Winza
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5805
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Winza
Mitglied
Casey
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Sie sind zu weiß, Sie sind zu reich, Sie sind zu hetero. Sie fahren zu viel Auto, Sie essen zu viel Fleisch und Sie heizen falsch. Und dann hatten Sie da ja auch noch diesen Großvater, ......................
Ema
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Man muss nicht alles Ernst nehem, aber unterhaltsam es es allemal.
Ema
Mitglied
Zitat von FloraVita:Aber meine Winterprojekte...
Heloise
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ob es lohnt, die Selbstüberhöhung linker Moralisten jetzt psychologisch zu hinterfragen?
Ouabain
Mitglied
Zitat von Heloise:
Ich muss immer schmunzeln, wenn es manchen Links-Grünen doch zu bunt und zu gefährlich geworden ist und der seine Kritik so einleitet: „Ich bin ja nicht Rechts…. AAAAABER…….“ oder „Ich bin ja nicht rassistisch… AAAABER….“
Ema
Mitglied
Zitat von Ouabain:Dazu müssen Leute nicht Links-Grün sein. Angst vor sozialer Ausgrenzung reicht