Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 12289
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hansl
Mitglied
Zitat von Ema:Mein Problem ist gerade eher, dass es so viel ist, dass ich jetzt gar nicht wüsste, wo ich anfangen soll.
Hansl
Mitglied
Zitat von H-Moll:Selten gibt es einfache Antworten im Leben.
H-Moll
Mitglied
H-Moll
Mitglied
Fenjal
Mitglied

Heloise
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied

Heloise
Mitglied
Zitat von Ema:Mir ist das nicht egal. Und zwar deshalb nicht, weil er als stinknormaler weißer Mann never ever so gehypt worden wäre. Niemals.
Zitat von Ema:Wäre er Deutscher gewesen, hätte ihm den Stuss von Anfang an niemand geglaubt. Jedenfalls nicht ohne weiteres
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Heloise:aber mindestens Migrationshintergrund muss schon sein. Komischerweise sehen die Siegerinnen dann aus wie meine Nachbarin Samstag morgens beim Brötchen holen.
FloraVita
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Neidisch hm?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von FloraVita:Bestimmt. Was denn sonst... Totschlagargument.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Heloise:Migrationshintergrund muss schon sein. Komischerweise sehen die Siegerinnen dann aus wie meine Nachbarin Samstag morgens beim Brötchen holen.
FloraVita
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Achso, hab ich ganz vergessen - natürlich auch Hass gegen Migrationshintergund, sorryFällt dir noch was ein?

HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von FloraVita:...sagt ein Mensch der Mitte
FloraVita
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Der Satz galt dir und euchNicht mir