Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79442

Was denkst du gerade?

Charming
Zitat von Heffalump:
du glaubst nicht, wie oft der Meldebutton gedrückt wird, wenn man so manches Thema verfolgt

Woher weißt du das? Sieht man das irgendwo?

Und woher kommt „rolltˋ an?

x 1 #32521

Heffalump
Zitat von Charming:
Sieht man das irgendwo?

Erfahrung

spätestens, wenn du es melden willst - und dann da steht, wurde schon gemeldet
und du wieder PN von FL bekommst

und nein, ich hab keinen Grund

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Sie schreibe eines noch hier heute - danach dürft ihr mich zerfleischen! Versprochen!

Ich finde es schade, dass hier so viele persönlich beleidigt werden...
...für mich kein Zeichen für Stärke, wenn man andere eindringen muss...

So macht es gut - wenn jemand einen braucht zu eindreschen - Haut rein, ich stehe bereit...

x 5 #32523

ZwillingsIch
Zitat von Charming:
Und woher kommt „rolltˋ an?

Sag Du es uns.

Heffalump
Zitat von Schnuddel74:
Haut rein, ich stehe bereit..

x 2 #32525

Worrior
Wie ich jemanden behandle ist maßgeblich davon abhüngig wie dieser mir gegenüber tritt.

ZwillingsIch
Zitat von Schnuddel74:
eindreschen - Haut rein

😘 + Unfreundlicher Smiley

CanisaWuff
Zitat von Worrior:
Die Weltherrschaft wäre ausreichend aber halt lange nicht angemessen. Ist ja nicht jeder so genügsam wie ich.

Du kannst die Weltherrschaft gerne haben wollen.
Ich gebe sie aber nicht ab.

x 5 #32528

Charming
Zitat von ZwillingsIch:
Sag Du es uns.

Moment, Glaskugel in Reparatur 😱

Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Warum rollt der selbsternannte Hilfssheriff an?

Gibt es ein Batmobil evtl.?

Heffalump
Zitat von Charming:
Warum rollt der selbsternannte Hilfssheriff an?

weil pinky nun mal gern meldet, ach sie heißt jetzt ja anders

ElGatoRojo
Zitat von Schnuddel74:
Sie schreibe eines noch hier heute - danach dürft ihr mich zerfleischen! Versprochen!

Du bist bestimmt ein netter Typ nach dem, was du sonst hier schreibst. Aber bei diesen politischen Themen habe ich eher das Gefühl, dass Sachen, die kompliziert und unangenehm sind, gern weggeschoben werden und der, der sie anspricht, dann eben dein Schurke ist. Denk man darüber nach

x 3 #32531

S
Zitat von Schnuddel74:
Zitat ohne Quelle der Beitrags, ohne Kontext - sorry, dass ist unfair... ...und auf meine ganz konkrete Frage antwortest du nicht!

Du wirst doch wohl den kompletten Satz kennen den du vorhin über deine Postbotin geschrieben hast.

Hier dein Satz das deine Postbotin Biodeutsch ist.
Zitat:
Ich fand es zumindest als Mieter unlustig 1 Woche keine Post zu bekommen, weil die (Biodeutsche) Postbotin es zu bunt wurde.

Mit dem zitieren wollte ich dir zeigen wie schnell man heute in der rechten Ecke steht ohne das man da hin gehört.

Und nein ich unterstelle dir das nicht.

Und ja vermutlich unbedacht das Wort genommen.

Und ja , ich will grundsätzlich Menschen verstehen , egal wie sie sich ausdrücken, und unterstelle ihn nicht gleich was schlechtes, oder dass sie was schlechtes damit meinen.

Und wenn hier eine ein Satz schreibt , jedem das seine, dann kenne ich diesen Satz und dessen Bedeutung und weiß wo er stand, ABER ich unterstelle der Person das es nicht in dem Zusammenhang gemeint ist , und das es nicht ansatzweise was damit zu tun haben sollte ! Also bin ich völlig entspannt, weil ich auch hat kein Bock habe ständig und alles auf die Goldwaage zu legen.

Und ich unterstelle auch keine Person deren Wecker um 5:45 Uhr klingelt das er ein Uhrzeit huldigt und sehe da kein Zusammenhang mit einer bestimmten Uhrzeit. Das Ding klingelt weil die Person *beep* früh aufstehen muss.

…..und auch will ich in gewissen Zahlen Kombinationen nicht immer ein Code erkennen , weil ich in Zahlen eine Zahl erkennen will, und nicht mehr.

Sonst kann man die deutsche Sprache abschaffen und die Zahlen dazu.

Und was da gewisse Personen aus einer Ecke immer erkennen wollen , ja dann ist es wohl deren Problem.

deine anderen frage, die schon längst beantwortet wurde ,….. das Mitglied ist hier schon mal ganz gewaltig angeeckt und ist glaube ich sogar gegangen worden. …. Nun scheint sie ja ähnlich wieder anzuecken wenn man die Reaktion einiger Mitglieder hier sieht. …. Sie verweist auf andere Mitglieder und deren Benehmen , aber sieht selbst ihr Verhalten nicht.
Trotz weiter Entwicklung.

x 3 #32532

ZwillingsIch
Schlaft schön.
Zitat von Scheol:
wieder anzuecken

.. Päuschen. Echte Bücher lesen. Das von Hedwig empfohlene.

CanisaWuff
Wer ist der Hilfssheriff?

ZwillingsIch
DU.

A

x 4