Heloise
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4773
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heloise
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Sondern es wir dort sogar gesagt, dass der "Rechtsextreme Stile extrem parasitär" ist heute zutage, soll heißen es wird extra der Stile der "Linken" kopiert
Zitat von Schnuddel74:Und wenn zum Beispiel Kleidung von einem Label der Identitären ist, muss jeder selbst wissen, ob er seine rechte Gesinnung (wenn man dann eine hat) so offen zur Schau stellen will.
Zitat von Schnuddel74:und beschäftig euch lieber mit euch, anstatt sich an der mutige Journalisten, wie Dunja Hayali einen ist, abzuarbeiten!
Heloise
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Welchen Elmar?
Worrior
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Ema:Dann muss ich dich zu einem Umstand belehren, über den ich vor dir schon einige belehren musste:
Zitat von Ema:Dies ist ein Forum. Ich schreibe hier exakt das, was ich möchte. Ich "grätsche" also genau da rein, wo ich gerade reingrätschen will.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:...aber wenn ihr dadurch den Frust los werdet - mach mal schön weiter und jetzt will ich euch nicht weiter stören - sorry noch...
H-Moll
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Ich bin ja völlig bei Dir. Ein Forum, wie eine Runde Leute, die zusammen am Tisch sitzen. Peter, Paul, Mary, Steffi und ich. Und die Frau, die Fragen beantwortet, die garnicht an sie gerichtet waren.
Worrior
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Ich bin ja völlig bei Dir. Ein Forum, wie eine Runde Leute, die zusammen am Tisch sitzen. Peter, Paul, Mary, Steffi und ich. Und die Frau, die Fragen beantwortet, die garnicht an sie gerichtet waren.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Worrior:Meinst Du wie die Orthographie- und Grammatikfetis die in ihrer Zwangsstörung andere ungefragt belehren?
Heloise
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Worrior:Meinst Du wie die Orthographie- und Grammatikfetis die in ihrer Zwangsstörung andere ungefragt belehren?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Heloise:Wenn du die Studie gelesen hast und der Sachverhalt sich irgendwie beweist, teile es mir mit.
Heloise
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich habe die Studie nicht gelesen und ich glaube auch nicht das du sie Gelände hast. Ich habe den Artikel gelesen.
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Heloise:Chef Propagandistin Hayali
ElGatoRojo
Mitglied