HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21929
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Wer hat über Dich gelacht?
Himmelssonne
Mitglied
Zitat von Heffalump:Aber ich bin kein Rad in der Welt, das gedreht werden muss und ich schreibe keinen vor, mich zu drehen.
Zitat von Heffalump:Wenn WIR Verantwortung haben, warum versuchen wir nicht den Frieden zu bewahren?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Kannst Du sie Dir beantworten.
Worrior
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Fenjal
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Ich bin nicht dafür da, die Welt zu retten. Ich bin dafür da, in meiner realen Lage in meinem konkreten Umfeld menschlich, klug und so gut es geht zu handeln. Das reicht.Unsere Verantwortung in der Welt liegt darin, die Lebensgrundlagen kommender Generationen zu sichern, den ..
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Fenjal:warum hast du überhaupt die Admins involviert?
Kindisch!

Ema
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Ich habe Fragen erlebt, aber kein Lachen. Wer hat über Dich gelacht?
Fenjal
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von HeavyDreamy:"Komisch, dass sich immer die beschweren über andere, die aber selber sich unmöglich benehmen"
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Fenjal:Schwieriger wird es wenn Syrer Polizei rufen, weil ein Drahthaar auf MEINEM Gelände läuft.