33053
• Seite 2104 von 2204 • <1 ... 2103, 2104, 2105 ... 2204>
Ema Mitglied
Danke erhalten:
39209
Kennt jemand von euch diesen doppeldeutigen Spruch „Mein Bademantel ist grad in der Wäsche?“ und wo der Anwendung findet? ^^
Aber sicher doch
•
x 1#31546
FloraVita Mitglied
1
Danke erhalten:
15776
Ich hab schon Berichte gelesen (in eher linken Medien natürlich), nach denen es neuerdings auch schon sehr verdächtig ist, wenn jemand als Hobby strickt oder häkelt. Ebenfalls sehr rechtrsverdächtig ist es, seinen Kindern Zöpfe zu flechten. Wobei ich denke, dass Rastazöpfchen von diesem Verdacht ausgenommen sind. Die gehen dann aber wiederum nicht, weil das "kulturelle Aneignung" ist.
Wandern zu gehen geht übrigens auch nicht. Auch das machen angeblich eher "Rechte".
Das Wandern kann ich ja noch als längeres Ausführen der Hunde verkaufen. Aber meine Winterprojekte...
•
x 2#31547
A
Was denkst du gerade?
x 3
M
maenneken Mitglied
Danke erhalten:
3887
Ema, Das hat ich noch gar nicht auf dem Schirm. Dachte eher an die damaligen Baumwollüflücker in den Südstaaten.
•
x 1#31548
Blindfisch Mitglied
Danke erhalten:
11686
Ich empfehle neben Martenstein auch die Rede von Robert Willackers in einem Wiener Theater, ca. 1 Jahr vor Martenstein. Wozu braucht es Parteien wie die FPÖ und AFD?
"Sie sind zu weiß, Sie sind zu reich, Sie sind zu hetero. Sie fahren zu viel Auto, Sie essen zu viel Fleisch und Sie heizen falsch. Und dann hatten Sie da ja auch noch diesen Großvater, über den in Ihrer Familie seit jeher deutlich mehr geschwiegen als gesprochen wird. Und genau hier – am Gipfel Ihres schlechten Gewissens – kommen die Rechten ins Spiel. Nicht nur, dass diese schlimmer sind als Sie – die fahren noch mehr Auto, essen noch mehr Fleisch und sind noch heterosexueller –, die besitzen auch noch die Unverfrorenheit, sich nicht einmal ansatzweise für ihr Tun und ihr Sein zu schämen. Und damit haben Sie, meine Damen und Herren, endlich das ausgelagerte Feindbild, das Sie brauchen, um sich nicht länger dem Konflikt mit Ihrem eigenen Selbst stellen zu müssen."
"Die eigenen Kinder nicht mit faktisch unbeschulbaren Migranten aus prekären Verhältnissen in dieselbe Klasse schicken zu wollen, macht Sie nicht zu einem schlechten Menschen, weil es ja dort noch diejenigen gibt, die Migranten samt und sonders abschieben möchten. Und besser als die sind Sie ja allemal. Wären die nicht rechts, wären Sie nicht links. Wären die nicht schlecht, wären Sie nicht gut. Und weil dieser Selbstbetrug das einzige Erlösungsversprechen ist, das Ihnen seit Ihrem Austritt aus der katholischen Kirche geblieben ist, haben Sie ihn unter dem Schlagwort des „Kampf gegen Rechts“ sogar institutionalisiert. Unter dem Dach unzähliger NGOs, Stiftungen und Initiativen versammelt sich heute das, was der große deutsche Antisemit, Schwarzenhasser, Gemeindebaunamensgeber und linke Übervater Karl Marx neben zahlreichen anderen gesellschaftlichen Gruppen seinerzeit noch zum Lumpenproletariat zählte: nämlich die verkommenen – ich zitiere wörtlich –, und abenteuerlichen Ableger der Bourgeoisie – und die Literaten."
