Zitat von Heloise: Früher wurden die Schönsten nach subjektiven Maßstäben gekürt. Heute ist das zwar immer noch subjektiv aber mindestens Migrationshintergrund muss schon sein.
Zitat von HeavyDreamy: Wer so über Frauen herzieht, die eben auch exotische Ausstrahlung haben
Wo liest du, dass sie darüber herzieht?
Ich lese es so, dass sie bemängelt dass ein Migrationshintergrund sein
muss.
Zitat von H-Moll: Migranten sind an allem schuld, ist einfach. Da wird zum Beispiel eine Migrantin abgeschoben, die hier seit 20 Jahren integriert lebt. Und Straftãter, die nicht abgeschoben werden. Das ist kein! Migrantenproblem, da dreht die Administrarion frei.
Diese Abschiebung finde ich auch falsch.
Wozu führt das bei Menschen, die das lesen?
Jemand der integriert ist wird abgeschoben und straftäter nicht.
Da ist für mich die Politik in der Verantwortung das zu ändern.
Zitat von Ema: Eine völlig verfehlte und offensichtlich beabsichtigte völlig verfehlte und parteienübergreifende Politik.
Es geht in sehr vielen Fällen nicht um echte Asylgründe, wie man den Leuten immer noch erzählen will.
Beispiel Ceuta.
Es sind immer noch mehr Menschen aus Marokka dort als die spanische Regierung behauptet.
Ich verstehe nicht, warum Minderjährige nicht zurück nach Marokko können, dort sind ihre Eltern.
Marokka ist als sicher eingestuft, ein Urlaubsland.
Zitat von Ema: Es geht auch in vielen Fällen schon gar nicht um "Fachkräfte",
Sogenannte Fachkräfte in der Pflege machen mir Angst.
Manche verstehen kaum Deutsch.
Was wenn ein Bewohner sagt dass er Schmerzen hat und das nicht verstanden und nicht weitergeleitet wird?
Das Märchen der Fachkräfte glaube ich schon lange nicht mehr.
Zitat von Ema: Es wird stattdessen kleingeredet, geleugnet, umgeframed. In wirklich skandalöser Weise.
Der Jugendclub in Berlin als Beispiel:
https://www.zdfheute.de/panorama/krimin...e-100.html