Heloise
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4939
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heloise
Mitglied
Zitat von Worrior:@Heloise Diskutiere nicht darüber, erkläre Dich nicht. handle und lebe einfach danach. Alles Andere bringt nichts. 😉
Worrior
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Heffalump:Rechts ist für mich, da, wo der Daumen links ist
Heffalump
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Heloise:Vielleicht ist das schon rechts, wenn man die deutsche Sprache liebt und sie versucht zu pflegen und sie in allen Formen und Beschreibungen zu ...
Vienne
Mentorin
Zitat von Heloise:Vielleicht ist das schon rechts, wenn man die deutsche Sprache liebt und sie versucht zu pflegen und sie in allen Formen und Beschreibungen zu schützen, als wertvollstes Kommunikationsmittel.
Vienne
Mentorin
Zitat von Heffalump:Die Mitte hätte ich gerne wieder
Himmelssonne
Mitglied
Zitat von Worrior:Nein, deshalb ist es Zeit zum Handeln, ohne Worte, ohne Erklärungen.
ZwillingsIch
Mitglied
Zitat von Heffalump:Die Mitte hätte ich gerne wieder
Vienne
Mentorin
Heffalump
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Vienne:Finde ich das schützenswert?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Vienne:Früher wurde der Begriff Paradeiser für Tomaten in Österreich verwendet
Vienne
Mentorin
Zitat von Heffalump:Ich schütze Tomaten 🤭