10278

Was denkst du gerade?

P
Gestern hat mich ganz spontan mein Sohnemann besucht. Wie gail ist das denn bitte

09.06.2022 07:40 • x 3 #3196


S
Totales Chaos im Kopf. Betrogen und ver.Ar.! Jetzt noch Urlaub zusammen, wie soll das gehen? Der Kleine tut mir so unendlich leid. Ohne Beruhigungstabletten würde ich es im Moment nicht aushalten!
Ich hoffe das Karma holt dich ein! Sehr gerne so schnell wie möglich. Ich verstehe nicht wie man einer kleinen süßen Familie so etwas antun kann?! Wie skrupellos muss man sein können? Und noch nicht einmal den Mut hat, es zuzugeben!
Gott was für wilde Zeilen, aber der Kopf lässt gerade nichts sinnvolleres zu! Danke für NICHTS!

09.06.2022 10:11 • #3197


A


Was denkst du gerade?

x 3


Matroschka
Ich habe grad ein Tarot Video bei YT angezeigt bekommen: Widder 2 Jahreshälfte, glaube an deine Träume !

Na, wenn ihr wüsstest , dass ich letzte Nacht geträumt habe , dass ich mit einem Sahneschnittchen in der Karibik unter freien Himmel mit Meerblick geduscht habe .. . Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht!

09.06.2022 22:18 • #3198


Matroschka
1001 Teile und meine Schere und alles , was dazu beiträgt ....

10.06.2022 02:19 • #3199


BrokenHeart
Was ich gerade denke? ? ?

Das einiges im Forum echt schräg ist . .....

10.06.2022 02:27 • x 2 #3200


G
Es war richtig so, dich endgültig aus meinem Leben zu verbannen. Denn nun bin ich frei und mir geht es wieder gut.

10.06.2022 02:49 • #3201


Tim28
Du kommst nachdem du bei deinem Neuen warst, den du dir in der ersten Trennungswoche angelacht hast, in die noch gemeinsame Wohnung und wüschst mir eine gute Nacht. Keine Ahnung, ob du dir nicht bewusst bist was du tust oder ob du mich absichtlich verhöhnst. Wie bitte soll ich, mit dem Wissen das du gerade mit ihm was weiß ich gemacht hast, eine gute Nacht haben? Ich weiß nicht, wie man von sich sagen kann, dass man so sehr Emphatisch ist, aber dann nicht mal mitbekommt, dass man dem Ex das Herz gebrochen hat.

12.06.2022 23:07 • #3202


Femira
Ich schicke dir einen lieben Gedanken! Du kannst deinen Gedanken auch drehen und dir sagen, dass es Menschen gibt, die dir zeigen, für welche Menschen du dankbar bist

15.06.2022 21:19 • x 2 #3203


fe16
Zitat von Femira:
Ich schicke dir einen lieben Gedanken! Du kannst deinen Gedanken auch drehen und dir sagen, dass es Menschen gibt, die dir zeigen, für welche Menschen du dankbar bist

Ich danke dir von Herzen

weisst du mein Herz aller liebster Nachbar wurde verblassen und lässt seine Wut an den Nachbarn aus

er ist und bleibt an a Loch
und ja ich bin dankbar für manchen a Endel aber nicht für den

15.06.2022 21:21 • x 3 #3204


Fidschicat
Ja, manche A-Engel braucht kein Mensch

Aber: das Universum ist gerecht

Zurücklehnen und zuschauen

15.06.2022 21:29 • x 3 #3205


fe16
Zitat von Fidschicat:
Ja, manche A-Engel braucht kein Mensch Aber: das Universum ist gerecht Zurücklehnen und zuschauen


Und später klatschen ..

weisst du wenn ich jetzt weiter über meinen Nachbarn motze und beschreibe wie Nett er ist ..

was wenn er hier gelandt ist und das liest ?

Dann wird er noch " netter"

15.06.2022 21:59 • x 1 #3206


Fidschicat
Zitat von fe16:
Und später klatschen .. weisst du wenn ich jetzt weiter über meinen Nachbarn motze und beschreibe wie Nett er ist .. was wenn er hier gelandt ist ...

Rechts blinken und links überholen

15.06.2022 22:00 • x 1 #3207


P
Nichts ist schöner, als sich so frei entfalten zu können

16.06.2022 09:37 • #3208


Ambrosa
Werde es durchziehen, was ich Heute laut sagte! Belästigen brauche ich mich in keinster Weise und auch nicht meine ohnehin nicht gute Gesundheit noch mehr schädigen zu lassen, durch das Verhalten solcher Sorte Mensch!

Man kanns auch Übertreiben!

18.06.2022 23:49 • x 1 #3209


Matroschka
Pro und Kontra , aber wenn es um Gerechtigkeit geht , kann es nicht falsch sein ,oder ?

Wenn es Gerechtigkeit ist , wäre man doch auf meiner Seite ?

Brauch man nicht immer etwas Mut um etwas Grosses zu bewegen ,hätte ich es mir andersrum nicht genauso gewünscht - hatte man mir in einer Vergleichbaren Situation nicht genauso geholfen - ja,hat man ,sehr sogar ...also kein Grund zum zweifeln .

Fight for your right !

Ich habe schon viel zu lange gezögert , aber in meinem Kopf macht alles Sinn - nachdem Erkennen der Situation ,fühle ich mich gut ,weil ich den Lösungsweg kenne . Musste ich nur mal festhalten .

Ja und Du ... OK ,war nicht richtig alles alleine auf Dich abzuwälzen ,auch wenn ich mir hier - sogar 1000%tig sicher bin .

Es gibt Dinge über die man mit Dir halt nicht Erwachsen reden kann ,kommt mir so vertraut vor .

Na dann , bye Bye ,komischer Mensch.

20.06.2022 20:27 • x 1 #3210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag