82905

Was denkst du gerade?

Hedwig11
@Wollie Haaaalt. Ich mache mich ganz klein, hopse in den Koffer und komme mit. Ich war noch nie dort 🙈 , und das obwohl ich norwegische Wurzeln habe und ich einen norwegischen Nachnamen trage.

Viel Spaß auf der Reise. 😉

• x 3 #32071

A
Zitat von Winza:
Was sind Weisskapuzen?

Recherchiere mal zu USA und weiße Kapuzen. Vielleicht klingt es dann. 🤫

A

Was denkst du gerade?

x 3

Winza
@CanisaWuff
Was für eine Regulierungswut 🙄

• x 1 #32073

CanisaWuff
Zitat von Heloise:
Ich bin so ein Ossi und ich habe einen Wessi Chef, mit dem ich mich auch wunderbar über solche Dinge unterhalten kann. Er stellt auch einige ...

Warum sollte es dabei auch Unterschiede geben. Ich arbeite seit 20 Jahren mit einem Institut in Chemnitz zusammen.
Da gab es nie irgendwelche Anfeindungen oder Probleme.
Die Mitarbeiter hatten ein enormes Fachwissen (viele sind nun auch schon in Rente) gepaart mit Bodenhaftung und logischem Denken.

Wenn der Leiter dieser Stelle auch in Rente geht und ein "nur" studierter Sesselfurzer nachrückt, dann wird meine Arbeit nicht leichter.

• x 2 #32074

A
Zitat von Heloise:
Der erste böse Spruch heute

Wieso? Es ist doch die Wahrheit. Du hast Dina.in ihrem Thread runtergemacht wie ich es hier noch nie gelesen habe. Z B als es um den Tod ihres Angehörigen ging.

Du kriegst von mir nur zu fressen, was du selbst austeilst. Das gilt für alle anderen.

Ich habe NIE gesagt, dass man über Probleme in unserem Land nicht reden darf.

Aber wie hier Ema und Konsorten ALLGEMEIN über Ausländer und Andersdenkende und -handelnde sprechen, das moniere ich.

Da kommt ja inhaltlich nichts, ich werde hier nur als traumatisiert dargestellt.

Das @Hansl mobbt mich ja seit langem in dem er behauptet, ich sei gleichgeschlechtlich. Jetzt bin traumatisiert. SO macht ihr Menschen klein. Macht euch über Gutmenschen lustig.

Ganz ehrlich das sagt ganz viel aus, wenn jemand Gutmensch als Schimpfwort verwendet.

Ich bin hier, weil meine Tochter in den Händen eines narzisstischen Mannes ist (ein Sachse übrigens) der sie schlägt und misshandelt. Ist das jetzt ein für alle mal klar?

Und eines noch: ich kriege sehr viel Support dafür, hier mal das Stopschild hochzuhalten und anzusprechen, wie Fenjal, Ema, Hansl, Heffa, Warrior, ElGato usw. hier aufführen. Es stößt vielen Menschen auf, wie ihr euch hier ausdrückt.

Ignoriert mich einfach. Was anderes bleibt euch nicht übrig.

CanisaWuff
Zitat von Winza:
@CanisaWuff Was für eine Regulierungswut 🙄

Och, das ist eigentlich nur Kleinkram im Gegensatz zu dem, was uns die EU vorsetzt.

Da gibt es Verordnungen die sind so unlogisch und wiedersprechen sich selbst, dass sogar Juristen davor sitzen und nicht weiter wissen und weil die Verordnung in sich nicht schlüssig ist, gibt es dann wieder Papiere die die Verordnung erklären.

Und wenn ich es irgendwie verstanden und akzeptiert habe, dann muss ich das noch meinem Chef erklären.

• x 1 #32076

Hedwig11
Zitat von Akelei76:
Wieso? Es ist doch die Wahrheit. Du hast Dina.in ihrem Thread runtergemacht wie ich es hier noch nie gelesen habe. Z B als es um den Tod ihres ...

Dafür, dass du angeblich soooo viel "Support" bekommst, hast du erstaunlich wenig Support in Form von Däumchen hoch unter deinen Gift und Galle spuckenden "Beiträgen" hier. 🤷‍♀

• x 6 #32077

Winza
https://www.juedische-allgemeine.de/isr...n-in-gaza/

Kaum Unterernährung von Kindern in Gaza?

• x 1 #32078

CanisaWuff
Zitat von FloraVita:
Menschen, gute Bekannte, Freunde, Kollegen aus verschiedenen Ländern und/oder anderer sexueller Orientierung (nicht alle müssen unbedingt ihr Intimleben anderen auf die Nase binden) haben. Es aber nicht als nötig erachten, sich vor jedem zu rechtfertigen,

Genau so ist es.
Ich muss nicht erzählen, dass ich 3 türkische Freunde mehr habe als xy.
Oder dass ich 5 Kollegen mit Migrationshintergrund habe, die mit mir Mittag machen und 2 davon sind sogar gleichgeschlechtlich und einer ist dazu noch mein Büronachbar mit dem ich mich über Beziehungsprobleme zwischen Homos und Heteros austausche.
Ich muss mich nicht damit rechtfertigen eine Transfreundin zu haben.

Wer diese Karten ausspielen muss um sich überlegen zu fühlen und andere in ihrem Denken anzugreifen, dann hat diese Person ein Problem.
Ich muss meine Meinung nicht ausgleichen, indem ich betone welch guter Mensch ich doch bin.

• x 7 #32079

E
Zitat von Wollie:
Wünsch euch allen auch einen schönen Sonntag heute beginnt unsere Rundreise in Norwegen , starten in Oslo

Hui, ganz viel Spaß euch und viele tolle Augenblicke Lachendes Gesicht 🍀🤘

• x 1 #32080

Heffalump
Zitat von Akelei76:
Heffa,

Ach?

Heffalump
Zitat von Akelei76:
Es stößt vielen Menschen auf, wie ihr euch hier ausdrückt.

Was genau meinst du denn damit? Nur weil ich nicht die kleinen dicken diversen Eichhörnchen für ihre abstossende Diplomatie feiere?

• x 1 #32082

A
Zitat von Heffalump:
Was genau meinst du denn damit? Nur weil ich nicht die kleinen dicken diversen Eichhörnchen für ihre abstossende Diplomatie feiere?

Was du hier schon wieder ablässt, zeigt mir welch Geistes Kind du bist.

Ansonsten ist mir von einem User geraten worden - kann dir leider nicht antworten, da ich keine PNS schreiben kann, weil ich sonst zahlen müsste - auf Ignore zu setzen. Und da hat er recht.

Es geht nicht um Euch rechte Einbahnstraßenfahrer und Mobber, sondern um mich. Ihr seid es allesamt nicht wert, dass man euch beachtet.

Heffalump
Zitat von Akelei76:
zeigt mir welch Geistes Kind du bist.

Ja welches?

Wenn du mit meinen Schuhen gehst, dann können wir reden.

Sonst nicht. Was deine Tochter freiwillig erträgt, hab ich mehr oder minder, 23 Jahre ertragen. Ich lasse mir nicht mehr den Mund verbieten

• x 5 #32084

Heffalump
Zitat von Akelei76:
Ihr seid es allesamt

Du glückliches Wesen

• x 2 #32085

A

x 4