Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

78194

Was denkst du gerade?

Heffalump
Zitat von Worrior:
und meine Eltern haben immer zu mir gesagt ich müsste mich anstrengen

Du siehst ja, was im Bundestag sitzt. Man muss nix können

x 3 #32056

Ema
Zitat von FloraVita:
mit sich räkelndem Bill Kauliz

Nur mal so als Info für mich, weil ich es echt nicht weiß:
Ist man jetzt auch voll na*i, wenn man die Kaulitze hässlich und peinlich findet und auch schon immer fand?

Kann mich jemand aufklären?

x 2 #32057

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
@FloraVita

Ich las gerade in einem deiner Beiträge auch dein Motto:

Der krumme Baum lebt sein Leben, der gerade Baum wird ein Brett (chinesisches Sprichwort)

Irgendwie widerspricht sich das mit deinem Denken über "andere" Menschen.

Denn die krummen Bäume leben einfach ihr Leben, so auch eben unperfekte Menschen, während gerade Bäume, also perfekte Menschen für etwas benutzt werden.

Ist mir jetzt gerade nur aufgefallen und wollts einfach kurz erwähnen.

FloraVita
Zitat von Ema:
Nur mal so als Info für mich, weil ich es echt nicht weiß: Ist man jetzt auch voll na*i, wenn man die Kaulitze hässlich und peinlich findet und auch schon immer fand? Kann mich jemand aufklären?

Ach komm, schlimmer kann es nicht mehr werden. Wir werden nur ein Mal verbrannt Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #32059

Hansl
Zitat von Ema:
Nee, Quatsch, natürlich war "zog" richtig

Jetzt routierts aber schon im Hirn.
Hat gezogen wäre auch gegangen.

Worrior
Zitat von Ema:
Nur mal so als Info für mich, weil ich es echt nicht weiß: Ist man jetzt auch voll na*i, wenn man die Kaulitze hässlich und peinlich findet und ...

Nein das ist ok.
N.zi bist Du nur wenn Du äußerst dass er ne blö.. ...
........ ach wir lassens lieber, ist besser.

x 1 #32061

FloraVita
Hört auf zu lästern, Threadwände haben Augen... Zwinkerndes Gesicht

x 1 #32062

HeavyDreamy
Kannte Mal jemand, der stand dazu ein Na.zi zu sein - fand ich voll oke, einer der eben dazu steht.

@FloraVita Aufmerksamkeit ist ne gute Sache Grinsendes grünes Gesicht

H
@Heffalump
Das ist tatsächlich richtig. Das Recht sieht vor, dass jeder Bürger gewählt werden kann. Das hat auch gute Gründe .

x 1 #32064

Hansl
Zitat von Ema:
Kann mich jemand aufklären?

Also, ich wollte deren Gesichter, aber vorallem die Nasen vergleichend beschreiben.
Und da könnte es eng werden... 🤠
Bezüglich des Begriffes der Nase.

x 1 #32065

Worrior
Ich möchte zur nächsten Bürgermeisterwahl in Ulan Bator antreten.

x 1 #32066

H
Ich finde die Historie der Kaulitz-Brüder und von Tokio Hôtel ziemlich genial. Es ist nicht meine Musik, aber als Kinder entgegen aller Voraussagen einen Welthit geschmissen, dann sich von Musik
Produzenten durchschleifenen lassen, um dann einen Befreiungsschlag zu machen, nach Amerika zu gehen und ihr eigenes Ding zu machen, Hut ab.

x 1 #32067

Fenjal
Tom und Heidi... ein Traum 👍

Winza
Zitat von Worrior:
Ich möchte zur nächsten Bürgermeisterwahl in Ulan Bator antreten.

Ich mach deinen Wahlkampf.

x 2 #32069

FloraVita
Geschocktes Gesicht gerade gesehen, dass Nikita Miller einer von uns ist... er hat einen Dackel!
PS: einen blonden dazu

x 1 #32070

A

x 4