10247

Was denkst du gerade?

fe16
Zitat von Fragebogen:
Das war heut auch einer meiner Gedanken... Disney mit seinen Happy End warum glauben wir den Quatsch eigentlich noch... Wir sollten es besser wissen... hmm aber das Träumen aufgeben werden wir deswegen nicht

Quatsch

Happy End in Glitter das ist Disney

unsere Happy Ends sind anders aber da

03.06.2022 19:25 • x 3 #3166


Matroschka
Zitat von Lebengehtweiter:
@Matroschka Trösten kann tatsächlich gar nichts. Wie auch. Trennungsschmerz und Liebeskummer ist schlimmer und schmerzhafter als eine ...

Vielen Dank Deiner Worte !

Bei mir geht es nicht um Trennungsschmerz ,ich habe Liebeskummer anderer Art - es ist genau genommen schon ein Trauma und ich habe jetzt mein Retrauma davon getragen .

Bei mir geht es eher darum , dass sich alles plötzlich total dramatisch verändert .

Es ist ewig dieses Zonk Geräusch zu hören und niemals ans Ziel zu kommen , es wiederholt sich alles und man wird langsam ohnmächtig davon und hat schon bei dem Gedanken , oh Gott , der guckt jetzt wieder so und flirtet mit mir ... Schon blanke Panik und Fluchtunstinkte bekommt . Ich hatte über ein Jahrzehnt genau diese Haltung , bloss nicht flirten , angebaggert werden , wieder einen Korb geben müssen - ich war A S. . Dann kam die Kehrtwende , Familien - Kinderwunsch usw alles harmonisch und der Herr kam nicht so aus den Quark . Und jetzt geht's wieder im Teenie Modus weiter , ein paar Tage ,Wochen , Monate ...ciao .

Ich kenne diverse Ticks der Männer , diverse Ticks der Frauen ( ausspannen ) und ich habe die Schnauze Voll ...das Herz verpufft und man hinterfragt jeden Wunsch , jede Aktion , ist nur noch angestoßen davon ...ich habe jetzt 4,5 Jahre sehr gut und erfolgreich an mir gearbeitet und stehe wieder gefühlt am Anfang des Ganzen . Genauso bitter fühlt es sich an .

Das ist mein Haupt Problem. Ich weiss nicht , ob das Jemand versteht , zumal ich nebenbei mit meinen chronischen Erkrankungen auch nicht die perfekt Wahl bin ... Aber es läuft immer nur auf das Eine hinaus , weil man mit mir finanziell nichts aufbauen kann und aus dem Alter mit Babys bin ich schon raus - pathologisch kurz vor Wechseljahren.

Aber ja , irgendwann wächst vielleicht in meinem Nirvana auch mal ein Pflänzchen ,ein Kaktus oder so ...ich werde berichten !

03.06.2022 21:20 • x 3 #3167


A


Was denkst du gerade?

x 3


Matroschka
Zitat von Sliderman:
Ich habe einmal eine Geschichte gehört, von einem Jungen, der immer geweint hat. Und ich weiß nicht mehr wie diese Geschichte ging..warum er ...

Natürlich weiß ich , was Du meinst , die Tränen werden auf jeden Fall trocknen. Aber die alten Wunden wurden erstmal wieder aufgerissen , heilen schlechter und jünger werde ich auch nicht mehr .

Ich habe Angst den Glauben daran zu verlieren , weil es meine größte Hoffnung und mein Herzenswunsch ist , einfach einmal richtige Liebe erleben zu dürfen. Gab es so ohne schnelles Drama irgendwie nicht , nicht so komplett wie ihr es kennt , es war immer überschattet irgendwie und vor allem Dingen sehr S. im Vordergrund , keine richtige Schulter zum anlehnen , ich als Mensch stand meist hinten an , ich hatte mich angepasst und konnte nicht so richtig sein , wie ich wollte . Deswegen kann ich es rückwirkend auch nicht so annehmen und fühlt sich umsonst , vergebens und schnell vergessen an .
Und jetzt haben alle Dellen , Beulen und Baustellen oder sind mindestens genauso abgestumpft .

Danke Euch trotzdem viel Eurer Worte , dass gibt Mut , morgen ist einer neuer Tag und übermorgen ...

