82886

Was denkst du gerade?

E
Weia

E
Zitat von Worrior:
Heutzutage ist man schneller rechts als einem lieb ist, vetmutlich wissen Viele noch gar nicht dass sie rechts sind.

du hältst wohl "viele" für wirklich dumm hm? Na Hauptsache ist, du weisst, was du bist 😎

A

Was denkst du gerade?

x 3

Winza
Zitat von Femira:
Auch rotten diese sich nicht zusammen.

Bedeutung
(von größeren Menschenmengen) sich [in Aufruhr] öffentlich zusammentun, zusammenschließen, um [mit Gewalt] gegen etwas vorzugehen

https://www.duden.de/rechtschreibung/zu...e_vignette

Zitat von HeavyDreamy:
du hältst wohl "viele" für wirklich dumm hm?

Wo hat er das geschrieben?

• x 2 #31533

M
Ich musste jetzt erstmal googeln ob das Tragen einer Jeans noch unkritisch ist oder da auch was konstruiert werden kann.

Die Welt wird immer verrückter...

• x 4 #31534

Hansl
Zitat von Heloise:
Die ösis können uns wirklich noch toppen

Das sieht auf dem Land, außerhalb größerer Ballungsräumen etc. aber anders aus.

E
Zitat von Worrior:
vetmutlich wissen Viele noch gar nicht dass sie rechts sind.

Zitat von Winza:
Wo hat er das geschrieben?

Deswegen frage ich ja, ob er "viele" für dumm hält, weil er meint, es würden "viele" vermutlich noch gar nicht wissen.

Ema
Zitat von E-Claire:
Ok, aber warum? Es sind Pronomen, es kostet doch nichts?

Kostet nichts? Wenn sagen wir mal 20% der Prozent der Bevölkerung auf ihren persönlichen Pronomen bestehen würden, oder auch nur 10%, wann glaubst du, ist die Grenze erreicht, an der sich das kein Mensch mehr merken kann?
Ich sag es dir: Sehr schnell. Auf diesem Blödsinn kann man nur bestehen, solange es in der Realität so gut wie niemand macht.
Außerdem: Seit wann ist man gezwungen, auf jede persönliche Marotte anderer Leute einzugehen? Machst du das in allen Bereichen? Also ich nicht. Wenn ich was für irre halte, geh ich nicht drauf ein. Finde ich eine eher gesunde Einstellung.

Zitat von Heloise:
Unterschätze die politische Aussage von Blümchenkleidern und Polohemden nicht. … Das könnte zum echten Problem werden

Ich hab schon Berichte gelesen (in eher linken Medien natürlich), nach denen es neuerdings auch schon sehr verdächtig ist, wenn jemand als Hobby strickt oder häkelt. Ebenfalls sehr rechtrsverdächtig ist es, seinen Kindern Zöpfe zu flechten.
Wobei ich denke, dass Rastazöpfchen von diesem Verdacht ausgenommen sind. Die gehen dann aber wiederum nicht, weil das "kulturelle Aneignung" ist.

Wandern zu gehen geht übrigens auch nicht. Auch das machen angeblich eher "Rechte".

Der Irrsinn will kein Ende finden.

• x 10 #31537

FloraVita
Zitat von maenneken:
Ich musste jetzt erstmal googeln ob das Tragen einer Jeans noch unkritisch ist oder da auch was konstruiert werden kann. Die Welt wird immer verrückter...

Nicht wenn du Wide Leg Jeans trägst. Dann gehörst du nämlich zu den Guten.

Mich würde interessieren, ob lange Haare, ohne Problempony noch ok sind Am Kopf kratzender Smiley

• x 2 #31538

Winza

Ema
Zitat von maenneken:
Ich musste jetzt erstmal googeln ob das Tragen einer Jeans noch unkritisch ist oder da auch was konstruiert werden kann.

Und, was war das Ergebnis?

Lass mich raten: Jeans wurden ursprünglich von Cowboys getragen und sind somit ein Symbol der Unterdrückung amerikanischer Ureinwohner?
Gehen also gar nicht?

• x 3 #31540

Ema
Zitat von FloraVita:
Mich würde interessieren, ob lange Haare, ohne Problempony noch ok sind

Weiß ich auf Anhieb jetzt nicht, aber du solltest sie auf jeden Fall nicht zum Zopf flechten.
Siehe oben.

• x 3 #31541

Winza
Zitat von HeavyDreamy:
Deswegen frage ich ja, ob er "viele" für dumm hält, weil er meint, es würden "viele" vermutlich noch gar nicht wissen.

Als ich seinen Post gelesen habe, habe ich es so aufgefasst, dass es Viele nicht wissen weil die Thesen immer kruder werden.

Nicht im Sinne von "für dumm halten".

• x 4 #31542

FloraVita
Zitat von Ema:
Weiß ich auf Anhieb jetzt nicht, aber du solltest sie auf jeden Fall nicht zum Zopf flechten. Siehe oben.

Dabei mag ich alte Zöpfe so sehr Grinsendes grünes Gesicht

• x 3 #31543

Heloise
Zitat von Ema:
Weiß ich auf Anhieb jetzt nicht, aber du solltest sie auf jeden Fall nicht zum Zopf flechten. Siehe oben.

👍🤣

Heloise
Zitat von Ema:
nach denen es neuerdings auch schon sehr verdächtig ist, wenn jemand als Hobby strickt oder häkelt.

Oh, ich kann gut häkeln. Aber ich bin eh schon durch. 😇

Kennt jemand von euch diesen doppeldeutigen Spruch „Mein Bademantel ist grad in der Wäsche?“
und wo der Anwendung findet? ^^

• x 1 #31545

A

x 4