Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77041

Was denkst du gerade?

Heloise
Zitat von Worrior:
Vor einigen Jahren hatte ich mal einen Flyer von einer Stiftung. Thema, wie man an Schulen Kindern aus rechten Elternhäusern erkennt. Wie diese ...

Jaaaa so ähnlich waren auch die Artikel vor den Feiertagen verfasst. A la „Hilfe, wenn zum Weihnachtsfest der rechte Opa kommt“ samt Ratschläge dazu.

Oder Dunja Hayalis Fazit nach ihrer Kriminalitäts Doku: die 50 jährigen weißen Deutschen beim Junggesellenabschied sind die typischen Gewalttäter. 🤪

x 1 #31576

Worrior
Zitat von Ema:
Aber Frauen und Mädchen dürfen sich für Kampfsport interessieren und ihn sogar praktizieren? Wenn ja, bin ich extrem erleichtert. Vielleicht bin ...

Ja dann bin ich ja fast schon Feminist 🤣

A

Was denkst du gerade?

x 3

Worrior
Zitat von Heloise:
Oder Dunja Hayalis Fazit nach ihrer Kriminalitäts Doku: die 50 jährigen weißen Deutschen beim Junggesellenabschied sind die typischen Gewalttäter.

Bei einem StandupComedian würde man ja darüber lachen, doch die meinen es toternst.

HeavyDreamy
Zitat von Winza:
Das ist deine Ansicht.

Ich habe eine andere

Ich weiss, aber die Frage ging ja an ihn, da kommt aber nix zurück, aber es reicht wohl dann ja für ihn, wenn er Zustimmung bekommt Grinsendes grünes Gesicht

Ema
Zitat von Worrior:
Bei einem StandupComedian würde man ja darüber lachen, doch die meinen es toternst.

Das ist eins der grassierenden Probleme: Man kann diese Leute nicht einmal karikieren, weil sie bereits eine Karikatur ihrer selbst sind. Man kann das nicht mehr satirisch überspitzen.

Aber du hast Recht: Aus irgendwelchen schleierhaften Gründen merken sie das selbst nicht 🤔

x 1 #31580

CanisaWuff
Zitat von Ema:
Und, was war das Ergebnis? Lass mich raten: Jeans wurden ursprünglich von Cowboys getragen und sind somit ein Symbol der Unterdrückung ...

Die Jeans wurde von Juden 'erfunden" ist man daher als Jeansträger pro Israel und darf von Islamisten verprügelt werden?

Damit ihr Euch übrigens noch weiter über mich empören könnt...
Der Islam gehört für mich nicht zu Deutschland. Das Judentum allerdings schon und ich finde es zum kotzen, dass Juden Angst haben müssen, wenn sie sich öffentlich zu ihrem Glauben bekennen.

x 1 #31581