Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

78215

Was denkst du gerade?

H
@Winza

Nicht so westlich denken:)
Da wird man ernannt.

x 1 #32071

Worrior
Zitat von FloraVita:
:shock: gerade gesehen, dass Nikita Miller einer von uns ist... er hat einen Dackel! PS: einen blonden dazu

Ich habs gewusst, auf Kamerad Miller ist Verlass.

x 2 #32072

A

Was denkst du gerade?

x 3

Worrior
Zitat von Winza:
Ich mach deinen Wahlkampf.

Meinst Du dass Dackel-Niki und der Russenclan uns bei unseren Wahlkampfbemühungen unterstützen würden?

Soll ja keiner Behaupten dass ich gegenüber seriösen Bestechungsversuchen nicht zugänglich wäre.

x 2 #32073

HeavyDreamy
Ihr seid ja witzig - sich im Ausland wählen lassen - bleibet treu und rettet euer Vaterland - ihr kriegt das hin (oder nicht?) Grinsendes grünes Gesicht

H
Arnold Schwarzenegger wurde Gouverneur von Kalifornien, also da geht schon was.

x 2 #32075

Hansl
Zitat von Worrior:
Ich möchte zur nächsten Bürgermeisterwahl in Ulan Bator antreten.

Jetzt mach mal halblang!
Ich bin auf weitere 3 Jahre gewählt worden.
Das impliziert, man vertraut mir.
Zudem, ich hab vorzeigbare Erfolge erzielt.
An meinem Stuhl jetzt zu sägen könnte für Dich nicht nur blamabel werden, sondern auch Unruhe bringen.
Meine Vorzimmerdame ist vom Hausmeister schwanger, der Posten ist unbesetzt.
Es reicht also schon so.
Such Dir bitte ein anderes Betätigungsfeld.
Hab gute Kontakte nach Osch.
Habe dem Bazar dort letztes Jahr 23 Vietnamesen zum Kehren vermittelt.
Die sind günstig im Unterhalt, da sie nur Reis essen.
Ein wenig Gemüse noch, und Wasser.
Man mag mich, aber der ansässige Bürgermeister wurde ersatzlos abgesetzt. Er marschierte total betrunken mit Stahlhelm und aufgeklebtem Hitl. erbärtchen mittels Stechschritt in so ne Art Universität.
Kam nicht gut an weil er dachte, Deutschland hätte damals den Krieg gewonnen.
Aber ansonsten, netter Ort.

x 2 #32076

Worrior
Zitat von HeavyDreamy:
Ihr seid ja witzig - sich im Ausland wählen lassen - bleibet treu und rettet euer Vaterland - ihr kriegt das hin (oder nicht?) Grinsendes grünes Gesicht

Ich stehe für die Förderung internationaler Großprojekte im Sinne der Völkervereinigung. Winkendes Gesicht

x 1 #32077

Worrior
Zitat von Hansl:
Jetzt mach mal halblang! Ich bin auf weitere 3 Jahre gewählt worden. Das impliziert, man vertraut mir. Zudem, ich hab vorzeigbare ...

Zum nächsten Feministinnen-Kongress in Ulan Bator werde ich eine Brandrede halten und dann bist Du Geschichte Du Loser

🤣😂

x 1 #32078

Winza
Zitat von Worrior:
Ich möchte zur nächsten Bürgermeisterwahl in Ulan Bator antreten.

Wie wärs damit?

Zitat von Hansl:
Meine Vorzimmerdame ist vom Hausmeister schwanger, der Posten ist unbesetzt.

Wenns Geld stimmt...
Bisschen Vetternwirtschaft ist sicher möglich.
Noch paar schicke bunte Kleider, da gehste glatt als Dame durch.

x 1 #32079

HeavyDreamy
Zitat von H-Moll:
Arnold Schwarzenegger wurde Gouverneur von Kalifornien, also da geht schon was.

klar, alles geht Grinsendes grünes Gesicht

Zitat von Worrior:
Ich stehe für die Förderung internationaler Großprojekte im Sinne der Völkervereinigung.

Türlich türlich Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #32080

Winza
@Worrior

@FloraVita
macht dir die Haare schön wie beim Kaulitz.

x 1 #32081

HeavyDreamy
@Winza und ich zieh ihm Feinstrumphose an - das wird lustig Grinsendes grünes Gesicht

Er kann ja dabei Bi.er trinken - macht ihn vermutlich lockerer Grinsendes grünes Gesicht

FloraVita
Zitat von Winza:
@Worrior @FloraVita macht dir die Haare schön wie beim Kaulitz.

Zeigefinger erhoben ich kann an dem Tag nicht.

x 2 #32083

Hansl
Zitat von Worrior:
Zum nächsten Feministinnen-Kongress in Ulan Bator werde ich eine Brandrede halten und dann bist Du Geschichte Du Loser

Also, mir wurde das durch meinen Inoffiziellen bereits vorgelegt.
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber jede Form öffentlicher, offizieller und onoffizieller Veranstaltungen geht über den Tisch natürlich der mir unterstellter Behörden.
Jede Instanz.
Der besagte Feministinnen Kongress wurde zwar beantragt, mir Konzept sowie federführende Protagonistinnen vorgestellt.
Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit als Schirmherr der Beate Uhse Stiftung verfüge ich über beste Verbindungen. Und habe durch meine selbst erstellten Gutachten, Forschungserkenntnissen nachgewiesen, daß ein derartiger Kongress aufgrund der nicht zu erwartenden intellektuellen Tragweite abzusagen wäre.
Vielmehr, ein solch Vorhaben keinen gesellschaftlichen, sozialpolitischen Vorteil erwarten lässt.
Zudem von den Initiatoren nicht berücksichtigt wurde, daß aufgrund eines Erlasses in meiner Funktion als Oberhaupt die generelle Frauenquote zwingend auf ein sozialverträgliches Niveau angepasst wurde.
Diese wurde in internen Gremien als akzeptiert und zementiert hinterlegt.
Also, darum muß ich Dich wirklich enttäuschen.

x 1 #32084

Zharah
Cool bis gerade eben dachte ich noch, ich passe voll in die räächte Schublade mit Dackel (wenn auch faul und undiszipliniert, also die Dackeline 🤣 ), von der hiesigen Politik verdrossen etc.

Aber ich mache jetzt meine eigene Schublade auf, denn ich mag die Kaulitz Zwillinge. Sie haben sich aus eigener Kraft aus dem Plattenbau heraus gearbeitet, sind grundgute Jungs, setzen sich für den Tierschutz ein und sind mit ihrem Podcast und ihrem abstrus anderem Leben als meinem (Gott sei Dank) für mich eine großartige Unterhaltung 😍

Ich mag und respektiere jeden Menschen so wie er ist, so lange er niemandem schadet, und wenn er dann noch etwas Lachen und Liebe in die Welt bringt, umso besser 😘

Gute Nacht 🌛

x 2 #32085

A

x 4