amelie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2181
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
amelie
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Heffalump:User verschwunden? Verschwörungstheorie Manchen ist es hier wohl zu kindisch
Heffalump
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Steht alles da.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Heffalump:Auslegungssache,
Abendrot
Mitglied
Zitat von Mann1989:Wo liest Du hier denn rechte Denke? Kannst Du das irgendwie benennen? Somit wären wir mitten in einem Diskurs, der leider von beinahe jedem verweigert wird. Ist es rechte Denke wenn man Missstände klar benennt und adressiert? Deutschland hat ein riesiges (leider hausgemachtes) Migrationsproblem. Die Statistiken ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von amelie:mit sehr schlimmen Krankheiten
Zitat von HeavyDreamy:Nun, ich bin nicht alleine damit
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Heffalump:war mir klar, das du n Fanclub brauchst
Mann1989
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Lese die Seiten durch - ich brauch das gar nich belegen. Steht alles da.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Mann1989:Das habe ich und deswegen hatte ich dich gefragt, weil ich eben nichts finden konnte...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Mann1989:Trotzdem bleibt es irgendwie unfair wenn Du anderen eine rechte Denke unterstellst, diese dann aber nicht belegst.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mann1989:Trotzdem bleibt es irgendwie unfair wenn Du anderen eine rechte Denke unterstellst
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Heffalump:ist doch immer so, wenn du nachfragen tust, dann sollst selber lesen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:wenn ich nicht wüsste, dass du psychisch kranke Menschen und Queere ausschliesst,
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Heffalump:meinst du dass
mit rechter Denke?
Fenjal
Mitglied