Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Worrior:Heutzutage ist man schneller rechts als einem lieb ist, vetmutlich wissen Viele noch gar nicht dass sie rechts sind.
Winza
Mitglied
Zitat von Femira:Auch rotten diese sich nicht zusammen.
Zitat von HeavyDreamy:du hältst wohl "viele" für wirklich dumm hm?
maenneken
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Heloise:Die ösis können uns wirklich noch toppen
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Worrior:vetmutlich wissen Viele noch gar nicht dass sie rechts sind.
Zitat von Winza:Wo hat er das geschrieben?
Ema
Mitglied
Zitat von E-Claire:Ok, aber warum? Es sind Pronomen, es kostet doch nichts?
Zitat von Heloise:Unterschätze die politische Aussage von Blümchenkleidern und Polohemden nicht. … Das könnte zum echten Problem werden
FloraVita
Mitglied
Zitat von maenneken:Ich musste jetzt erstmal googeln ob das Tragen einer Jeans noch unkritisch ist oder da auch was konstruiert werden kann. Die Welt wird immer verrückter...

Winza
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von maenneken:Ich musste jetzt erstmal googeln ob das Tragen einer Jeans noch unkritisch ist oder da auch was konstruiert werden kann.
Ema
Mitglied
Zitat von FloraVita:Mich würde interessieren, ob lange Haare, ohne Problempony noch ok sind
Winza
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Deswegen frage ich ja, ob er "viele" für dumm hält, weil er meint, es würden "viele" vermutlich noch gar nicht wissen.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ema:Weiß ich auf Anhieb jetzt nicht, aber du solltest sie auf jeden Fall nicht zum Zopf flechten. Siehe oben.
Heloise
Mitglied
Zitat von Ema:Weiß ich auf Anhieb jetzt nicht, aber du solltest sie auf jeden Fall nicht zum Zopf flechten. Siehe oben.
Heloise
Mitglied
Zitat von Ema:nach denen es neuerdings auch schon sehr verdächtig ist, wenn jemand als Hobby strickt oder häkelt.