03.06.2022 21:32 • x 2 #3168


Ambrosa
Zitat von Matroschka:
Vielen Dank Deiner Worte ! Bei mir geht es nicht um Trennungsschmerz ,ich habe Liebeskummer anderer Art - es ist genau genommen schon ein Trauma und ich habe jetzt mein Retrauma davon getragen . Bei mir geht es eher darum , dass sich alles plötzlich total dramatisch verändert . Es ist ewig dieses Zonk Geräusch zu ...

Das Trauma zu verarbeiten braucht Zeit und das nicht zu knapp. Meine Wechseljahre sind seid ein paar Jahren vorbei, ohne Hormonbeigabe ect. , war auch nicht leicht.


Nunja es häuft sich an, mit dem falschen Partner sowieso. Reagiere auf manche Eigenschaften usw. schon allergisch die mich an XX erinnern!

03.06.2022 21:38 • x 2 #3169


Error
Man darf sich dem Frust nicht so ergeben. Kämpfen und Selbstachtung bewahren, ist ein fester Bestandteil unseres Lebens

03.06.2022 21:41 • x 1 #3170


Ambrosa
Achwas, wer braucht schon einen Mann, das hier:

https://www.msn.com/de-de/kochen-und-ge...li=BBqfRGg

kann man auch ohne Mann genießen

03.06.2022 21:49 • x 1 #3171


Error

03.06.2022 21:51 • #3172


Ambrosa

03.06.2022 21:54 • #3173


Matroschka
Zitat von Ambrosa:
Achwas, wer braucht schon einen Mann, das hier: kann man auch ohne Mann genießen

Danke , jetzt haste mich richtig getriggert ' cause i was Born in the DDR ! P*rn* Kuchen und ich in der Tratschrunde , wo kein Blatt vor dem.Mund genommen wurde .

Ist doch alles Klischeeee !

03.06.2022 21:59 • x 1 #3174


Matroschka
Zitat von Ambrosa:
Das Trauma zu verarbeiten braucht Zeit und das nicht zu knapp. Meine Wechseljahre sind seid ein paar Jahren vorbei, ohne Hormonbeigabe ect. , war ...

Hallo Ambrosia ,

Naturkich Brauch so ein Trauma Zeit , aber dennoch möchte ich einmal in einer Zeit in Gedanken landen , wo ich weiss , es ist alles gut , unproblematisch , vertrauensvoll , mit Werten und der Rest ist Schatten ganz , ganz hinten . Nö, der ist wieder da und ich stand schon in der Sonne .

Fühl Dich gedrückt Ich glaube sehr an andere Zeiten , die Arbeit muss sich einfach lohnen, aber ja , ich muss mehr auf Anzeichen achten.

03.06.2022 22:04 • #3175


Ambrosa
Zitat von Matroschka:
Danke , jetzt haste mich richtig getriggert ' cause i was Born in the DDR ! P*rn* Kuchen und ich in der Tratschrunde , wo kein Blatt vor dem.Mund genommen wurde . Ist doch alles Klischeeee !

Tja, eben Affenfett und Hoppel Poppel

03.06.2022 22:04 • x 1 #3176


Matroschka
Zitat von Error:
Man darf sich dem Frust nicht so ergeben. Kämpfen und Selbstachtung bewahren, ist ein fester Bestandteil unseres Lebens

Kein Frust , mehr Trauer ... Die Zeiten sind auch nicht so charmant .

03.06.2022 22:06 • x 1 #3177


bifi07
Danke, dass du dich nicht meldest...

03.06.2022 22:13 • #3178


Ambrosa
Zitat von Matroschka:
Kein Frust , mehr Trauer ... Die Zeiten sind auch nicht so charmant .

Und hast mal richtig brass auf jemand, mach Dir den ,

https://www.msn.com/de-de/kochen-und-ge...li=BBqfRGg

Essen, Verdauen und Verarbeiten.

Gute Nacht

03.06.2022 22:21 • x 1 #3179


Matroschka
Zitat von Ambrosa:
Und hast mal richtig brass auf jemand, mach Dir den , Essen, Verdauen und Verarbeiten. Gute Nacht

Dir auch ne Gute Nacht ....wie kannst Du mich jetzt hungrig schlafen lassen ?

03.06.2022 23:35 • x 2 #3180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag