Winza
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7907
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Heffalump:Nur weil ich nicht die kleinen dicken diversen Eichhörnchen für ihre abstossende Diplomatie feiere?
Error
Mitglied
Zitat von Akelei76:Und eines noch: ich kriege sehr viel Support dafür, hier mal das Stopschild hochzuhalten und anzusprechen, wie Fenjal, Ema, Hansl, Heffa, Warrior, ElGato usw. hier aufführen. Es stößt vielen Menschen auf, wie ihr euch hier ausdrückt.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Heffalump:Was deine Tochter freiwillig erträgt, hab ich mehr oder minder, 23 Jahre ertragen. Ich lasse mir nicht mehr den Mund verbieten
Error
Mitglied
Zitat von Akelei76:Es geht nicht um Euch rechte Einbahnstraßenfahrer und Mobber, sondern um mich. Ihr seid es allesamt nicht wert, dass man euch beachtet.

Fenjal
Mitglied
Zitat von Akelei76:Ich bin hier, weil meine Tochter in den Händen eines narzisstischen Mannes ist (ein Sachse übrigens) der sie schlägt und misshandelt. Ist das jetzt ein für alle mal klar?
Heffalump
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von E-Claire:Es ist kein Wettbewerb.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Heffalump:aber ein Urteil zu fällen, ohne sich zu bemühen, andere nur ein Jota zu verstehen, ist dann was?
Worrior
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Warum sollte es dabei auch Unterschiede geben. Ich arbeite seit 20 Jahren mit einem Institut in Chemnitz zusammen.
Da gab es nie irgendwelche Anfeindungen oder Probleme.
Heffalump
Mitglied
Zitat von E-Claire:nimmt man es persönlich
Heffalump
Mitglied
Zitat von Worrior:Warrior ist
Worrior
Mitglied
FoolishHeart
Mitglied