3205

Was denkst du gerade?

Ambrosa

Ambrosa


11020
2
10591
Werde es durchziehen, was ich Heute laut sagte! Belästigen brauche ich mich in keinster Weise und auch nicht meine ohnehin nicht gute Gesundheit noch mehr schädigen zu lassen, durch das Verhalten solcher Sorte Mensch!

Man kanns auch Übertreiben!

18.06.2022 23:49 • x 1 #3211


Matroschka

Matroschka


1515
6
3920
Pro und Kontra , aber wenn es um Gerechtigkeit geht , kann es nicht falsch sein ,oder ?

Wenn es Gerechtigkeit ist , wäre man doch auf meiner Seite ?

Brauch man nicht immer etwas Mut um etwas Grosses zu bewegen ,hätte ich es mir andersrum nicht genauso gewünscht - hatte man mir in einer Vergleichbaren Situation nicht genauso geholfen - ja,hat man ,sehr sogar ...also kein Grund zum zweifeln .

Fight for your right !

Ich habe schon viel zu lange gezögert , aber in meinem Kopf macht alles Sinn - nachdem Erkennen der Situation ,fühle ich mich gut ,weil ich den Lösungsweg kenne . Musste ich nur mal festhalten .

Ja und Du ... OK ,war nicht richtig alles alleine auf Dich abzuwälzen ,auch wenn ich mir hier - sogar 1000%tig sicher bin .

Es gibt Dinge über die man mit Dir halt nicht Erwachsen reden kann ,kommt mir so vertraut vor .

Na dann , bye Bye ,komischer Mensch.

20.06.2022 20:27 • x 1 #3212



Was denkst du gerade?

x 3


Ambrosa

Ambrosa


11020
2
10591
Zitat von Matroschka:

Ich habe schon viel zu lange gezögert , aber in meinem Kopf macht alles Sinn - nachdem Erkennen der Situation ,fühle ich mich gut ,weil ich den Lösungsweg kenne

Genau so ist es bei mir. Danke.

Die alten Zeiten sind vorbei!

20.06.2022 20:43 • x 1 #3213


Tim28

Tim28


47
1
61
Gerade bräuchte ich einfach mal wieder körperliche Nähe. Eine Umarmung würde schon reichen. Echt ätzend.

21.06.2022 08:14 • x 3 #3214


Ambrosa

Ambrosa


11020
2
10591
Das welche nicht ganz Dicht sind und noch denken man würde sich dann dort melden


Nicht mehr mit mir, direkt handeln in Zukunft, weis ja wer/welche.

22.06.2022 18:49 • #3215


Ambrosa

Ambrosa


11020
2
10591
Du kannst mir gestohlen bleiben, weis zwar net wat damit willst ist einfach nicht zu Begreifen! Wil ich auch nicht Begreifen, dann wär ich auch so verwirrt ect. im Kopf wie Du und DIE. Nene

22.06.2022 19:00 • x 1 #3216


Liebernicht


84
3
49
Verdammt, ist das schwer, nicht zu schreiben! Hast du mein Profilbild gesehen? Ich wette, du hast es gesehen! Ich bin so relaxt… Ist es dir aufgefallen?!? Schreib mir ruhig! Ich freue mich schon darauf, dich dann auch zappeln zu lassen!

22.06.2022 19:10 • #3217


Liebernicht


84
3
49
Das ist es, was ich mich immer frage: wieso fühlt es sich so nah und vertraut an, wenn wir zusammen sind und so unverbindlich, wenn wir uns nicht sehen? Was stimmt denn nicht mit meiner Wahrnehmung? Da muss doch grundsätzlich was falsch laufen bei mir…
Ich wollte den Moment nicht crashen, aber was meintest du mit: "Verrückt! Das war so heftig und jetzt liegen wir wieder hier"? Warum war es denn für dich so heftig, du wolltest doch nur was Unverbindliches. Da kann dich die Trennung doch nicht so sehr getroffen haben. Oder war ICH so heftig, weil ich so sehr darunter gelitten habe und mich so bemüht habe, den Kontakt aufrecht zu halten? Pack doch mal dein Seelenleben aus! - Oder nein, ich hab Angst, dass es wehtut…

22.06.2022 22:34 • x 1 #3218


Pinkstar

Pinkstar


9321
2
12937
19 Grad und es regnet in Strömen. Tut gut

24.06.2022 14:04 • x 1 #3219


Anubie

Anubie


1273
3017
Angeberin

24.06.2022 14:09 • x 1 #3220


KäptnNemo

KäptnNemo


3894
3
7164
Zitat von Pinkstar:
19 Grad und es regnet in Strömen. Tut gut

Hast Du es gut! Hier 31 Grad, aber wenigstens etwas windig

24.06.2022 14:11 • x 1 #3221


Pinkstar

Pinkstar


9321
2
12937
Zitat von Anubie:
Angeberin

*LOL*

Ich versuche den Regen an dich weiterzuschicken *möge die Macht mit mir sein*



Zitat von KäptnNemo:
Hast Du es gut! Hier 31 Grad, aber wenigstens etwas windig

An dich eben so
31 Grad ist ordentlich ja, aber immer noch im Rahmen denk ich. Schlimm wirds, wenns mal an die 40 Grad hochklettert.

24.06.2022 14:13 • x 2 #3222


ImSturzflug


57
1
36
Ich bin beim tattoo Termin und wenn ich heim komme sind seine Sachen weg. Aus.
Es tut höllisch weh

24.06.2022 14:16 • #3223


Tim28

Tim28


47
1
61
Ich kann mich glücklich schätzen einen so guten Freund zu haben! Er ist das beste Beispiel dafür, dass der erste Eindruck nicht immer richtig ist. Damals dachte ich oh Gott was ist das denn für einer?. Heute ist er einer der mir wichtigsten Menschen.

25.06.2022 07:47 • x 2 #3224


Liebernicht


84
3
49
Ich schreibe gerade mit jemandem, versuche mich abzulenken. Er hat mir eine Sprachnachricht geschickt. Ich mag das ja nicht. So Sprachnachrichten. Und sofort denke ich an deine Stimme. So tief, so entspannt, wie eine Hängematte, so erholsam. Wie alles an dir. Und meine Tränen laufen. Wie blöd.

Gerade eben • #3225



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag