Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77103

Was denkst du gerade?

Heloise
Zitat von Schnuddel74:
Sondern es wir dort sogar gesagt, dass der "Rechtsextreme Stile extrem parasitär" ist heute zutage, soll heißen es wird extra der Stile der "Linken" kopiert

Es muss heißen „würde“. Es wird darin behauptet. Wenn du die Studie gelesen hast und der Sachverhalt sich irgendwie beweist, teile es mir mit.

Zitat von Schnuddel74:
Und wenn zum Beispiel Kleidung von einem Label der Identitären ist, muss jeder selbst wissen, ob er seine rechte Gesinnung (wenn man dann eine hat) so offen zur Schau stellen will.

Und nochmal: Es wird unterstellt. Aber was interessant ist, dass man für eine Beobachtung, die jeder machen kann, beispielsweise beim Label Lonsdale (auch 90er Jahre) eine Studie für 400.000 Euro braucht.

Zitat von Schnuddel74:
und beschäftig euch lieber mit euch, anstatt sich an der mutige Journalisten, wie Dunja Hayali einen ist, abzuarbeiten!

Hayali ist eine der Erfinderinnen des Haltungsjournalismus, die ihre zweifelhaften Berichte für dich „einordnen“ und grade du wahrscheinlich sehr darauf angewiesen bist. Ihr ekelhafter „Nachruf“ auf Charlie Kirk, wird ihr ewig wie Hundescheiß am Schuh kleben. Sie ist nicht nur wegen dieser Pietätlosigkeit personifizierter Hass und Hetze im ÖR. Sie hat keinen „Hintern“ in der Hose. Sie wird alimentiert von Gebühren, die die wenigsten freiwillig zahlen würden. Und sie muss regelmäßig darauf hingewiesen werden, dass sie ihr Handwerk nicht versteht. Etwa indem sie in Fragen bereits Wertungen mittransportiert. Als freie Journalistin würde sie für ein Provinzblatt genügen. Aber sie hält sich stets in nächster Nähe zur derzeitigen Regierung und den linken EU Leuten auf, Leyen meine ich da mit. Was willst du denn da für Berichte und Moderationen erwarten?

x 2 #31606

Heloise
Zitat von Schnuddel74:
Welchen Elmar?

Elmar Thevesen, der behauptet hatte, Charlie Kirk hätte zur Steinigung Schw u l er aufgerufen

A

Was denkst du gerade?

x 3

Worrior
Wenn ich jetzt künftig nur noch rechte Labels trage bleib ich dann von dem übrigen Sülz verschont?

Herbstmonat
Zitat von Ema:
Dann muss ich dich zu einem Umstand belehren, über den ich vor dir schon einige belehren musste:

Das klingt irgendwie zwanghaft, liebe @Ema. Wieso "musst Du belehren"? Ist Dir wichtig, Menschen zu "belehren"?

Zitat von Ema:
Dies ist ein Forum. Ich schreibe hier exakt das, was ich möchte. Ich "grätsche" also genau da rein, wo ich gerade reingrätschen will.

Ich bin ja völlig bei Dir. Ein Forum, wie eine Runde Leute, die zusammen am Tisch sitzen. Peter, Paul, Mary, Steffi und ich. Und die Frau, die Fragen beantwortet, die garnicht an sie gerichtet waren.

x 1 #31609

HeavyDreamy
Zitat von Schnuddel74:
...aber wenn ihr dadurch den Frust los werdet - mach mal schön weiter und jetzt will ich euch nicht weiter stören - sorry noch...

Ausserdem störst du nicht gelle Lachendes Gesicht Der Thread ist hier für jeden.

x 1 #31610

H
"Weniger fernsehen, dafür eine Stunde am Tag solide Zeitungen lesen, das ist für umfassende Information ja hoffentlich nicht zuviel verlangt."
Mein Onkel. Ich habe es mir gemerkt und beherzige das oft. Also gerade deutsche "Comedians" und Co tragen nicht zu meiner Meinungsbildung bei, um es mal milde zu formulieren.

Zu den Religionen; die mit derselben Wurzel streiten sich oft am meisten. Dieselbe Wurzel führt auch nicht zu demselben Gesellschafts- und Staatsverständnis. Und das macht es für (westliche) Demokratien schwierig, weil sie keine gottgewollte Ordnung wie im Islam vorsehen. Das Christentum ist heute weitgehend säkularisiert, der Staat Israel ist jüdisch-demokratisch. Die wenigen islamischen Demokratien geraten sehr schnell in Konflikt mit jener gottgewollten Ordnung, der Scharia.

