Sliderman
Gast
Zitat von Matroschka:Dir auch ne Gute Nacht ....wie kannst Du mich jetzt hungrig schlafen lassen ? 😖
Wie wärs mit Käsekuchen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sliderman
Gast
Zitat von Matroschka:Dir auch ne Gute Nacht ....wie kannst Du mich jetzt hungrig schlafen lassen ? 😖
Matroschka
Mitglied
Zitat von Sliderman:Wie wärs mit Käsekuchen?
Sliderman
Gast
Zitat von Matroschka:Habe zwar alles da dafür , aber keine Lust drauf , vielleicht mache ich morgen Pancakes oder scones ,die kann ich echt gut .
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Sliderman:Wie wärs mit Käsekuchen?
bifi07
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Igitt ......zum Weglaufen, genau wie dicker Reis mit Zimt und Zucker

Tempi
Gast
Zitat von bifi07:ein Koch-Theard
Pinkstar
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von bifi07:Koch-Theard
fe16
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Hui i i i i i , Gott sei Dank war ich wach. Hier hat grad dermaßen bei uns im Städtchen nen Blitz eingeschlagen, das war mal mega laut. Hoffe, es brennt nix. Und voll der große Blitz!
Pinkstar
Gast
Zitat von fe16:Gut gegangen ?
Matroschka
Mitglied
MaKu
Mitglied
Tim28
Mitglied
Chleo
Mitglied
BrokenHeart