10278

Was denkst du gerade?

S
Zitat von Matroschka:
Dir auch ne Gute Nacht ....wie kannst Du mich jetzt hungrig schlafen lassen ?

Wie wärs mit Käsekuchen?

04.06.2022 00:47 • x 1 #3181


Matroschka
Zitat von Sliderman:
Wie wärs mit Käsekuchen?

Habe zwar alles da dafür , aber keine Lust drauf , vielleicht mache ich morgen Pancakes oder scones ,die kann ich echt gut .

04.06.2022 01:20 • x 1 #3182


A


Was denkst du gerade?

x 3


S
Zitat von Matroschka:
Habe zwar alles da dafür , aber keine Lust drauf , vielleicht mache ich morgen Pancakes oder scones ,die kann ich echt gut .

Du sollst ja nur essen, nicht machen.

04.06.2022 01:46 • x 1 #3183


BrokenHeart
Zitat von Sliderman:
Wie wärs mit Käsekuchen?

Igitt ......zum Weglaufen, genau wie dicker Reis mit Zimt und Zucker

04.06.2022 02:29 • #3184


bifi07
Zitat von BrokenHeart:
Igitt ......zum Weglaufen, genau wie dicker Reis mit Zimt und Zucker

Hmmm...lecker...beides gestern gehabt...
Vielleicht wäre ein Koch-Theard genau das richtige...zum Ablenken...und wohlfühlen...

04.06.2022 07:47 • x 2 #3185


T
Zitat von bifi07:
ein Koch-Theard

Mach' mal, Bifi.

04.06.2022 18:13 • #3186


P
Hui i i i i i , Gott sei Dank war ich wach. Hier hat grad dermaßen bei uns im Städtchen nen Blitz eingeschlagen, das war mal mega laut. Hoffe, es brennt nix. Und voll der große Blitz!

05.06.2022 07:01 • x 1 #3187


fe16
Zitat von bifi07:
Koch-Theard

Bitte machen

05.06.2022 08:33 • x 1 #3188


fe16
Zitat von Pinkstar:
Hui i i i i i , Gott sei Dank war ich wach. Hier hat grad dermaßen bei uns im Städtchen nen Blitz eingeschlagen, das war mal mega laut. Hoffe, es brennt nix. Und voll der große Blitz!

Gut gegangen ?

05.06.2022 08:33 • x 1 #3189


P
Zitat von fe16:
Gut gegangen ?

ja, nix passiert, was ich zumindest gesehen habe Aber der Regen tut jetzt auch richtig gut. Frohe Pfingsten dir

05.06.2022 12:25 • x 2 #3190


Matroschka
Ich glaube das mit dem Koch thread ist wirklich keine schlechte Idee ...am Anfang habe ich auch nur Spaghetti mit Ketchup gegessen ...so appetits anreger und Single Portions Angaben hätte ich gut gebrauchen können .

Wünsch Euch schöne Pfingsten!

05.06.2022 15:23 • x 2 #3191


MaKu
Ich würde gerne hier einen letzten Beitrag schreiben.... Hallo, es gab die große Versöhnung, Neuanfang, etc. machts gut und Danke für den Fisch ... ach, selbst wenn, wie könnte ich euch einfach verlassen. Aber ihr von Euch erzählen, wär auch schwierig. Gerade bin ich aufgewacht...

06.06.2022 11:04 • x 2 #3192


Tim28
Ich hatte heute Abend richtig Spaß. Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder etwas am PC mit anderen zusammen gezockt. Als ich ihn ausgeschaltet hatte, wollte ich mich im Schlafzimmer zu ihr legen. Erst vor der Schlafzimmertür hat mich die Realität wieder zurückgeholt. Ich verkrafte es nicht, dass sie bereits an jemand neuem Interesse hat. Es hat keine Woche gedauert, da verabredete sie sich das erste Mal mit ihm. Wie lange wollte sie mich schon nicht mehr, dass sie bereits so weit ist? Ab welchem Punkt hatten ihre Küsse und Worte keine Bedeutung mehr?
Hat sie überhaupt je so für mich empfunden, wie sie es für meinen Vorgänger, ihre erste große Liebe, tat? Nun liege ich hier auf der Wohnzimmercouch. Nur eine Wand von ihr entfernt. Mir kreisen dutzende dieser Gedanken durch den Kopf. Einschlafen ist mir so nicht möglich. Die Trennung hat in mir so viel Unsicherheit aufgewirbelt. Werde ich noch mal jemandem mein Vertrauen schenken können? Schon vor ihr hatte ich damit meine Probleme. Ich habe keine Ahnung, wie ich das schaffen soll.

Ich bin enttäuscht, traurig und wütend zugleich.

07.06.2022 03:08 • #3193


Chleo
Ich kann gerade meinen Gedankengängen keinen Sinn geben.

09.06.2022 02:17 • #3194


BrokenHeart
So viel erlebt heute ............. ich kann grade nicht logisch denken

Telefonate und Nachrichten .... uahhh

Manchmal sollte man einfach den Augenblick genießen ...........

09.06.2022 02:36 • #3195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag