Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 12286
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hansl
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Die Lektüre mein Kampf würde ich jedem ans Herz legen. Ich zumindest habe das Buch gelesen
Hansl
Mitglied
Zitat von Worrior:Heutzutage ist man schneller rechts als einem lieb ist, vetmutlich wissen Viele noch gar nicht dass sie rechts sind.
Winza
Mitglied
Zitat von Femira:Arme in prekären Lebenssituationen noch mehr wegnehmen?
Zitat von Femira:Demokratiekompetenz, andere Meinungen aushalten zu müssen.
Zitat von Femira:sind ruhig und erläutern immer wieder neu ihren Standpunkt
Zitat von Femira:Aber so aggressiv wie die andere Seite nehme ich sie überhaupt nicht wahr.
Mira_
Mitglied
Zitat von Worrior:Da die führenden Parteien stark nach links abgerückt mehr gibt es keine politische Mitte.mehr.
Zitat von Worrior:Das rechts radikale Lager ist der jetzigen Führung sogar lieber da sie der Meinung sind sich dann pseudomoralisch über dieses erhöhen zu können.

Fenjal
Mitglied
Zitat von Femira:Mein Wert ist, menschenverachtendem zu widersprechen, denn kein Widerspruch wird als Zustimmung wahrgenommen.
Zitat von Femira:Die Neuen Rechten inklusive der AfD brauchen ja die Wissenschaftsfeindlichkeit und die Feindlichkeit gegen freie Medien, weil sonst klar würde, dass das irre ist, was sie sagen.
Zitat von Femira:Aber so aggressiv wie die andere Seite nehme ich sie überhaupt nicht wahr. Auch rotten diese sich nicht zusammen.
Hansl
Mitglied
Zitat von Femira:Hegels Theorie der abschließbaren Kulturkreise längst widerlegt ist, schon auch zu Hegels Zeit
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Hansl:Das Problem Euerer Begriffewelt, das für meine Wahrnehmung oft weltfremde Nachgeplappere bringt außer Maulheldentum nichts wirklich sinnvolles hervor. Einfach nur weltfremd, im Sinne primär moralische Selbsterhöhung, Profilierung.
Heloise
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich hab n Poloshirt und nen Seitenscheitel mit Sidecut. Geht das auch noch durch?
HeavyDreamy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Worrior:Heutzutage ist man schneller rechts als einem lieb ist, vetmutlich wissen Viele noch gar nicht dass sie rechts sind.
Winza
Mitglied
Zitat von Femira:Auch rotten diese sich nicht zusammen.
Zitat von HeavyDreamy:du hältst wohl "viele" für wirklich dumm hm?
maenneken
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Heloise:Die ösis können uns wirklich noch toppen
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Worrior:vetmutlich wissen Viele noch gar nicht dass sie rechts sind.
Zitat von Winza:Wo hat er das geschrieben?
Ema
Mitglied
Zitat von E-Claire:Ok, aber warum? Es sind Pronomen, es kostet doch nichts?
Zitat von Heloise:Unterschätze die politische Aussage von Blümchenkleidern und Polohemden nicht. … Das könnte zum echten Problem werden