"Der Nachschub an düsteren Fernsehabendkrimis darf niemals abreißen, genau wie der Nachschub an Rechts niemals abreißen darf. Ob rechts, rechtsradikal oder rechtsextrem ist dem Gruselsüchtigen dabei übrigens einerlei. Medienseitig hat man sich auf diesen Konsumentenwunsch längst eingestellt und hält sich deshalb auch nicht länger mit einer differenzierten Darstellung auf. Weil die Nachfrage nach dem rechten Grusel aber deutlich größer ist als das Angebot, schwärmen die Apologeten des Kampfes gegen Rechts regelmäßig aus, um auch noch aus dem hintersten Winkel der Republik neuen Stoff für ihre Gruselsüchtigen zu organisieren. Das jährliche Hochamt dieser Industrie ist die digitale Eiernockerlsuche am 20. April. Denn irgendein Trottel findet sich schließlich immer, der seine primitive Ausländerfeindlichkeit in irgendeiner unmoderierten Facebookgruppe zu ventilieren versucht. Und wenn es dann doch einmal keine frische Ware geben sollte, können Sie, werte Damen und Herren, natürlich auf Altbewährtes vertrauen. Sie sind Medienschaffender und Ihre Zeitung verkauft sich schlecht? Nehmen Sie einfach die AfD oder die FPÖ auf den Titel. „Sex sells“ war gestern – „Rechts sells“ ist heute. Publizistisch noch besser als die AfD oder die FPÖ verkaufen sich auf Titelseiten übrigens Hakenkreuze."
Die ganze Rede gibt es auch auf Y-tube zu finden. Man muss nicht alles Ernst nehem, aber unterhaltsam es es allemal.
•
x 9#31549
Heloise Mitglied
4
Danke erhalten:
5089
Ok, aber warum? Es sind Pronomen, es kostet doch nichts?
Doch. Bußgeld
„Einem 14-jährigen Gymnasiasten aus dem Landkreis Dachau droht ein Bußgeld, weil er nicht an einem verpflichtenden Workshop zu „Geschlechterrollen und Geschlechtsidentität“ teilgenommen hat. Das berichtet Apollo News unter Berufung auf eigene Recherchen.
Die Eltern hatten ihren Sohn bewusst von der Veranstaltung ferngehalten. Sie befürchteten, dass der vom Verein „diversity München“ durchgeführte Workshop nicht politisch und weltanschaulich neutral sei. Vorab hatten sie der Schule relevante Fragen gestellt – unter anderem zum Überwältigungsverbot (auch Indoktrinationsverbot genannt, Anm. d. Red.), zu den eingesetzten Materialien und zur Auswahl des externen Trägers“ (berichtet morgens um 6, was ….)
Sie sind zu weiß, Sie sind zu reich, Sie sind zu hetero. Sie fahren zu viel Auto, Sie essen zu viel Fleisch und Sie heizen falsch. Und dann hatten Sie da ja auch noch diesen Großvater, ......................
Der vollendete Schurke (wenn er denn auch noch männlich ist) ist eine Minderheit, an der sich die Mehrheit abarbeiten kann. Es ist doch schön, wenn da jemand ist, dem man so viel Schuldgefühle einpflanzern kann, dass er wie gelähmt ist und er sich beinahe selbst aufgibt. Ob es lohnt, die Selbstüberhöhung linker Moralisten jetzt psychologisch zu hinterfragen? Habe bei manchen den Eindruck, vornweg beim Rechtenbashing mitzumachern, damit sie selbst nicht verdächtigt werden.
•
x 4#31553
Ema Mitglied
Danke erhalten:
39209
Man muss nicht alles Ernst nehem, aber unterhaltsam es es allemal.
Den von dir ausgewählten Auszug finde ich eigentlich mehr als nur unterhaltsam.
Der Mensch verfügt offensichtlich über einen scharfen Verstand und ein gerüttelt Maß an Sprachwitz noch dazu.
•
Ema Mitglied
Danke erhalten:
39209
Aber meine Winterprojekte...
Was soll ich erst sagen? Ich hab sogar Sommerprojekte. Und das auch noch gleich in beiden Disziplinen 😱
Ich bin hoffnungslos rechts. Ganz offensichtlich. Unrettbar. Um das Fass zum Überlaufen zu bringen, trage ich auch noch gern Röcke und Kleider. Einfach lost für die anständige Welt.
•
x 1#31555
Heloise Mitglied
4
Danke erhalten:
5089
Ob es lohnt, die Selbstüberhöhung linker Moralisten jetzt psychologisch zu hinterfragen?
Ich muss immer schmunzeln, wenn es manchen Links-Grünen doch zu bunt und zu gefährlich geworden ist und der seine Kritik so einleitet: „Ich bin ja nicht Rechts…. AAAAABER…….“ oder „Ich bin ja nicht rassistisch… AAAABER….“
So als müsste er sich, wenn sich doch Bedenken am Multikulti-Vielfalts-Geschrei melden, dafür noch entschuldigen um jaaaaa nicht mit „den Anderen“ in einen Topf geworfen zu werden. So ähnlich hab ich auch den anderen Beitrag mit ‚Du bist rechts, nur weißt du es noch gar nicht‘ verstanden.
•
x 2#31556
Ouabain Mitglied
Danke erhalten:
1286
Ich muss immer schmunzeln, wenn es manchen Links-Grünen doch zu bunt und zu gefährlich geworden ist und der seine Kritik so einleitet: „Ich bin ja nicht Rechts…. AAAAABER…….“ oder „Ich bin ja nicht rassistisch… AAAABER….“
Dazu müssen Leute nicht Links-Grün sein. Angst vor sozialer Ausgrenzung reicht
•
x 1#31557
Ema Mitglied
Danke erhalten:
39209
Dazu müssen Leute nicht Links-Grün sein. Angst vor sozialer Ausgrenzung reicht
Das perfide dabei ist ja, dass die Leute, die gar nicht links-grün sind, aber deren Thesen aus Angst vor sozialer Ausgrenzung nie öffentlich widersprechen, gar keine Angst vor sozialer Ausgrenzung haben müssten, weil sie, wenn sie den Mund endlich mal aufmachen würden, merken würden, dass sie locker in der Mehrheit sind.
Die im Moment erwünschten Ansichten werden lediglich so stark und so aggressiv über die Mainstreammedien verbreitet, dass den Leuten einfach nicht klar ist, dass sie überhaupt keine Minderheit sind, wenn sie das ablehnen.
Unterschätze die politische Aussage von Blümchenkleidern und Polohemden nicht. … Das könnte zum echten Problem werden ...
Vor einigen Jahren hatte ich mal einen Flyer von einer Stiftung. Thema, wie man an Schulen Kindern aus rechten Elternhäusern erkennt. Wie diese Kinder aussehen, wie sie sich kleiden und gekleidet sind, was ihre Verhaltensweisen sind, sogar wie ihr Essverhalten ist. Vor allemm wie solchen Kindern dann von Seiten der Mitschüler und Lehrerschaft gegenüber getreten werden soll.
Hättest Du dieses Wording 1 zu 1, für bzw. gegen eine andere Personengruppe übernommen, wär Die kurzfristig klar geworden welches SEK, welcher Staatsanwalt und welcher Sachbearbeiter des Verfassungsschutzes für Dich örtlich und sachlich zuständig ist. NS Propaganda auf links gedreht vom Feinsten, gegen Kinder.
•
x 3#31559
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
56350
Thema, wie man an Schulen Kindern aus rechten Elternhäusern erkennt.
Gibt überall so Gruppen, die schon bald hysterisch ihren Lebenssinn darin sehen, das Böse zu bekämpfen. Auch Antifaschismus hat ja eine quasi religiöse Komponente - der Gläubige ist auf der richtigen Seite.