Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79525

Was denkst du gerade?

Heffalump
Zitat von HeavyDreamy:
Ich gehe davon aus, dass er Augen und auch ggf. ne Brille hat.

ich würde das Feigheit nennen. Du versteckst dich, aber aus dem Hintergrund stichelst du allzugerne

x 2 #32461

M
Zitat von HeavyDreamy:
Ich hab immer, wenn ich etwas rechts fand und so auch da stand, dazu meine Meinung geschrieben Lachendes Gesicht Du kannst ja in meinen Beiträgen danach suchen. ...

Ich stelle fest, Dir liegt nichts an einem ehrlichen, sachlichen Diskurs. Dann akzeptiere ich das.

Du darfst auch so viele Smileys setzen wie Du möchtest, das sei dir unbenommen. Wirkt jedoch nicht sehr autenthisch und total aufgesetzt. Es schwingt eher eine leichte Verbitterung mit. Eigentlich total unnötig.

x 3 #32462

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Fenjal:
Es ist zu trocken,... in diesem Jahr ist es schlimm, wir fahren mit den Güllewägen Wasser zu den Aufforstungen, der 2. Grasschnitt ist mager,... tja.

Klimawandel halt

x 3 #32463

HeavyDreamy
Zitat von Mann1989:
ch stelle fest, Dir liegt nichts an einem ehrlichen, sachlichen Diskurs. Dann akzeptiere ich das.

Du darfst auch so viele Smileys setzen wie Du möchtest, das sei dir unbenommen. Wirkt jedoch nicht sehr autenthisch und total aufgesetzt. Es schwingt eher eine leichte Verbitterung mit. Eigentlich total unnötig.

Ich bin generell so - akzeptiere oder halt einfach mich ignorieren Lachendes Gesicht

x 3 #32464

Heffalump
Zitat von Mann1989:
sachlichen

schlicht

Zitat von HeavyDreamy:
Klimawandel halt

Augenrollendes Gesicht
das dir das nicht zu blöd wird

x 1 #32465

Worrior
Immer lustig wenn Jene die selbst mit sich nicht klar kommen anderen aufdrängen wollen wie diese zu denken, sprechen und sich zu verhalten haben.
Liegt vielleicht am Klimawandel?

x 1 #32466

Heffalump
Zitat von HeavyDreamy:
unter anderem

seit wann bist du psychisch krank? physisch , oder? MS, oder? wenn ichs recht erinnere

Heffalump
Zitat von HeavyDreamy:
Klimawandel

wir sind am Ende einer Eiszeit

heißt, es wird wärmer, automatisch

gabs schon vor 2200 Jahren -> Römisches Klimaoptimum
und im mittelalter wars auch nochmal etwas wärmer als der Durchschnitt
kommt nicht kontinuierlich, sondern in wellen

Informiere dich mal, bevor du Woke plauderst

x 1 #32468

HeavyDreamy
Klimakrise würde auch passen - hier müssen Dörfer schon mit Wasser beliefert werden, weil Quellen versiegt sind.

Zitat von Heffalump:
seit wann bist du psychisch krank? physisch , oder? MS, oder?

Mit der MS kamen auch psychische Probleme. Sind weitgehenst aber wieder soweit abgeklungen. Geheilt bin ich dadurch aber nicht.

Zitat von Heffalump:
Informiere dich mal, bevor du Woke plauderst

Was für Ding? Und deinen "Slang" oder Befehlston darfst du gerne für dich behalten oder so mit anderen Usern so umgehen.

x 2 #32469

HeavyDreamy
Zitat von Heffalump:
ich würde das Feigheit nennen. Du versteckst dich, aber aus dem Hintergrund stichelst du allzugerne

Webcam? So richtig mit Gesicht und so? Anders is mir nich möglich, euch mal real kennenzulernen.

Heffalump
Zitat von HeavyDreamy:
Befehlston darfst du

klar behalt ich den, is meiner. Ich muss nicht aus dem Hintergrund auf Leute schiessen und mich dann dumm stellen.

Zitat von HeavyDreamy:
Geheilt bin ich dadurch aber nicht.

das ist mir klar - und das tut mir auch leid, auch wenn du mir das Gegenteil unterstellst

Zitat von HeavyDreamy:
Klimakrise

da gebe ich dir Recht. aber das Wetter können wir nicht ändern

Heffalump
Zitat von HeavyDreamy:
euch mal real kennenzulernen.

ich sag nur Massio

x 1 #32472

HeavyDreamy
Zitat von Heffalump:
ich sag nur Massio

Er hatte mich besucht Lachendes Gesicht Mein bester Kumpel geworden. Wir hatten auch schon Webcam mit seiner Frau zusammen Lachendes Gesicht

Heffalump
du willst nicht alle kennenlernen, sonst wärest du netter

HeavyDreamy
Zitat von Heffalump:
da gebe ich dir Recht. aber das Wetter können wir nicht ändern

Gott sei Dank, sonst wäre wohl immer Sommer oder immer Winter Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #32475

A

x 4