ki generierte Bilder hier diskutieren

A

Was denkst du gerade?

x 3

Winza

Rede von Harald Martenstein

x 1 #31518

HeavyDreamy
@Winza

wer sagt das links gut is? Ich defi nicht, weil links eben auch radikal. (In Bezug auf das Video jetzt)

Winza
@HeavyDreamy

Das Video hat eine Länge von ca. 16 Minuten.
Ich habs vor 7 Minuten eingestellt.

x 2 #31520

E
@BernhardQXY Ja, ich weiss- aber man sollte die selbst gefundene und zitierte Studie auch lesen können... . (damit meine ich jetzt nicht Dich)
Da steht, dass "echte" Intersexualität bei 0,018% liegt - aber mit "echter" Intersexualität ist hier die Uneinheitlichkeit der Geschlechtsmerkmale gemeint.
Heloise meinte ja, dass 99,9999% einen "normalen" Chromosomensatz haben- das stimmt aber nicht, und darum geht es in dem zitierten Artikel nicht. Die Prävalenz von anderen Geschlechtschromosomensätzen liegt bei 1 von 400 bis 500 Neugeborenen (also 0,2 - 0,25%), ein anderer Geschlechtschromosomensatz bedeutet aber nicht eine Uneinheitlichkeit der Geschlechtsmerkmale, diese allerdings tritt nur bei 0.018% auf... .

x 3 #31521

C
Zitat von HeavyDreamy:
wer sagt das links gut is? Ich defi nicht, weil links eben auch radikal.

Du hast vor ein paar Seiten jemanden gelikt, der mehr Linksradikale möchte.

War das ein Versehen gewesen?

@Winza , jetzt schmeiße ich mich immer weg vor Lachen, sobald ich dein Profilbild sehe. 😂

x 2 #31522

Worrior
Links und rechts sind lediglich zwei politische Richtungen.
Da die führenden Parteien stark nach links abgerückt mehr gibt es keine politische Mitte.mehr.
Jene die sich dort halten wollten wurden kurzerhand ins rechts konservative, bzw rexhtsradikale Lager verbannt.
Das rechts radikale Lager ist der jetzigen Führung sogar lieber da sie der Meinung sind sich dann pseudomoralisch über dieses erhöhen zu können.
Heutzutage ist man schneller rechts als einem lieb ist, vetmutlich wissen Viele noch gar nicht dass sie rechts sind.

x 3 #31523

Winza
@Casey
Ich auch Kichernder Smiley

x 2 #31524

HeavyDreamy
Zitat von Casey:
Du hast vor ein paar Seiten jemanden gelikt, der mehr Linksradikale möchte.

War das ein Versehen gewesen?

Nein, weil da wohl auch noch andere Dinge standen, die auch wieder für mich oke waren.

Wenn ich like gilt das manchmal nicht dem gesamten Text, sondern vielleicht auch nur ein Teil.

Und ich hatte schon oft geschrieben, dass ich mittig bin. Und das zu einem Teil, wegen Migration UND Straftat, gehandelt werden muss.

A
Zitat von Worrior:
Heutzutage ist man schneller rechts als einem lieb ist, vetmutlich wissen Viele noch gar nicht dass sie rechts sind.

🎯

x 3 #31526

C
Zitat von Winza:
Ich auch

Ich sollte mich mal mehr mit der KI beschäftigen. Will auch lustige Bilder erzeugen können.

x 1 #31527

C
Zitat von HeavyDreamy:
Wenn ich like gilt das manchmal nicht dem gesamten Text, sondern vielleicht auch nur ein Teil.

Verstehe.

Hatte mich schon gewundert, dachte du würdest nun die schwarze Maske aufsetzen und ein paar Mollis (Molotowcocktails) werfen wollen.

Jetzt bin ich beruhigt.

x 1 #31528

HeavyDreamy
@Casey

Das mag ich an dir - auch wenn wir politisch so gar nicht auf einem Nenner sind - trotzdem haben wir ne gewisse Sympathie für uns Küssen

x 1 #31529

Waldfee47
Zitat von Worrior:
Hoffentlich muss ich nicht wieder den ganzen Tag Maulkorb tragen!?

Ich wünsche Euch hier eine gute Nacht.
Hab schon lange nicht mehr so gelacht.
Ich lass mal ein paar Umarmungen da.
😎

x 1 #31530

A

x 4