Abendrot
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6019
Zitat von Worrior:Heutzutage ist man schneller rechts als einem lieb ist, vetmutlich wissen Viele noch gar nicht dass sie rechts sind.
🎯
Abendrot
Mitglied
Zitat von Worrior:Heutzutage ist man schneller rechts als einem lieb ist, vetmutlich wissen Viele noch gar nicht dass sie rechts sind.
Casey
Mitglied
Zitat von Winza:Ich auch
Casey
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Wenn ich like gilt das manchmal nicht dem gesamten Text, sondern vielleicht auch nur ein Teil.
HeavyDreamy
Mitglied

Waldfee47
Mitglied
Zitat von Worrior:Hoffentlich muss ich nicht wieder den ganzen Tag Maulkorb tragen!?
E-Claire
Mitglied
Zitat von Heloise:aber er soll mich mit seinen Pronomen verschonen.
Femira
Mitglied
Zitat von E-Claire:eben auch eine gewisse Signalwirkung, hey es gibt sie noch die Fakten.
Zitat von E-Claire:Und ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, mit dem einen oder anderen ins Gespräch zu kommen, einfach um mal etwas besser zu verstehen, wie in Bundesländer mit einer vergleichbar sehr niedrigen Ausländerquote es dennoch zur Überzeugung kommt, dass wenn man Migration verhindert, sich so vieles verbessert.
Zitat von E-Claire:Und schließlich, wenn es um die von dir angesprochenen nur noch optionalen Menschenrechte geht, dann empfinde ich die Diskussion auf beiden Seiten massiv emotionsgetrieben.
Hansl
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Die Lektüre mein Kampf würde ich jedem ans Herz legen. Ich zumindest habe das Buch gelesen
Hansl
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Femira:Arme in prekären Lebenssituationen noch mehr wegnehmen?
Zitat von Femira:Demokratiekompetenz, andere Meinungen aushalten zu müssen.
Zitat von Femira:sind ruhig und erläutern immer wieder neu ihren Standpunkt
Zitat von Femira:Aber so aggressiv wie die andere Seite nehme ich sie überhaupt nicht wahr.
Mira_
Mitglied
Zitat von Worrior:Da die führenden Parteien stark nach links abgerückt mehr gibt es keine politische Mitte.mehr.
Zitat von Worrior:Das rechts radikale Lager ist der jetzigen Führung sogar lieber da sie der Meinung sind sich dann pseudomoralisch über dieses erhöhen zu können.

Fenjal
Mitglied
Zitat von Femira:Mein Wert ist, menschenverachtendem zu widersprechen, denn kein Widerspruch wird als Zustimmung wahrgenommen.
Zitat von Femira:Die Neuen Rechten inklusive der AfD brauchen ja die Wissenschaftsfeindlichkeit und die Feindlichkeit gegen freie Medien, weil sonst klar würde, dass das irre ist, was sie sagen.
Zitat von Femira:Aber so aggressiv wie die andere Seite nehme ich sie überhaupt nicht wahr. Auch rotten diese sich nicht zusammen.
Hansl
Mitglied
Zitat von Femira:Hegels Theorie der abschließbaren Kulturkreise längst widerlegt ist, schon auch zu Hegels Zeit
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Hansl:Das Problem Euerer Begriffewelt, das für meine Wahrnehmung oft weltfremde Nachgeplappere bringt außer Maulheldentum nichts wirklich sinnvolles hervor. Einfach nur weltfremd, im Sinne primär moralische Selbsterhöhung, Profilierung.
Heloise
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich hab n Poloshirt und nen Seitenscheitel mit Sidecut. Geht das auch noch durch?