Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

78051

Was denkst du gerade?

Hansl
Zitat von Ema:
Mein Problem ist gerade eher, dass es so viel ist, dass ich jetzt gar nicht wüsste, wo ich anfangen soll.

Naja, ist daß denn nicht selbsterklärend?
Macht es Sinn, da jetzt Einzelheiten aufzulisten, denn, es ist doch eigentlich klar um was es geht.
Vielleicht können dies bisher unbedarfte Menschen nicht nachvollziehen. Aber Menschen, die einigermaßen informiert sind, ihre Erfahrungen mit diesen Menschen im Alltag gemacht haben wissen doch, wie diese Männer ticken.
Sowie deren Frauen, die sich frenetisch jubelnd frauenverachtenden, zutiefst entwürdigenden Erniedrigungen hingeben, sich bedingungslos dem ganzen dsbzgl Spektrum unterwerfen.

x 3 #31666

Hansl
Zitat von H-Moll:
Selten gibt es einfache Antworten im Leben.

Eine wirklich gute philosophische Frage.
Aber genau dies habe ich durch Schmerz, Erleben und Erfahrung gelernt: So oft sind die Antworten einfach.
Klar, konsequent und eben einfach.
Ich finde, genau dies macht Reife und Lebenserfahrung aus: Sich klar, aufgrund Erfahrung und Wissen auch schnell zu entscheiden.
Oft gibt es nur eine Frage, derer man sich klar sein sollte: Ja oder nein?
Und eine klare Antwort: Entweder "ja" oder eben "nein".
Man ist es überwiegend selbst, sich Entscheidungen und Antworten schwer zu machen.

x 1 #31667

A

Was denkst du gerade?

x 3

H
Da bin ich mal gespannt, was mir Menschen, mit der Referenz *broncoausdemliebeskummerforum* wissenschaftlich vermitteln wollen.

H
@Hansl
Für sich selber kann man das so machen. Wenn es um andere geht, muss man sehr viel weiter werden. Bissl strenger mit sich selbst und großzügiger mit den anderen.

x 1 #31669

Fenjal
Da bin ICH mal gespannt, wie Menschen mit der Referenz - Tonartausdemliebeskummerforum - intellektuelle Selbstinszenierung performen.
Wirkung vs Inhalt... der lauteste Schuss ist nicht immer der beste Treffer. Kichernder Smiley

x 2 #31670

Heloise
Habt ihr das neue Video von der Gloria von T&T schon gesehen? Hintergrund ist, dass Maffay die Fürstin bei den Schlossfestspielen ein bisschen vorführen wollte. Nun führt sie ihn vor, in einer absolut herrlichen Parodie. Unglaublich welchen Humor die Frau hat. Ich kann das Video leider nicht verlinken. Aber es ist im Umlauf.

x 1 #31671

HeavyDreamy
"Mega, heute vernünftige Tempi, die Nacht war schön angenehm kühl, Putztag wird heute vernünftig gemacht und dann kann (leider) die nächste Hitzewelle kommen" Besenkehrender Smiley Staubsaugender Smiley

x 1 #31672

Heloise
Zitat von Ema:
Mir ist das nicht egal. Und zwar deshalb nicht, weil er als stinknormaler weißer Mann never ever so gehypt worden wäre. Niemals.

Zitat von Ema:
Wäre er Deutscher gewesen, hätte ihm den Stuss von Anfang an niemand geglaubt. Jedenfalls nicht ohne weiteres

Der hätte als weißer Deutscher eine Diagnose bekommen.

Aber hier zeigt sich dass man glaubt, was man glauben will.
Und er ist schwarz und war angeblich lernbehindert. Da passt das natürlich sehr gut ins woke Weltbild. Ähnlich wie bei den Miss- Wahlen. Früher wurden die Schönsten nach subjektiven Maßstäben gekürt. Heute ist das zwar immer noch subjektiv aber mindestens Migrationshintergrund muss schon sein. Komischerweise sehen die Siegerinnen dann aus wie meine Nachbarin Samstag morgens beim Brötchen holen.

x 2 #31673

HeavyDreamy
Zitat von Heloise:
aber mindestens Migrationshintergrund muss schon sein. Komischerweise sehen die Siegerinnen dann aus wie meine Nachbarin Samstag morgens beim Brötchen holen.

Neidisch hm? Wer so über Frauen herzieht, die eben auch exotische Ausstrahlung haben, hat mit sich selber eher ein Problem und muss über Andere lästern, damit man sich selber besser fühlt Lachendes Gesicht

FloraVita
Zitat von HeavyDreamy:
Neidisch hm?

Bestimmt. Was denn sonst... Totschlagargument.

HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:
Bestimmt. Was denn sonst... Totschlagargument.

Achso, hab ich ganz vergessen - natürlich auch Hass gegen Migrationshintergund, sorry Lachendes Gesicht

Fällt dir noch was ein? Grinsendes Gesicht

S
Zitat von Heloise:
Migrationshintergrund muss schon sein. Komischerweise sehen die Siegerinnen dann aus wie meine Nachbarin Samstag morgens beim Brötchen holen.

Verstehe ich nicht. Was war jetzt genau dein Problem beim Bäcker?

FloraVita
Zitat von HeavyDreamy:
Achso, hab ich ganz vergessen - natürlich auch Hass gegen Migrationshintergund, sorry Lachendes Gesicht Fällt dir noch was ein? Grinsendes Gesicht

...sagt ein Mensch der Mitte Klatschender Smiley

x 1 #31678

HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:
...sagt ein Mensch der Mitte

Der Satz galt dir und euch Lachendes Gesicht Nicht mir Grinsendes Gesicht

FloraVita
Zitat von HeavyDreamy:
Der Satz galt dir und euch Lachendes Gesicht Nicht mir Grinsendes Gesicht

Zweifelsohne... Lustiges Gesicht

A

x 4