Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

78016

Was denkst du gerade?

HeavyDreamy
@FloraVita

Schön, dass du mich verstehst Grinsendes grünes Gesicht

Also? Wo bleiben weitere Argumente, warum Miss-Wahlen kein Migrationshintergrund haben darf/sollte?
Neid schreibst du, wäre es nicht?
Hass schreibst du, angeblich auch nicht?

Na was dann? Bin gespannt Grinsendes grünes Gesicht

FloraVita
Zitat von HeavyDreamy:
@FloraVita Schön, dass du mich verstehst Grinsendes grünes Gesicht Also? Wo bleiben weitere Argumente, warum Miss-Wahlen kein Migrationshintergrund haben darf/sollte? Neid schreibst du, wäre es nicht? Hass schreibst du, angeblich auch nicht? Na was dann? Bin gespannt Grinsendes grünes Gesicht

Perlen werfen finde ich öde.

x 2 #31682

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:
Perlen werfen finde ich öde.

Grinsendes grünes Gesicht
Akzeptiere ich, wenn dir nix einfällt Grinsendes grünes Gesicht

Winza
Ich denke gerade wie abscheulich ich das finde.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen...stiz?amp=1

Heloise
Zitat von Winza:

Ja. Kuscheljustiz. Generell bei migrantischen Tätern.

Yvonne Kussmann berichtet regelmäßig solche justizskandale und auch nach Jahren schaut sie mal nach, was aus den Tätern wurde. Da wird einem übel.

x 2 #31685

C
Zitat von Heloise:
Kuscheljustiz.

Ich bin da bei weitem nicht mehr auf dem neusten Stand. Das Buch von Kirsten Heisig damals hatte mir die Augen genug geöffnet. Plus ihre Geschichte dazu.

Manchmal ist es nicht nur Kuscheljustiz, sondern das unter Druck setzen. "Ich weiß, wo dein Haus steht." ,sind halt auch Fakten, wo gerne drüber hinweg gesehen wird.

x 3 #31686

Ema
Zitat von Winza:

Das Wort abscheulich ist mir dafür in der Tat noch zu schwach.

x 1 #31687

HeavyDreamy
Jeder Täter, egal ob deutsch oder ausländisch, der sich an Frauen oder Kinder vergreift oder auch sonst gewalttätig verhält, gehört bestraft - ich verstehe nicht, dass ihr euch nur über Ausländer dauernd beschwert.

Klar euer Argument ist, Gruppenvergew. - aber Gruppe oder nicht Gruppe - Gewalt ist Gewalt!
Und wir haben hier in Deutschland auch genug deutsche Männer, die Gewalt gerne haben und sich auch oft online säxuellen Zugriff auf Kinder im Ausland suchen.

Aber das blendet ihr aus gell? Euer Hass gegen Ausländer ist einfach viel zu einseitig und zu engstirnig.

x 2 #31688

Winza
Zitat von HeavyDreamy:
Aber das blendet ihr auch gell? Euer Hass gegen Ausländer ist einfach viel zu einseitig.

Die deutschen Männer kann man nicht ausweisen.
Leider.

x 2 #31689

Winza
@HeavyDreamy
Mir ging es in dem Artikel um die Begründung des Richters.

x 1 #31690

Winza
@Heloise
https://www.rtl.de/unterhaltung/videos/...52428.html

C
Zitat von HeavyDreamy:
Euer Hass gegen Ausländer ist einfach viel zu einseitig und zu engstirnig.

Niemand hier hasst Ausländer.

Deine Einstellung schützt einfach nur die Täter.

Lies den Artikel, den Winza verlinkt hat doch einfach mal.

Wenn es dir um deutsche Täter geht, bring es doch als Thema mit rein.

Dann könnte das genauso diskutiert werden.

x 5 #31692

F
Was ich gerade denke?

Ich denke an mein Päckchen oder großes Packet, das ich mit mir rumtrage ...
Warum ich so bin wie ich bin.

Aber wen ich an andere denken, die was ähnliches tragen müssen ... immerhin fühle ich mich da nicht alleine

x 1 #31693

Heloise
Zitat von Winza:
@Heloise

Der RTL Beitrag ist ja das reinste Mimimi. Jetzt können sie mit der Reaktion nicht umgehen. Allerdings fanden sie es gut, wie Maffay als Gast sich benommen hat. Und nun mit der Retourkutsche nicht umgehen können.

Das reine Video, das ursprünglich ihr Bruder geteilt hat, ist ja absolut köstlich.

x 1 #31694

Winza
Zitat von Heloise:
Früher wurden die Schönsten nach subjektiven Maßstäben gekürt. Heute ist das zwar immer noch subjektiv aber mindestens Migrationshintergrund muss schon sein.

Zitat von HeavyDreamy:
Wer so über Frauen herzieht, die eben auch exotische Ausstrahlung haben

Wo liest du, dass sie darüber herzieht?
Ich lese es so, dass sie bemängelt dass ein Migrationshintergrund sein muss.

Zitat von H-Moll:
Migranten sind an allem schuld, ist einfach. Da wird zum Beispiel eine Migrantin abgeschoben, die hier seit 20 Jahren integriert lebt. Und Straftãter, die nicht abgeschoben werden. Das ist kein! Migrantenproblem, da dreht die Administrarion frei.

Diese Abschiebung finde ich auch falsch.
Wozu führt das bei Menschen, die das lesen?
Jemand der integriert ist wird abgeschoben und straftäter nicht.
Da ist für mich die Politik in der Verantwortung das zu ändern.

Zitat von Ema:
Eine völlig verfehlte und offensichtlich beabsichtigte völlig verfehlte und parteienübergreifende Politik.
Es geht in sehr vielen Fällen nicht um echte Asylgründe, wie man den Leuten immer noch erzählen will.

Beispiel Ceuta.
Es sind immer noch mehr Menschen aus Marokka dort als die spanische Regierung behauptet.
Ich verstehe nicht, warum Minderjährige nicht zurück nach Marokko können, dort sind ihre Eltern.
Marokka ist als sicher eingestuft, ein Urlaubsland.

Zitat von Ema:
Es geht auch in vielen Fällen schon gar nicht um "Fachkräfte",

Sogenannte Fachkräfte in der Pflege machen mir Angst.
Manche verstehen kaum Deutsch.
Was wenn ein Bewohner sagt dass er Schmerzen hat und das nicht verstanden und nicht weitergeleitet wird?
Das Märchen der Fachkräfte glaube ich schon lange nicht mehr.

Zitat von Ema:
Es wird stattdessen kleingeredet, geleugnet, umgeframed. In wirklich skandalöser Weise.

Der Jugendclub in Berlin als Beispiel:
https://www.zdfheute.de/panorama/krimin...e-100.html

x 3 #31695

A

x 4