Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77894

Was denkst du gerade?

Vienne
Ich weiß nicht...wann hab ich das geschrieben...dass mir hier kotzübel wird?

Wenn das hier so weitergeht, werde ich demnächst meinen Hut nehmen.

x 3 #31726

Winza
Zitat von HeavyDreamy:
Ich sehe aber hier einfach oft nur Hass ohne einen gewissen Weitblick.

Hass ist ein heftiges Wort.
Wo liest du Hass?
Ich finde wenn man etwas ablehnt, kann man das auch sagen

x 5 #31727

A

Was denkst du gerade?

x 3

Ouabain
Zitat von HeavyDreamy:

Ich sehe aber hier einfach oft nur Hass ohne einen gewissen Weitblick.

Ich sehe hier oft nur penetrante Unterstellung .

x 6 #31728

K
Tauben verstehen zumindest Basis-Mathematik. Hassen aber nicht.

Soviel Ressentements/ Stereotype hier. Grauslich.
Ja, ich lese sehr grausliche Dinge hier. Deutlich und zwischen den Zeilen.

Und ja, irgendwann seid ihr hier allein. Planscht in eurem Sumpf alleine.

x 5 #31729

Vienne
Zitat von kata_smiles:
Tauben verstehen zumindest Basis-Mathematik. Hassen aber nicht. Soviel Resintements/ Stereotype hier. Grauslich.

Absolut... ekelhaft. Es schüttelt mich...

x 3 #31730

Hansl
Zitat von Akelei76:
Du machst dich lächerlich Ema oder du führst absichtlich in die Irre. Was von beidem?

Hast Du noch nicht bemerkt, oder sogar vergessen wie Du bereits versagt hast, durch Argumente und Realität zu überzeugen?
Ich werde mich jetzt nicht auf eine Stufe mit Dir stellen und Deine passive Aggression der Entwertung als Argument kontern.
Ema hat sich nicht lächerlich gemacht, sondern ihre Meinung zur Diskussion gestellt.
Aber ich persönlich lehne dieses Deine Niveau einfach ab. Nicht Dich als Mensch, aber Deine Ebene Dinge zu begreifen, zu verarbeiten und zu publizieren.
Es bringt mich persönlich nicht weiter, ich halte es zudem für falsch und auch schädlich für eine realistische Entwicklung mit Ergebnissen, die der Menschheit, dem Frieden, unseren Kindern auch entgegenkommen.
Sinnentleerte Philosophien, Theorien etc. halte ich einfach für mittlerweile einfältig.
Ich erwarte von Dir auch keine Argumente, ich unterstelle Dir auch hiermit fehlende Fähigkeiten dsbzgl.
Egal aus welchen Gründen.
Ich weiß auch bereits, was kommt.
Klug ist übrigens auch, sehe eigenen Grenzen zu erkennen.
Du tust Dir hier keinen Gefallen.
Hör zu und öffne Dich für neue Eindrücke vielleicht.
Ansonsten dokumentierst Du hier weiter für die Ewigkeit Parolen.

x 1 #31731

Winza
Als Frage:
Wozu dient die Aussage einer eventuellen Abmeldung?

Mir gefällt auch nicht Alles was ich hier lese.
Es gibt die Möglichkeit, das zu überlesen oder gänzlich zu ignorieren.

Beleidigungen gegenüber anderen Usern werden hingenommen.
Für mich geht das in Richtung "mundtot" machen wollen.

x 4 #31732

HeavyDreamy
Zitat von Ouabain:
Ich sehe hier oft nur penetrante Unterstellung .

Aha - also ich hab das Wort "Remigration" nicht erfunden Grinsendes grünes Gesicht

HeavyDreamy
Zitat von Winza:
Hass ist ein heftiges Wort.
Wo liest du Hass?
Ich finde wenn man etwas ablehnt, kann man das auch sagen

Weil man von der rechten Seite von "Remigration" spricht und das ist Hass.
Denn das betrifft ja nicht nur die Täter.

x 1 #31734

Vienne
Zitat von Winza:
Als Frage: Wozu dient die Aussage einer eventuellen Abmeldung? Mir gefällt auch nicht Alles was ich hier lese. Es gibt die Möglichkeit, das zu überlesen oder gänzlich zu ignorieren. Beleidigungen gegenüber anderen Usern werden hingenommen. Für mich geht das in Richtung "mundtot" machen wollen.

Ich bin angewidert und schockiert...ich mag kein rechtes Gedankengut und keine Islamisten oder andere Art von Extremisten.

x 4 #31735

Odette
@Hansl
Genau mein Humor.

Vielleicht lebst du den letzten Absatz mal vor? Wäre das was?
Ihr tut Euch hier alle keinen Gefallen. Inhaltlich sei mal dahin gestellt.

Habt das Thema doch jetzt erobert. Wollte doch Austausch. Beschwert euch über Beleidigungen und Behauptungen und tut dem gleich?

Aber dokumentiert ihr mal weiter eure Parolen, wie du so schön schreibst.

x 4 #31736

Odette
Zitat von Akelei76:
Hass ist Hass. Deswegen stelle ich beide Parteien (Islamisten und AFD-Rechtsaußen) auf eine Stufe.

Sie haben ja auch viele gemeinsame
Ideologien und Grundsätze.
Schnell flüchtender Smiley

x 3 #31737

Vienne
Zitat von HeavyDreamy:
Weil man von der rechten Seite von "Remigration" spricht und das ist Hass. Denn das betrifft ja nicht nur die Täter.

Uff... gerade der Begriff "Remigration"...von Martin Sellner kreiert... verursacht mir unglaubliche Übelkeit. Mit den Identitären habe ich nichts am Hut.

x 3 #31738

HeavyDreamy
Zitat von Odette:
Habt das Thema doch jetzt erobert.

Also ich verlass den Thread hier nicht - ausser ich falle tot um. Vielleicht wünschen sich das ja manche hier?
Bin ja krank, divers und auch sonst zu nix zu gebrauchen - weg damit Grinsendes grünes Gesicht

x 6 #31739

Vienne
Zitat von HeavyDreamy:
Also ich verlass den Thread hier nicht - ausser ich falle tot um. Vielleicht wünschen sich das ja manche hier? Bin ja krank, divers und auch sonst zu nix zu gebrauchen - weg damit Grinsendes grünes Gesicht

😂 ich mag deinen Humor

x 3 #31740

A

x 4