82886

Was denkst du gerade?

E
Zitat von Heloise:
aber mindestens Migrationshintergrund muss schon sein. Komischerweise sehen die Siegerinnen dann aus wie meine Nachbarin Samstag morgens beim Brötchen holen.

Neidisch hm? Wer so über Frauen herzieht, die eben auch exotische Ausstrahlung haben, hat mit sich selber eher ein Problem und muss über Andere lästern, damit man sich selber besser fühlt Lachendes Gesicht

FloraVita
Zitat von HeavyDreamy:
Neidisch hm?

Bestimmt. Was denn sonst... Totschlagargument.

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von Heloise:
Migrationshintergrund muss schon sein. Komischerweise sehen die Siegerinnen dann aus wie meine Nachbarin Samstag morgens beim Brötchen holen.

Verstehe ich nicht. Was war jetzt genau dein Problem beim Bäcker?

FloraVita
Zitat von HeavyDreamy:
Achso, hab ich ganz vergessen - natürlich auch Hass gegen Migrationshintergund, sorry Lachendes Gesicht Fällt dir noch was ein? Grinsendes Gesicht

...sagt ein Mensch der Mitte Klatschender Smiley

• x 1 #31669

E
Zitat von FloraVita:
...sagt ein Mensch der Mitte

Der Satz galt dir und euch Lachendes Gesicht Nicht mir Grinsendes Gesicht

FloraVita
Zitat von HeavyDreamy:
Der Satz galt dir und euch Lachendes Gesicht Nicht mir Grinsendes Gesicht

Zweifelsohne... Lustiges Gesicht

E
@FloraVita

Schön, dass du mich verstehst Grinsendes grünes Gesicht

Also? Wo bleiben weitere Argumente, warum Miss-Wahlen kein Migrationshintergrund haben darf/sollte?
Neid schreibst du, wäre es nicht?
Hass schreibst du, angeblich auch nicht?

Na was dann? Bin gespannt Grinsendes grünes Gesicht

FloraVita
Zitat von HeavyDreamy:
@FloraVita Schön, dass du mich verstehst Grinsendes grünes Gesicht Also? Wo bleiben weitere Argumente, warum Miss-Wahlen kein Migrationshintergrund haben darf/sollte? Neid schreibst du, wäre es nicht? Hass schreibst du, angeblich auch nicht? Na was dann? Bin gespannt Grinsendes grünes Gesicht

Perlen werfen finde ich öde.

• x 2 #31673

E
Zitat von FloraVita:
Perlen werfen finde ich öde.

Grinsendes grünes Gesicht
Akzeptiere ich, wenn dir nix einfällt Grinsendes grünes Gesicht

Winza
Ich denke gerade wie abscheulich ich das finde.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen...stiz?amp=1

Heloise
Zitat von Winza:

Ja. Kuscheljustiz. Generell bei migrantischen Tätern.

Yvonne Kussmann berichtet regelmäßig solche justizskandale und auch nach Jahren schaut sie mal nach, was aus den Tätern wurde. Da wird einem übel.

• x 2 #31676

C
Zitat von Heloise:
Kuscheljustiz.

Ich bin da bei weitem nicht mehr auf dem neusten Stand. Das Buch von Kirsten Heisig damals hatte mir die Augen genug geöffnet. Plus ihre Geschichte dazu.

Manchmal ist es nicht nur Kuscheljustiz, sondern das unter Druck setzen. "Ich weiß, wo dein Haus steht." ,sind halt auch Fakten, wo gerne drüber hinweg gesehen wird.

• x 4 #31677

Ema
Zitat von Winza:

Das Wort abscheulich ist mir dafür in der Tat noch zu schwach.

• x 1 #31678

E
Jeder Täter, egal ob deutsch oder ausländisch, der sich an Frauen oder Kinder vergreift oder auch sonst gewalttätig verhält, gehört bestraft - ich verstehe nicht, dass ihr euch nur über Ausländer dauernd beschwert.

Klar euer Argument ist, Gruppenvergew. - aber Gruppe oder nicht Gruppe - Gewalt ist Gewalt!
Und wir haben hier in Deutschland auch genug deutsche Männer, die Gewalt gerne haben und sich auch oft online säxuellen Zugriff auf Kinder im Ausland suchen.

Aber das blendet ihr aus gell? Euer Hass gegen Ausländer ist einfach viel zu einseitig und zu engstirnig.

• x 2 #31679

Winza
Zitat von HeavyDreamy:
Aber das blendet ihr auch gell? Euer Hass gegen Ausländer ist einfach viel zu einseitig.

Die deutschen Männer kann man nicht ausweisen.
Leider.

• x 3 #31680

A

x 4