Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 81193
Zitat von Fenjal:2 Syrer haben versucht mir zu verdeutlichen, dass das DD bissig sei.
ich glaube ja eher das die syrer beißen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Fenjal:2 Syrer haben versucht mir zu verdeutlichen, dass das DD bissig sei.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Scheol:Bist damals schon ordentlich angeeckt wenn ich mich richtig erinnere.
Das mal zum Thema unmöglich benehmen.
Heffalump
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Heffalump
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Mann1989
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Weil hier User verschwunden sind, die sonst gerne hier waren und ich die rechte Denke nicht unterstütze
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Mann1989:Wo liest Du hier denn rechte Denke?
Kannst Du das irgendwie benennen?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mann1989:Einzelfälle
Zitat von HeavyDreamy:mühselig
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Heffalump:armselig
Fenjal
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich lass das alles so stehen jetzt
Mann1989
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Dann müsste ich jetzt ca 100 Seiten durchgehen - ist mir dann doch wirklich zu mühselig
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Fenjal:Natürlich begrüsst er Fremde nicht freudig erregt, ... korrekt.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Mann1989:Schade, ein echter Diskurs wäre spannend gewesen. Ich hatte die Hoffnung, das wenn Du rechte Denke monierst, du diese auch belegen kannst.