82905

Was denkst du gerade?

FloraVita
Zitat von Zharah:
Ich bin nicht eindeutig zuzuordnen. Und das ist doch fein. Ich hab Freunde aus allen Bereichen und kann ziemlich viel Meinung gut stehen lassen. Ich ...

ich denke, dass viele, wenn nicht die meisten, auch konservative, rechte, oder einfach kritisch denkende Menschen, gute Bekannte, Freunde, Kollegen aus verschiedenen Ländern und/oder anderer sexueller Orientierung (nicht alle müssen unbedingt ihr Intimleben anderen auf die Nase binden) haben. Es aber nicht als nötig erachten, sich vor jedem zu rechtfertigen, der nicht in der Lage oder nicht Willens ist zu differenzieren oder andere in „böse Ecke“ unbedingt schieben wollen, der anderer Meinung ist, um sich als „die Guten“ zu fühlen,
Es wäre um so bitterer, dass kritisches Denken derart verurteilt wird, wenn man dem nicht mal mehr mit Humor begegnen könnte. Was hier teilweise gemacht wird.

Ich hoffe, es ist mir gelungen, sich im halb Dämmerzustand klar auszudrücken Grinsendes Gesicht

• x 4 #32056

H
Das sehe ich anders, als kritischer Mensch habe ich sehr gute Argumente. Sonst muss ich nicht kritisch sein.
Ich bin dagegen, aber ich weiß nicht warum, ist nicht kritisch.

• x 1 #32057

A

Was denkst du gerade?

x 3

Laetitia2024
Guten Morgen an alle.......!

Habt einen schönen Sonntag!

• x 5 #32058

Wollie
Wünsch euch allen auch einen schönen Sonntag 🙋‍♂heute beginnt unsere Rundreise in Norwegen 🇳🇴 , starten in Oslo.

• x 15 #32059

S
Zitat von Ema:
Nur mal so als Info für mich, weil ich es echt nicht weiß: Ist man jetzt auch voll na*i, wenn man die Kaulitze hässlich und peinlich findet und auch schon immer fand? Kann mich jemand aufklären?

Jupp , verkackt.

der schwarze mit der Uni was du geschrieben hattest , sagt wohl , wer sich kritisch dagegen äußert , das ist dann Rassismus. ( Habe nur die Überschriften irgendwo gelesen. Kann sogar sein das es gestern in der Papierpresse war )

findest Kacke das der betrogen hast , Zack rechts

• x 4 #32060

Heffalump
Zitat von Scheol:
Zack rechts

Zu kurz gedacht. Aber so kennt man das ja.

Waldfee47
Zitat von Wollie:
heute beginnt unsere Rundreise in Norwegen

Genießt es. Es ist soooo schön dort. Viel Freude. 😍

• x 4 #32062

Hansl
.

• x 1 #32063

Heloise
Zitat von ElGatoRojo:
👍🎯Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht

Ich bin so ein Ossi und ich habe einen Wessi Chef, mit dem ich mich auch wunderbar über solche Dinge unterhalten kann. Er stellt auch einige Unterschiede auch heute noch zwischen Ossis und wessis fest. Aber das nicht in diskriminierender Art und Weise. Er weiß uns Ossis sehr zu schätzen. Wir sind auch vom Gehalt her dem Westkollegen völlig gleich gestellt. Das ist ja immer noch nicht überall so.

• x 3 #32064

Waldfee47
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Genießt den Tag. 🌻💥

• x 11 #32065

Fenjal
Zitat von H-Moll:
Ich bin dagegen, aber ich weiß nicht warum, ist nicht kritisch.

Natürlich ist diese Aussage kritisch, selbstkritisch eben.
Tja, es soll Leute geben, die schnell auf jeden Wagen aufspringen um sich dann selbstkritisch zu fragen, was mach ich eigentlich hier? 😉

Zitat von Blindfisch:
Die besten Beiträge der letztes Tage, die ich hier gelesen habe.

Höflichkeitsfloskeln kann man natürlich als Beitrag sehen.
Schön Daumen hoch

• x 2 #32066

Blindfisch
Zitat von Laetitia2024:
Guten Morgen an alle.......! Habt einen schönen Sonntag!

Zitat von Waldfee47:
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!Genießt den Tag.

Die besten Beiträge der letztes Tage, die ich hier gelesen habe. Smiley mit Blumen

• x 6 #32067

Laetitia2024
Ich habe gerade 2 Brillen entsorgt. Es fiel mir schwer, mich von ihnen zu trennen, aber beide hatten nur noch einen Bügel. Eine war von Ray Ban.

• x 3 #32068

Heffalump
Zitat von Waldfee47:
Find die 2 halt toll

Und mir graust vor denen.

• x 3 #32069

CanisaWuff
Zitat von Winza:
Noch paar schicke bunte Kleider, da gehste glatt als Dame durch.

Da wird mein Chef wohl durch müssen.
Ecovadis stuft uns, obwohl wir nach Definition ein KMU sind, trotzdem als Konzern ein.
Und wir sollen nachweisen, dass wir mindestens 50% Frauen in der Führungsetage haben.
Ich hab aber nur einen Geschäftsführer...tja ..ich möchte aber endlich mal ein Gold Rating abliefern, daher wird ihm nichts anderes übrig bleiben.
😎

• x 1 #32070

A

x 4