Vienne
Mentorin
- 1
- Danke erhalten:
- 18905
Wenn das hier so weitergeht, werde ich demnächst meinen Hut nehmen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vienne
Mentorin
Winza
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich sehe aber hier einfach oft nur Hass ohne einen gewissen Weitblick.
Ouabain
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:
Ich sehe aber hier einfach oft nur Hass ohne einen gewissen Weitblick.
kata_smiles
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von kata_smiles:Tauben verstehen zumindest Basis-Mathematik. Hassen aber nicht. Soviel Resintements/ Stereotype hier. Grauslich.
Hansl
Mitglied
Zitat von Akelei76:Du machst dich lächerlich Ema oder du führst absichtlich in die Irre. Was von beidem?
Winza
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Ouabain:Ich sehe hier oft nur penetrante Unterstellung .
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Winza:Hass ist ein heftiges Wort.
Wo liest du Hass?
Ich finde wenn man etwas ablehnt, kann man das auch sagen
Vienne
Mentorin
Zitat von Winza:Als Frage: Wozu dient die Aussage einer eventuellen Abmeldung? Mir gefällt auch nicht Alles was ich hier lese. Es gibt die Möglichkeit, das zu überlesen oder gänzlich zu ignorieren. Beleidigungen gegenüber anderen Usern werden hingenommen. Für mich geht das in Richtung "mundtot" machen wollen.
Odette
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von Akelei76:Hass ist Hass. Deswegen stelle ich beide Parteien (Islamisten und AFD-Rechtsaußen) auf eine Stufe.

Vienne
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Weil man von der rechten Seite von "Remigration" spricht und das ist Hass. Denn das betrifft ja nicht nur die Täter.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Odette:Habt das Thema doch jetzt erobert.
Vienne
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Also ich verlass den Thread hier nicht - ausser ich falle tot um. Vielleicht wünschen sich das ja manche hier? Bin ja krank, divers und auch sonst zu nix zu gebrauchen - weg damit