10302

Was denkst du gerade?

Ambrosa
So ein @rsch. ja, das weiße 7,5 m, das war NEU und verpackt! Du wirst mich so niie zurück bekommen, hab nach solchen kein Verlangen!

29.06.2022 14:03 • #3226


M
Heiliger bimsbams, die zeit rennt wielang das alles schon her ist

01.07.2022 23:51 • #3227


A


Was denkst du gerade?

x 3


P
Das heutige Date nehme ich nicht wahr. Es gab bezüglich Hygiene zu viele unterschiedliche Ansichten.

Dafür habe ich heute ein anderes Date und zwar ein sehr besonderes Date:
Nämlich mit meinem Sohn. Ohne Freundin!

Wir gehen zusammen (ich schnapp mir den Rollator) ins Kino Plätze sind reserviert.
Und danach gibts noch seine Bolognese, die er von mir so liebt, weil selbstgemacht (köchelt grade noch vor sich hin)

Um 16 Uhr ist er dann da und wir laufen gemütlich rüber Das Wetter ist auch in Ordnung. Auch nicht zu warm. Perfekter kann es nicht sein

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welche Gefühle in mir arbeiten seit gestern Abend!


05.07.2022 14:09 • x 2 #3228


H
Zitat von Pinkstar:
Hygiene zu viele unterschiedliche Ansichten

wie kann man das verstehen?
aber schön das du wieder auf Dates gehst, hab immer in deinem Thema gelesen und da warst noch weit weg vom Dating

05.07.2022 14:12 • x 1 #3229


LaSirène
@Pinkstar Genieß die Zeit mit ihm in vollen Zügen Pinky - ich wünsch' Euch ganz viel Spaß! Das wird bestimmt großartig und ist doch viel besser als die andere Option, die Du heute sausen lässt.

05.07.2022 14:15 • x 1 #3230


P
Zitat von hilflos666:
wie kann man das verstehen?
aber schön das du wieder auf Dates gehst, hab immer in deinem Thema gelesen und da warst noch weit weg vom Dating

Ich bin ein absoluter Duftmensch, er meinte er benütze selten Deo und Parfum. Des weiteren erzählte er mir, dass er schon längere Jahre nicht mehr beim Zahnarzt war. Es ist zwar ehrlich von ihm, aber damit komm ich nicht klar.
Ich möchte einen Mann an meiner Seite, der schön duftet und der sich um sein Gebiss kümmert
Ich habe dann ihm alles Gute gewünscht und den Kontakt abgebrochen.

Ja, ich date seit ca 5 Monaten wieder

05.07.2022 14:17 • x 2 #3231


P
Zitat von LaSirène:
Genieß die Zeit mit ihm in vollen Zügen Pinky - ich wünsch' Euch ganz viel Spaß! Das wird bestimmt großartig und ist doch viel besser als die andere Option, die Du heute sausen lässt

Aber sowas von Danke dir

05.07.2022 14:18 • x 1 #3232


H
@Pinkstar
äh ja ich glaube da hast alles richtig gemacht aber wie du schon sagtest, wenigstens war er ehrlich. Ich mein stell dir mal vor du hättest ihn getroffen und zuerst kommt dir (gerade noch bei den Temperaturen) der leckere Geruch entgegen und dann macht er den Mund auf und hat vielleicht nur noch ein paar Zähne im Mund... neee danke

05.07.2022 14:22 • x 1 #3233


P
Egal wie ein Mensch aussieht, Pflege ist für mich immens wichtig und nichts anziehenderes, als beim Lächeln gesunde Zähne und einen herrlichen Männerduft. Muss ja nicht mal teures sein.

Und wenn ein Mann einen Bart hat, dann bitte auch eben schön gepflegt, grade wenn man weggeht Abends.

Ich bin zwar dick, aber für mich steht dann gerade da besonders die Pflege an oberster Stelle.

Wenn man krank ist mit Grippe oder so, dann ist das was andres und da hat man auch keine Kraft.

Aber bei einem Date sollte das einfach doch dazugehören und selbstverständlich sein.

05.07.2022 14:28 • x 2 #3234


P
Ich bin grade sehr sehr glücklich

05.07.2022 19:56 • #3235


P
Früher, als mein Sohn mich mal kurz besuchte, sah er nie zum Balkon hoch, um zu schauen, ob ich ihm noch zuwinke.

Heute, als er ging, schaute er zwei mal sogar hoch und winkte mir zu.
Und sein danke kam aus vollstem Herzen.




So viele Jahre fehlen und ich hab das Gefühl, wir holen jetzt alles nach. Ich sitz hier und weine, weil ich schlimme 9 Jahre hinter mir habe und weine, weil es jetzt so ist, wie ich es mir immer gewünscht habe.

Nie habe ich ihm es zum Vorwurf gemacht, dass er bei seinem Papa leben möchte, aber ich vermisste diesen regelmässigen Umgang so sehr und ich hatte weder von meinem Exmann, noch von meiner Familie die nötige Unterstützung.

Jetzt ist mein Sohn groß und jetzt durch die ganzen Gespräche fühle ich wieder den Zugang zu meinem Sohn, lerne ihn wieder mehr kennen, darf ein bisschen an seinem Leben teilhaben und ich sitz hier und weine meine Gefühle aus dem Herzen, die mich so lange gequält haben.

Ich hoffe für mich, dass ich die ganzen 9 Jahre bald hinter mich bringen kann und sagen kann: Ich habe damit abgeschlossen. Es wird noch etwas dauern, aber man sagt ja: Die Zeit heilt alle Wunden. Narben werden zwar bleiben. Aber mit Narben kann ich leben.

Gute Nacht zusammen.

06.07.2022 00:47 • x 2 #3236


Matroschka
Danke ,dass Du mich stark machst .

06.07.2022 14:22 • #3237


das_ehepaar
Es ist mir nichts Besseres passiert, als daß meine Ex fremdging 1996. Ansonsten wäre ich mit der wundervollsten Frau, die ich 1997 kennenlernte, nicht zusammen. Am 20/07 haben wir unseren 22. Hochzeitstag. Und noch immer verliebt wie am ersten Tag. Alles ist unbeschreiblich schön mit meiner Antje. Keine beschissenen Krisen. Das Leben eben! Ich liebe Dich, Antje, mit jedem Tag, und mit jedem Atemzug! Dein Alex!

06.07.2022 21:01 • x 1 #3238


Ambrosa
Na, das war ja mal Interessant, hmmm 15 Jahre also, bis auf 2 Punkte stimmts ja soweit mit gewissen überein.

07.07.2022 00:37 • #3239


das_ehepaar
Zitat von Ambrosa:
Na, das war ja mal Interessant, hmmm 15 Jahre also, bis auf 2 Punkte stimmts ja soweit mit gewissen überein.

Hä? 20/07 heißt 20. Juli. Und wir haben im Jahr 2000 geheiratet.

07.07.2022 09:36 • #3240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag