82889

Was denkst du gerade?

Worrior
Ich hörte von Mitarbeiterinnen/Erzieherinnen in solchen Einrichtungen ganz andere Probleme mit denen sie sich beschäftigen müssen
Davon hatte keines auch nur ansatzweise mit rechtspolitischer Problematik zu tun.

• x 6 #31711

Winza
Zitat von Ema:
Jedenfalls nicht in der Mehrheit.

Zitat von Akelei76:
Du machst dich lächerlich Ema oder du führst absichtlich in die Irre.

"Nett".
Kommt man so weiter?

• x 1 #31712

A

Was denkst du gerade?

x 3

E
Zitat von Winza:
Die deutschen Männer kann man nicht ausweisen.
Leider.

Ja, aber sind trotzdem auch da. Darüber schreibt aber halt kaum ein, aber über Ausländer wird so dermaßen schlimm hergezogen, obwohl es auch so viele nette Menschen gibt.

Ich weiss auch, dass die Anschläge auf Demoveranstaltung oder sonstigen Veranstaltungen schaizze sind, aber auch Deutsche haben sich schon schlimmes erlaubt, zb GermanWings und der Pilot (deutscher) der Schulklassen in den Tod mitriss.

Ich weiss, dass das vielleicht geringer ausfällt und ich bin, wie schon oft erwähnt, ganz klar für die Ausweisung für die Leute, die schlimmes verüben.

Aber wie auch schon oft erwähnt, und das von mehreren: Es sind nicht alle so, genauso wie nicht alle deutsche Männer böse sind.

Von daher würde ich es echt begrüssen, wenn man den allgemeinen Hass gegen Ausländer, Mal doch etwas überdenkt.
Aber ja, aufhalten kann ich natürlich nichts.

Ich sehe aber hier einfach oft nur Hass ohne einen gewissen Weitblick.

Wenn ich, in meinem persönlichen Fall, dauernd über deutsche Männer so einen Hass hätte, darüber schreiben würde, würde man mich auch drauf aufmerksam machen, dass nicht alle so sind, oder? Lachendes Gesicht

• x 2 #31713

E
Zitat von Casey:
Niemand hier hasst Ausländer.

Deine Einstellung schützt einfach nur die Täter.

Ich schütze Täter? Aha - du bist ja witzig Lachendes Gesicht

Du weisst gar nicht und willst vielleicht auch gar nicht wissen, was ich gern tun würde, mit Tätern, die schlimmes verüben, egal ob deutsch oder ausländisch - das kannste mir echt glauben.

Ema
Zitat von Winza:
Kommt man so weiter?

Ich fürchte, bei einigen Leuten kommt sie damit tatsächlich weiter.

Es hat sich immer noch nicht ausreichend rumgesprochen, dass allein der Versuch, mit Tauben Schach zu spielen, völlig sinnlos ist.

• x 3 #31715

Vienne
Ich weiß nicht...wann hab ich das geschrieben...dass mir hier kotzübel wird?

Wenn das hier so weitergeht, werde ich demnächst meinen Hut nehmen.

• x 3 #31716

Winza
Zitat von HeavyDreamy:

Hass ist ein heftiges Wort.
Wo liest du Hass?
Ich finde wenn man etwas ablehnt, kann man das auch sagen

• x 5 #31717

Ouabain
Zitat von HeavyDreamy:

Ich sehe hier oft nur penetrante Unterstellung .

• x 6 #31718

K
Tauben verstehen zumindest Basis-Mathematik. Hassen aber nicht.

Soviel Ressentements/ Stereotype hier. Grauslich.
Ja, ich lese sehr grausliche Dinge hier. Deutlich und zwischen den Zeilen.

Und ja, irgendwann seid ihr hier allein. Planscht in eurem Sumpf alleine.

• x 5 #31719

Vienne
Zitat von kata_smiles:
Tauben verstehen zumindest Basis-Mathematik. Hassen aber nicht. Soviel Resintements/ Stereotype hier. Grauslich.

Absolut... ekelhaft. Es schüttelt mich...

• x 3 #31720

Hansl
Zitat von Akelei76:
Du machst dich lächerlich Ema oder du führst absichtlich in die Irre. Was von beidem?

Hast Du noch nicht bemerkt, oder sogar vergessen wie Du bereits versagt hast, durch Argumente und Realität zu überzeugen?
Ich werde mich jetzt nicht auf eine Stufe mit Dir stellen und Deine passive Aggression der Entwertung als Argument kontern.
Ema hat sich nicht lächerlich gemacht, sondern ihre Meinung zur Diskussion gestellt.
Aber ich persönlich lehne dieses Deine Niveau einfach ab. Nicht Dich als Mensch, aber Deine Ebene Dinge zu begreifen, zu verarbeiten und zu publizieren.
Es bringt mich persönlich nicht weiter, ich halte es zudem für falsch und auch schädlich für eine realistische Entwicklung mit Ergebnissen, die der Menschheit, dem Frieden, unseren Kindern auch entgegenkommen.
Sinnentleerte Philosophien, Theorien etc. halte ich einfach für mittlerweile einfältig.
Ich erwarte von Dir auch keine Argumente, ich unterstelle Dir auch hiermit fehlende Fähigkeiten dsbzgl.
Egal aus welchen Gründen.
Ich weiß auch bereits, was kommt.
Klug ist übrigens auch, sehe eigenen Grenzen zu erkennen.
Du tust Dir hier keinen Gefallen.
Hör zu und öffne Dich für neue Eindrücke vielleicht.
Ansonsten dokumentierst Du hier weiter für die Ewigkeit Parolen.

• x 2 #31721

Winza
Als Frage:
Wozu dient die Aussage einer eventuellen Abmeldung?

Mir gefällt auch nicht Alles was ich hier lese.
Es gibt die Möglichkeit, das zu überlesen oder gänzlich zu ignorieren.

Beleidigungen gegenüber anderen Usern werden hingenommen.
Für mich geht das in Richtung "mundtot" machen wollen.

• x 5 #31722

E
Zitat von Ouabain:
Ich sehe hier oft nur penetrante Unterstellung .

Aha - also ich hab das Wort "Remigration" nicht erfunden Grinsendes grünes Gesicht

E
Zitat von Winza:
Hass ist ein heftiges Wort.
Wo liest du Hass?
Ich finde wenn man etwas ablehnt, kann man das auch sagen

Weil man von der rechten Seite von "Remigration" spricht und das ist Hass.
Denn das betrifft ja nicht nur die Täter.

• x 1 #31724

Vienne
Zitat von Winza:
Als Frage: Wozu dient die Aussage einer eventuellen Abmeldung? Mir gefällt auch nicht Alles was ich hier lese. Es gibt die Möglichkeit, das zu überlesen oder gänzlich zu ignorieren. Beleidigungen gegenüber anderen Usern werden hingenommen. Für mich geht das in Richtung "mundtot" machen wollen.

Ich bin angewidert und schockiert...ich mag kein rechtes Gedankengut und keine Islamisten oder andere Art von Extremisten.

• x 4 #31725

A

x 4