Zitat von Lebengehtweiter:@Matroschka Trösten kann tatsächlich gar nichts. Wie auch. Trennungsschmerz und Liebeskummer ist schlimmer und schmerzhafter als eine ...
Vielen Dank Deiner Worte !
Bei mir geht es nicht um Trennungsschmerz ,ich habe Liebeskummer anderer Art - es ist genau genommen schon ein Trauma und ich habe jetzt mein Retrauma davon getragen .
Bei mir geht es eher darum , dass sich alles plötzlich total dramatisch verändert .
Es ist ewig dieses Zonk Geräusch zu hören und niemals ans Ziel zu kommen , es wiederholt sich alles und man wird langsam ohnmächtig davon und hat schon bei dem Gedanken , " oh Gott , der guckt jetzt wieder so und flirtet mit mir ..." Schon blanke Panik und Fluchtunstinkte bekommt . Ich hatte über ein Jahrzehnt genau diese Haltung , bloss nicht flirten , angebaggert werden , wieder einen Korb geben müssen - ich war A Sexuell . Dann kam die Kehrtwende , Familien - Kinderwunsch usw alles harmonisch und der Herr kam nicht so aus den Quark . Und jetzt geht's wieder im Teenie Modus weiter , ein paar Tage ,Wochen , Monate ...ciao .
Ich kenne diverse Ticks der Männer , diverse Ticks der Frauen ( ausspannen ) und ich habe die Schnauze Voll ...das Herz verpufft und man hinterfragt jeden Wunsch , jede Aktion , ist nur noch angestoßen davon ...ich habe jetzt 4,5 Jahre sehr gut und erfolgreich an mir gearbeitet und stehe wieder gefühlt am Anfang des Ganzen . Genauso bitter fühlt es sich an .
Das ist mein Haupt Problem. Ich weiss nicht , ob das Jemand versteht , zumal ich nebenbei mit meinen chronischen Erkrankungen auch nicht die perfekt Wahl bin ... Aber es läuft immer nur auf das Eine hinaus , weil man mit mir finanziell nichts aufbauen kann und aus dem Alter mit Babys bin ich schon raus - pathologisch kurz vor Wechseljahren.
Aber ja , irgendwann wächst vielleicht in meinem Nirvana auch mal ein Pflänzchen ,ein Kaktus oder so ...ich werde berichten !
😅