82886

Was denkst du gerade?

Ema
Zitat von Winza:
begründete diese mit fehlender Unterstützung bezüglich seiner Autismus-Diagnose sowie Lernschwierigkeiten

Ja, das fehlte noch. Genau das.
Wenn er "Lernschwierigkeiten" hat, dann ist das sein persönliches, tragisches Schicksal.

Aber damit wird man dann doch bitte nicht Professor in Cambridge, einer der renommiertesten Universitäten der Welt.

Cambridge hat fertig. Wenn die Welt noch normal ticken würde, müsste dieser "Vorfall" einen endgültigen Reputationsverlust auslösen, von dem sich die Verantwortlichen nicht mehr erholen.
Aber leider tickt die Welt nicht mehr normal.

• x 2 #31696

Hansl
Zitat von HeavyDreamy:
Aber das blendet ihr aus gell? Euer Hass gegen Ausländer ist einfach viel zu einseitig und zu engstirnig.

Was für Hass?
Kannst Du erklären, wer hier einen Hass auf Ausländer hat?
Der Begriff "Hass" ist bisher nur von Dir zu lesen.
Dann: Wenn man die politische Sitzung diskutiert, über Migrantion... die Auswirkungen sowie das Für uns wider dann spricht man über "Ausländer".
Es macht einfach keinen Sinn, dann immer diese ewigen Phrasen der Verharmlosung, Relativierungsparolen wiederzukäuen.
Halte ich für Kontraproduktiv m
Ein Blick auf die politische Landkarte im Osten Deutschlands, dargestellt in Farben.... daß ist die Realität.
Und dafür mach ich persönlich primär nicht Euere geliebten "N. azis" verantwortlich, sondern Euere Einfältigkeit.
Meine Meinung.
Lasse mich aber von Dir gerne belehren. Aber eben nicht Einfältiges usw. Es reicht einem irgendwann, immer diesen Unsinn zu hören.

• x 3 #31697

A

Was denkst du gerade?

x 3

Fenjal
@Heloise och, da muss diese " Dame" , die allzugern in Talkshows auftritt um zu polarisieren, direkt um nicht unbemerkt zu bleiben, spöttisch werden.
Jaja, brüskiert hat sie der Peter, SIE..
Schwache Nummer, die mir ihre Allüren noch mehr verdeutlicht.

Ema
Zitat von Hansl:
Kannst Du erklären, wer hier einen Hass auf Ausländer hat?

Ja, diese irrwitzigen Umdeutungen sind tatsächlich völlig irrational, schwachsinnig und letztlich beängstigend.

Hass empfinden nicht die Leute hier. Jedenfalls nicht in der Mehrheit.

Hass empfinden ganz offensichtlich jene, die mit Autos gezielt in Menschenmengen rasen, die mit dem Messer irgendwo in Zügen oder anderswo andere Menschen (auch Kinder!) abstechen, die sie nicht einmal kennen, die in Horden Mädchen vergewaltigen und sie dabei zusätzlich verhöhnen und die Videos ins Netz stellen, die andere Menschen, die sie ebenfalls nicht kennen, vor Züge stoßen.
Die in Schwimmbädern Mädchen zwischen die Beine greifen, oder sie in Umkleidekabinen betatschen und vergewaltigen und die das dortige Personal verletzen und so missachten, dass ganze Hundertschaften anrücken müssen und Schwimmbäder tage- oder wochenweise geschlossen werden.

Diejenigen, die dafür sorgen, dass kein Fest mehr ohne Merkelpoller stattfinden kann, wenn es nicht gleich ganz ausfällt, weil niemand mehr die Sicherheitsvorschriften bezahlen kann, Diejenigen, die dafür sorgen, dass vor und in immer mehr Supermärkten Security nötig ist, die dafür sorgen, dass Security in Schwimmbädern oder anderen Freizeitorten nötig ist, die empfinden Hass. Und zwar ganz offen, unverblümt und ganz offensichtlich.

Es ist Hass und Verachtung gegen die hiesige Bevölkerung. Und nicht umgekehrt.

• x 9 #31699

Heloise
Zitat von Fenjal:
@Heloise och, da muss diese " Dame" , die allzugern in Talkshows auftritt um zu polarisieren, direkt um nicht unbemerkt zu bleiben, ...

Wie auch immer. Die Presse schrieb zu Maffays Gardinenpredigt: „Maffay teilt gegen Gloria aus“ - während es bei der Retourkutsche heißt „verspottet“ und „äfft nach“ . Du verwendest übrigens die selben Begriffe. Genau das ist Framing.

Ja und dass Gloria nicht wie normale Adlige damit umgeht, sondern hemdsärmelig, das müsste jedem klar sein, der die eine oder andere Geschichte von ihr kennt.

• x 2 #31700

Fenjal
@Heloise Begriffe wie karikieren oder parodieren sind mAn für diese Dame nicht angezeigt.
Man kann schon deutlich machen, welche Lieder die Dame singt, ....
Schönburg-Glauchau wird dir nicht unbekannt sein.
Natürlich lässt sich eine politische Haltung der Vorfahren nicht übertragen.

