Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79440

Was denkst du gerade?

A
Es gibt (hier) Menschen mit sehr schlimmen Krankheiten, mMn sollte man sie nicht ärgern,abwerten,was auch immer.
Die Gesunden auch nicht.

x 2 #32446

Worrior
Zitat von Heffalump:
User verschwunden? Verschwörungstheorie Manchen ist es hier wohl zu kindisch

Das Bermuda-Dreieck des Forums, da juckts mich doch unterm Aluhütchen.

x 3 #32447

A

Was denkst du gerade?

x 3

Heffalump
Zitat von HeavyDreamy:
Steht alles da.

Auslegungssache, wie so vieles hier im Thema und dann kommt der selbsternannte Hilfssherriff und bellt

x 2 #32448

HeavyDreamy
Zitat von Heffalump:
Auslegungssache,

Nun, ich bin nicht alleine damit Lachendes Gesicht

x 1 #32449

A
Zitat von Mann1989:
Wo liest Du hier denn rechte Denke? Kannst Du das irgendwie benennen? Somit wären wir mitten in einem Diskurs, der leider von beinahe jedem verweigert wird. Ist es rechte Denke wenn man Missstände klar benennt und adressiert? Deutschland hat ein riesiges (leider hausgemachtes) Migrationsproblem. Die Statistiken ...

🎯

x 1 #32450

Heffalump
Zitat von amelie:
mit sehr schlimmen Krankheiten

was willst du damit sagen?

Zitat von HeavyDreamy:
Nun, ich bin nicht alleine damit

war mir klar, das du n Fanclub brauchst

x 2 #32451

HeavyDreamy
Zitat von Heffalump:
war mir klar, das du n Fanclub brauchst

Fanclub nicht, aber hier sehen es einige eben genauso wie ich. Wo liegt das Problem?

x 2 #32452

M
Zitat von HeavyDreamy:
Lese die Seiten durch - ich brauch das gar nich belegen. Steht alles da.

Das habe ich und deswegen hatte ich dich gefragt, weil ich eben nichts finden konnte...

Aber ja, du musst nichts belegen, wenn du das nicht möchtest. Spannend wäre es dennoch gewesen. Trotzdem bleibt es irgendwie unfair wenn Du anderen eine rechte Denke unterstellst, diese dann aber nicht belegst.

x 2 #32453

HeavyDreamy
Zitat von Mann1989:
Das habe ich und deswegen hatte ich dich gefragt, weil ich eben nichts finden konnte...

Aha - komisch Grinsendes grünes Gesicht

HeavyDreamy
Zitat von Mann1989:
Trotzdem bleibt es irgendwie unfair wenn Du anderen eine rechte Denke unterstellst, diese dann aber nicht belegst.

Ich hab immer, wenn ich etwas rechts fand und so auch da stand, dazu meine Meinung geschrieben Lachendes Gesicht

Du kannst ja in meinen Beiträgen danach suchen.

x 1 #32455

Heffalump
Zitat von Mann1989:
Trotzdem bleibt es irgendwie unfair wenn Du anderen eine rechte Denke unterstellst

ist doch immer so, wenn du nachfragen tust, dann sollst selber lesen.
ich würde mich ja gern über rechte Ansichten unterhalten, weil ich verstehen möchte. Aber wenn zu hohe Steuern, zu viele in Vollpension lebende Neubürger und der Unmut darüber -> schon rechts ist - dann ist es klar, warum manche nicht darüber reden wollen

x 3 #32456

HeavyDreamy
Zitat von Heffalump:
ist doch immer so, wenn du nachfragen tust, dann sollst selber lesen.

Ich gehe davon aus, dass er Augen und auch ggf. ne Brille hat.

Heffalump
Zitat von HeavyDreamy:
wenn ich nicht wüsste, dass du psychisch kranke Menschen und Queere ausschliesst,

meinst du dass

mit rechter Denke?

HeavyDreamy
Zitat von Heffalump:
meinst du dass

mit rechter Denke?

unter anderem Lachendes Gesicht

Fenjal
Schönen Abend @all, muss nochmal zum Weiher.
Es ist zu trocken,... in diesem Jahr ist es schlimm, wir fahren mit den Güllewägen Wasser zu den Aufforstungen, der 2. Grasschnitt ist mager,... tja.

x 1 #32460

A

x 4