Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77021

Was denkst du gerade?

Winza

C
@Winza, da ist es wieder.

Dein Profilbild. 😂😂

x 1 #31562

A

Was denkst du gerade?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Blindfisch:
Sie sind zu weiß, Sie sind zu reich, Sie sind zu hetero. Sie fahren zu viel Auto, Sie essen zu viel Fleisch und Sie heizen falsch. Und dann hatten Sie da ja auch noch diesen Großvater, ......................

Der vollendete Schurke (wenn er denn auch noch männlich ist) ist eine Minderheit, an der sich die Mehrheit abarbeiten kann. Es ist doch schön, wenn da jemand ist, dem man so viel Schuldgefühle einpflanzern kann, dass er wie gelähmt ist und er sich beinahe selbst aufgibt. Ob es lohnt, die Selbstüberhöhung linker Moralisten jetzt psychologisch zu hinterfragen? Habe bei manchen den Eindruck, vornweg beim Rechtenbashing mitzumachern, damit sie selbst nicht verdächtigt werden.

x 2 #31563

Ema
Zitat von Blindfisch:
Man muss nicht alles Ernst nehem, aber unterhaltsam es es allemal.

Den von dir ausgewählten Auszug finde ich eigentlich mehr als nur unterhaltsam.

Der Mensch verfügt offensichtlich über einen scharfen Verstand und ein gerüttelt Maß an Sprachwitz noch dazu.

Ema
Zitat von FloraVita:
Aber meine Winterprojekte...

Was soll ich erst sagen? Ich hab sogar Sommerprojekte. Und das auch noch gleich in beiden Disziplinen 😱

Ich bin hoffnungslos rechts. Ganz offensichtlich. Unrettbar.
Um das Fass zum Überlaufen zu bringen, trage ich auch noch gern Röcke und Kleider.
Einfach lost für die anständige Welt.

Heloise
Zitat von ElGatoRojo:
Ob es lohnt, die Selbstüberhöhung linker Moralisten jetzt psychologisch zu hinterfragen?

Ich muss immer schmunzeln, wenn es manchen Links-Grünen doch zu bunt und zu gefährlich geworden ist und der seine Kritik so einleitet: „Ich bin ja nicht Rechts…. AAAAABER…….“ oder „Ich bin ja nicht rassistisch… AAAABER….“

So als müsste er sich, wenn sich doch Bedenken am Multikulti-Vielfalts-Geschrei melden, dafür noch entschuldigen um jaaaaa nicht mit „den Anderen“ in einen Topf geworfen zu werden. So ähnlich hab ich auch den anderen Beitrag mit ‚Du bist rechts, nur weißt du es noch gar nicht‘ verstanden.

Ouabain
Zitat von Heloise:

Ich muss immer schmunzeln, wenn es manchen Links-Grünen doch zu bunt und zu gefährlich geworden ist und der seine Kritik so einleitet: „Ich bin ja nicht Rechts…. AAAAABER…….“ oder „Ich bin ja nicht rassistisch… AAAABER….“

Dazu müssen Leute nicht Links-Grün sein. Angst vor sozialer Ausgrenzung reicht

Ema
Zitat von Ouabain:
Dazu müssen Leute nicht Links-Grün sein. Angst vor sozialer Ausgrenzung reicht

Das perfide dabei ist ja, dass die Leute, die gar nicht links-grün sind, aber deren Thesen aus Angst vor sozialer Ausgrenzung nie öffentlich widersprechen, gar keine Angst vor sozialer Ausgrenzung haben müssten, weil sie, wenn sie den Mund endlich mal aufmachen würden, merken würden, dass sie locker in der Mehrheit sind.

Die im Moment erwünschten Ansichten werden lediglich so stark und so aggressiv über die Mainstreammedien verbreitet, dass den Leuten einfach nicht klar ist, dass sie überhaupt keine Minderheit sind, wenn sie das ablehnen.