Worrior
Zitat von Herbstmonat:
Ich bin ja völlig bei Dir. Ein Forum, wie eine Runde Leute, die zusammen am Tisch sitzen. Peter, Paul, Mary, Steffi und ich. Und die Frau, die Fragen beantwortet, die garnicht an sie gerichtet waren.

Meinst Du wie die Orthographie- und Grammatikfetis die in ihrer Zwangsstörung andere ungefragt belehren?

x 1 #31612

Worrior
Zitat von Herbstmonat:

Meinst Du wie die Orthographie- und Grammatikfetis die in ihrer Zwangsstörung andere ungefragt belehren?

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:

Das gefällt dir immer gell? Psychische Erkrankungen ins lächerliche zu ziehen ist genau dein Ding.
Du brauchst das irgendwie, um dich über andere stellen zu können, richtig?

x 2 #31614

Heloise
@Schnuddel74

apropos Hayali: Jetzt ganz aktuell 👇

jetzt ist die Chef Propagandistin Hayali erneut auf die Nase gefallen: zu schön war die Geschichte von Jason Arday das britische Establishment verarschte.
Vom „autistischen“ Jungen, der bis 11 nicht sprechen konnte und erst mit 18 schreiben lernte, zum jüngsten schwarzen Cambridge-Professor. Alle wollten das Märchen vom schwarzen Wunderkind glauben. Keiner hat nachgeprüft.

Es zeigt, wie kaputt dieses System ist: Medien suchten die perfekte Story, Cambridge ein Diversitäts-Aushängeschild und wer nachprüfte, wurde als Rassist bezeichnet.

Jetzt ist das Ganze aufgeflogen und Cambridge hat sich bis auf die Knochen blamiert.

Klang zu schön, um wahr zu sein. War es auch nicht:
Plagiate, Gefälschter Lebenslauf
Erfundene Storys (30 Marathons in 35 Tagen, Sprachlosigkeit, Millionenspenden).

🤪

x 2 #31615

Herbstmonat
Zitat von Worrior:

Nö. Gibt es die? Ich verstehe Deinen Post nicht. Gibt es eine Zwangsstörung dahingehend, dass man Schreibfehler/Grammatikfehler nicht mag? 🙅‍♂

x 2 #31616

S
Zitat von Heloise:
Wenn du die Studie gelesen hast und der Sachverhalt sich irgendwie beweist, teile es mir mit.

Ich habe die Studie nicht gelesen und ich glaube auch nicht das du sie Gelände hast.
Ich habe den Artikel gelesen.

Heloise
Zitat von Schnuddel74:
Ich habe die Studie nicht gelesen und ich glaube auch nicht das du sie Gelände hast. Ich habe den Artikel gelesen.

Ich brauche die Studie nicht zu lesen. Mir ging es um die Verbreitung von Propaganda, um Verteilung von Etiketten. Es gibt nur 2 Möglichkeiten entweder hält sie keiner Überprüfung stand, dann ist es eh *beep*. Oder wenn die Sache doch stimmt - was ich für sehr gut möglich halte, weil jede Peergroup gewisse Kleidungsstile wiederholt, dann muss man sich nach dem Sinn solcher Studien fragen, wenn er nicht in einer Verunglimpfung absichtlich liegen sollte. Das wiederum glaube ich schon.

x 1 #31618

Herbstmonat
Zitat von Heloise:
Chef Propagandistin Hayali

Falls - wovon ich nicht und auf keinen Fall ausgehe! - Dir irgendwelche Tabletten verschrieben wurden, liebe @Heloise - könntest Du die jetzt bitte einnehmen? Danke.

Chef Propagandistin... 🙃

ElGatoRojo
Diese Formulierung einer extrem unbelegten Meinung aus der Studie sagt doch alles:
... sagte die Modeforscherin Elke Gaugele gegenüber der APA. Dabei eigneten sie sich unterschiedliche Stile an, um verschiedene Gruppen mit ihren Symbolen zu beliefern. „Rechtsextreme Stile sind extrem parasitär. Sie beruhen auf Kopieren und Klauen”, so die Forscherin.

Kulturelle Aneignung war ja früher, wenn Kinder als Indianer oder "Afrikaner von südlich derr Sahara" zum Karneval gingen - heute hat offenbar jede Kulturschublade ihre Tracht, die man nicht aneignen darf. Wo ist denn nun endlich die für alle verbindliche Bekleidungsvorschrift? Nicht dass ich etwas verkehrtes anziehe und man hält mich vielleicht sogar kulturell angeeignet für einen Grünen? Denn von denen laufen auch eine paar mit Schlips und Jakett herum.

A

x 4