Zitat von CanisaWuff: Die Jeans wurde von Juden 'erfunden" ist man daher als Jeansträger pro Israel und darf von Islamisten verprügelt werden?
Hat denn einer mal den Artikel durchgelesen, der auf den Seiten von exxpessen.at steht?
Während ihr hier seit Stunden faktenlos schwadroniert wird, habe ich mir wenigstens die Mühe gemacht, den Artikel mal zu lesen - ist auch nicht sehr lang.
Und in der Studie ging es nicht darum, ob andere sich auch so kleiden, oder man verdächtig wird rechts zu sein.
Sondern es wir dort sogar gesagt, dass der "Rechtsextreme Stile extrem parasitär" ist heute zutage, soll heißen es wird extra der Stile der "Linken" kopiert.
Es geht deswegen nicht darum ob man einen Jeans, Kapuzenpulli, oder eine bestimmte Jacke trägt, sondern es geht auch mehr
ums Label.
Und wenn zum Beispiel Kleidung von einem Label der Identitären ist, muss jeder selbst wissen, ob er seine rechte Gesinnung (wenn man dann eine hat) so offen zur Schau stellen will.
Ganz ehrlich, macht was ihr wollt - aber steht auch dazu...
...und beschäftig euch lieber mit euch, anstatt sich an der mutige Journalisten, wie Dunja Hayali einen ist, abzuarbeiten!
Sie hat wenigstens einen Ar.sch in der Hose, versucht mit Rechten ins Gespräch zu kommen, ist sehr differenziert, versucht die Menschen zu verstehen und wertet niemanden ab. Und sie macht immer weiter, trotz zahlreicher Morddrohungen, übelsten Diffamierungen, übelster Beleidigungen.
Das ist es natürlich einfach auch noch mal drauf nachzutreten...
...aber wenn ihr dadurch den Frust los werdet - mach mal schön weiter und jetzt will ich euch nicht weiter stören - sorry noch...