Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 38836
Zitat von H-Moll:Sagen wir mal gesamt Cambridge war doof. Denn das war so.
Jetzt haben sie einen jungen Ghanaesen eingestellt, der sie voll betrogen hat. Und sie hätten das merken können usw.
Nein, Cambridge war nicht einfach nur "doof". Und sie -also all die vielen Leute, inklusive der Journalisten - hätten das nicht merken können, sie hätten das merken müssen.
Deine Erklärung, dass das einfach nur "doof" war, ist für mich so unglaubwürdig und vor allem auch unwahrscheinlich, dass bei mir sämtliche Plausibilitätsschaltkreise durchbrennen.
Und mir ist es schleierhaft, wieso sie bei dir nicht durchbrennen.
Dafür, dass so viele gebildete und fachlich versierte Menschen angeblich nichts gemerkt haben wollen, geht die Wahrscheinlich meines Erachtens gegen null.
Vor allem, da es bei seiner Vorgeschichte ohnehin nach allen neurologischen Erkenntnissen äußerst unwahrscheinlich ist, dass er diese stark verspätete geniale Entwicklung hingelegt haben soll. Das will niemand bemerkt haben? Und niemand ist dem nachgegangen?
Und da das so unwahrscheinlich, unplausibel und unglaubwürdig ist, müssen andere Erklärungen greifen, die weitaus plausibler und wahrscheinlicher sind als die sehr dünne These, dass die allesamt einfach nur "doof" waren.