Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79379

Was denkst du gerade?

Heffalump
Zitat von Fenjal:
2 Syrer haben versucht mir zu verdeutlichen, dass das DD bissig sei.

ich glaube ja eher das die syrer beißen

x 1 #32431

HeavyDreamy
Zitat von Scheol:
Bist damals schon ordentlich angeeckt wenn ich mich richtig erinnere.
Das mal zum Thema unmöglich benehmen.

Nun, ich hab in den fast 3 Jahren, wo ich weg war, an mir gearbeitet und als hier das dann wieder zur Sprache kam, mich dann auch öffentlich entschuldigt dafür, und das man das diesem User, falls jemand noch Kontakt hat, ausrichten soll Lachendes Gesicht

Und ich schreibe dir jetzt nochmals: Alles andere bitte per PN. Danke.

x 2 #32432

A

Was denkst du gerade?

x 3

Heffalump
Sich totlachender Smiley
wann willst du denn an dir gearbeitet haben, du gehst schneller hoch als ein Päckchen Streichhölzer

x 3 #32433

HeavyDreamy
Nö, ich erkläre mich nur und damit hab ich kein Problem.

x 1 #32434

Heffalump
das du nicht rechts bist? dafür aber woke, quer, diverse und komisch?

x 1 #32435

HeavyDreamy
Mach nur so weiter Lachendes Gesicht Wenn du dich dabei gut fühlst Lachendes Gesicht

M
Zitat von HeavyDreamy:
Weil hier User verschwunden sind, die sonst gerne hier waren und ich die rechte Denke nicht unterstütze

Wo liest Du hier denn rechte Denke?

Kannst Du das irgendwie benennen?

Somit wären wir mitten in einem Diskurs, der leider von beinahe jedem verweigert wird. Ist es rechte Denke wenn man Missstände klar benennt und adressiert? Deutschland hat ein riesiges (leider hausgemachtes) Migrationsproblem. Die Statistiken hierzu (Gewalt und bspw Massenverg.ewaltigung) sprechen eine klare Sprache. Statt zu versuchen die Probleme zu lösen wird dieser Umstand lieber unter den Teppich gekehrt. So kommt der Westen und vorallem Deutschland nicht vorwärts. Wir neigen leider dazu viel zu tolerant gegenüber Intoleranz zu sein.

Die Willkommenskultur der Deutschen wird viel zu häufig ausgenutzt. Heisst das, dass alle Flüchtlinge böse sind? Nein, miznichten. Deutschland sollte aber selbst wählen dürfen wer kommt und vorallem wer auch bleiben darf. Und man darf auch klar festhalten, der Islam gehört nicht zu Deutschland, weil die Werte des Islam oftmals unseren Freiheitlichen Werten widersprechen. Das darf und soll nicht sein. Das Grundgesetzt fusst auf unseren christlichen Traditionen und mir wird übel, wenn man darüber sinniert, obs nun Weihnachtsmarkt heissen soll oder Genussmarkt.

Wie kann es sein, dass es einen solchen Katalog an Sicherheitsmassnahmen braucht, um in einem Land mit christlicher Tradition einen christlichen Markt durchzuführen? Während es anscheinend vor Moscheen solche Sicherheiten nicht braucht?

Wie kann es sein, dass wir Menschen in unseren Ländern dulden, die denken, der Koran stehe über der Verfassung? Diese müssen doch gehen, damit es Platz für Menschen die Teil der Gesellschaft sein wollen und unsere Werte teilen möchten. Und wir schauen munter weg und tun so, als fände diese Überfremdung nicht statt. Wir rollen dieser unsäglichen Intoleranz den roten Teppich aus und tun noch so, als wären diese Messerangriffe und Terrorfahrten blöde Zufälle bzw Einzelfälle...

x 11 #32437

HeavyDreamy
Zitat von Mann1989:
Wo liest Du hier denn rechte Denke?

Kannst Du das irgendwie benennen?

Dann müsste ich jetzt ca 100 Seiten durchgehen - ist mir dann doch wirklich zu mühselig Lachendes Gesicht

Heffalump
Zitat von Mann1989:
Einzelfälle

verdammt viele, wenn über eine Zunahme von über 600% geredet wird

Zitat von HeavyDreamy:
mühselig

armselig

x 2 #32439

HeavyDreamy
Zitat von Heffalump:
armselig

Du schreibst wohl jetzt von dir hm?

Aber ja, mach weiter - Ich lass das alles so stehen jetzt Lachendes Gesicht

Fenjal
@Heffalump man kann alles sein, wenn kein Fanatismus und kein Missionieren vorkommt.
Dann kann man auch Vegetarier oder Veganer 😊 sein.
Übrigens die Färinger verkaufen kein Walfleisch, sie teilen es unter den Inselbewohnern auf 👍 .

x 1 #32441

Heffalump
Zitat von HeavyDreamy:
Ich lass das alles so stehen jetzt

wann rufst du FL zur Hülfe?

x 2 #32442

M
Zitat von HeavyDreamy:
Dann müsste ich jetzt ca 100 Seiten durchgehen - ist mir dann doch wirklich zu mühselig

Schade, ein echter Diskurs wäre spannend gewesen. Ich hatte die Hoffnung, das wenn Du rechte Denke monierst, du diese auch belegen kannst.

x 5 #32443

S
Zitat von Fenjal:
Natürlich begrüsst er Fremde nicht freudig erregt, ... korrekt.

Ich weiß immer noch nicht wie si h das ausgestaltet - aber egal.

Ich mag Hunde und finde nicht schlimm wenn sie ihr Revier verteidigen - allerdings wenn ein Grundstück länger am Rande eines Bürgersteig verläuft und zähneflätschend, extrem aggressiv, knurrend 50 Meter am Zaun mitläuft und man nicht weiß, ob der unter dem Zaun her kann, dann ist das nicht schön für Kinder (egal welcher Religion die angehören) und das muss verhindert werden.
Hier sehe ich Hundehalter in der Pflicht...
...wie es bei dir ist weiß ich natürlich nicht.

Ich fand es zumindest als Mieter unlustig 1 Woche keine Post zu bekommen, weil die (Biodeutsche) Postbotin es zu bunt wurde.

x 1 #32444

HeavyDreamy
Zitat von Mann1989:
Schade, ein echter Diskurs wäre spannend gewesen. Ich hatte die Hoffnung, das wenn Du rechte Denke monierst, du diese auch belegen kannst.

Lese die Seiten durch - ich brauch das gar nich belegen. Steht alles da. Auch meine Meinungen zu gewissen Beiträgen.

A

x 4