Nur wenn eigene Vorfahren in dieser Zeit abgeführt wurden, macht diese Person " Gloria" mit ihrer Haltung für mich keinen "schlanken Fuß".

Winza
Zitat von Worrior:
Vor einigen Jahren hatte ich mal einen Flyer von einer Stiftung.
Thema, wie man an Schulen Kindern aus rechten Elternhäusern erkennt.

War es vielleicht eine Broschüre?

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/...t_2018.pdf

• x 1 #31702

Worrior
Zitat von Winza:
War es vielleicht eine Broschüre?

Ich kenne diese Broschüre, hab da jetzt nicht alles nochmal durchgelesen.
Meinte aber eine Andere und komme da trotz Recherche nicht mehr drauf, welche es war.
Die Andere war viel reisserischer, sogar mit Zeichnung und Fotos blonder Kinder.
Nach dem Motto "so sehen Rechte aus."
Mit klaren Handlungsanweisungen wie mit solchen Kindern umzugehen ist.
Es gab da auch mal ein Bericht im Fernsehen von Elternverbänden die dagegen klagten.
Diese wurden dann pauschal unter Verdacht gestellt rechter Gesinnung zugänglich zu sein.

• x 5 #31703

Winza

Hansl
Zitat von Ema:

Exakt.
Und ich weiß natürlich genau, daß Du mit diesem Statement lediglich eine Realität beschreibst.
Und aber nun Menschen schon wieder fanatisch Ihre Messer wetzen, um durch ihren Schwachsinn diese Realität als Mittel zum Zweck zu benutzen, um ihre schrägen Botschaften mittels Begriffen etc in ihre Blase zu saugen: "Nicht alle sind so"... "es hat nichts mit der Nationalität zu tun"... usw...
Als ob daß der kluge Beobachter nicht selbst wüsste.
Und es ist mMn eben so, daß immer mehr Menschen in Deutschland, Österreich usw keine Lust mehr darauf haben, diesen Schwachsinn immer als Lösung vorgeschrieben zu bekommen.
Der kluge Mensch weiß doch einfach: Migration ja... Zuzug ja... Multikulti ja.....

Aber eben nicht so, in dieser Form.
Die Menschen haben ein Recht darauf, in Frieden zu leben.
Es gibt einfach noch andere Menschen als Migranten, die schützenswert sind.
Die auch noch Rechte haben dürfen, menschliche Rechte, die vielleicht nicht als Gesetz dokumentiert sind.

Achso, wie war das noch mit Dublin? 🤔

• x 2 #31705

A
Zitat von Ema:

Weißt du, das stimmt doch nicht.

Natürlich hast du Recht, dass es Islamisten hier gibt (und anderes Gschwerl) die Deutschland / Christen / "den Westen" hassen.

Aber zu behaupten, dass es keine rechte, miese allgemein ausländerfeindliche Hetze in diesem Land und vermehrt in der AFD gibt, ist doch schlicht gelogen.

Schau dich doch mal um in den sozialen Medien.

Du machst dich lächerlich Ema oder du führst absichtlich in die Irre. Was von beidem?

• x 1 #31706

Ema
Zitat von Akelei76:
Du machst dich lächerlich Ema oder du führst absichtlich in die Irre. Was von beidem?

Das darfst du dir gerne ganz nach Belieben aussuchen.

Vor allem, da dir abgesehen von deinen müden Beleidigungsversuchen jegliche Argumente zu fehlen scheinen.

Zumindest habe ich kein einziges gehört.

• x 5 #31707

A
@Ema Ich entscheide mich für letzteres. Hab ja deine Beiträge alle gelesen.

Es herrscht Hass. Hass bei den von mir genannten und Hass von vielen, die Afd-Rechsaußen ( da gibts ein paar, die da nicht reinpassen) befürworten.

Hass ist Hass. Deswegen stelle ich beide Parteien (Islamisten und AFD-Rechtsaußen) auf eine Stufe.

Ouabain
Gruselige Broschüren
Freundin von mir arbeitet in einer Kita. Die haben da ganz andere Probleme . Viel zu wenig Kapazität für viel zu viele Kinder mit Förderbedarf. Schwierigkeiten mit Elternabstimmung wegen sprachlicher Hürden aufgrund Nationenmix. Viel zu oft zu wenig Personal, wenn Kollegen kränkeln.
Und dann geht noch wertvolle Arbeitszeit drauf für Großputzaktionen. Für ausreichend Reinigungspersonal fehlt das Geld. Also müssen die Erzieher ran, weil eh-da Gehälter.
Aber ich werde mal fragen, ob auch sie mit solchen Machwerken beglückt worden ist.

• x 4 #31709

Ema
Zitat von Akelei76:
Deswegen stelle ich beide Parteien (Islamisten und AFD-Rechtsaußen) auf eine Stufe.

Du darst natürlich was auch immer du willst auf von dir imaginierte Stufen stellen.
Auch völlig ohne Argumente, von denen ich immer noch kein einziges gehört habe.

Du darfst auch behaupten, dass Kaninchen Raubtiere sind und dass Schildkröten Flügel haben.

Glaubt nur niemand, der bei Verstand ist Unwissender Smiley

• x 3 #31710

A

x 4