Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80431

Was denkst du gerade?

Charming
Jetzt fängst du auch noch an 😂😂

Charming
Zitat von CanisaWuff:
Wer ist der Hilfssheriff?

Zitat von Charming:
Jetzt fängst du auch noch an 😂😂

x 1 #32537

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Scheol:
deine anderen frage, die schon längst beantwortet wurde ,….. das Mitglied ist hier schon mal ganz gewaltig angeeckt und ist glaube ich sogar gegangen worden. …. Nun scheint sie ja ähnlich wieder anzuecken wenn man die Reaktion einiger Mitglieder hier sieht.

Du glaubst, wissen tust dus nicht, aber ich bin selber gegangen, hatte mich auch von einigen noch verabschiedet mit letzten Worten öffentlich. Jetzt hast du Wissen Lachendes Gesicht Siehste, Falschbehauptungen sind nicht gut Lachendes Gesicht

Ich ecke an, weil ich eben rechts nicht unterstütze und meine eigene Meinungen zu gewissen Themen habe.
Ich bin auch mit der FL schon aneinander geraten wegen der Sache "Mentoring".

Scheol, ich hab mit dir kaum überhaupt eine Kommunikation - Warum machst du das jetzt?

Das ganze ist 3 Jahre her.

Heffalump
Zitat von HeavyDreamy:
rechts

was soll das denn sein?

x 2 #32539

HeavyDreamy
"Spritze war ohne Blut und ohne Aua" *puh*

x 1 #32540

HeavyDreamy
Zitat von Heffalump:
was soll das denn sein?

Alles was nich mitte und links ist? Grinsendes Gesicht

Heffalump
Zitat von HeavyDreamy:
Alles was nich mitte und links ist? Grinsendes Gesicht

kannst du dass nicht besser erläutern?

x 1 #32542

HeavyDreamy
Zitat von Heffalump:

Hab ich jetzt schon sehr oft. Ich möchte mich einfach nicht mehr wiederholen und gerne zu normalen Themen zurückkehren.

Ist das möglich?

x 1 #32543

Ema
Zitat von Scheol:
Und ich unterstelle auch keine Person deren Wecker um 5:45 Uhr klingelt das er ein Uhrzeit huldigt und sehe da kein Zusammenhang mit einer bestimmten Uhrzeit. Das Ding klingelt weil die Person *beep* früh aufstehen muss.

So ein Mist!
Mein Wecker klingelt an Arbeitstagen in der Regel um exakt die Zeit 🤪

Warte, was war da? A.H.s Kriegserklärung an die Polen? Seit heute früh 5.45 wird "zurück"geschossen?
Liege ich da in Etwa richtig?
Ohne deinen Hinweis wäre ich da aber im Leben nicht drauf gekommen.

Glaub ich stell ihn ab jetzt auf 5.44 Uhr. Oder 5.46
Man will ja nicht unnötig und unschuldig in Verdacht geraten 🙄

x 6 #32544

Heffalump
Zitat von HeavyDreamy:
Ist das möglich?

gern
aber dann nicht erneut sticheln

Herbstmonat
Zitat von Heffalump:

Ich versuche mal, "dass" zu erläutern. KI half mir:

"Ob das mit einem „s“ oder dass mit zwei „s“ richtig ist, hängt davon ab, welche Aufgabe das Wort im Satz hat. Du kannst die einfache Ersatzprobe machen: Wenn du das Wort durch dieses, jenes oder welches ersetzen kannst, schreibt man es mit einem „s“. Klappt das nicht, schreibt man dass mit Doppel-s. [1, 2]"

Hilft Dir das schon, liebe @Heffalump? Das wäre schön.

x 1 #32546

A
Zitat von Heffalump:
gern aber dann nicht erneut sticheln

Du aber auch nicht .

x 1 #32547

CanisaWuff
Zitat von ZwillingsIch:
DU.

Ach na gut.

Dann bin ich ja beruhigt.

Meine Naxi Schlam.pe durfte ich mir schon 2015 abholen, als ich von einem freundlichen Neubürger den Ausweis sehen wollte um zu prüfen, ob er 18 ist.

Weißt Du, wenn ich meine Meinung sage und ich daher als Rechts oder Naxi bezeichnet werde, dann nutzt sich auch die Beleidigung irgendwann ab.

x 4 #32548

Heffalump
Sich totlachender Smiley
dann suche ich am Handy mal das ß

x 2 #32549

HeavyDreamy
Zitat von Heffalump:
gern
aber dann nicht erneut sticheln

naja, wenn einer wieder die rechte Denke auspackt und sich hier auch über psychisch kranke Menschen oder Queere negativ äussert kann ich das nicht so stehen lassen.

Das hat mit "sticheln" nix zutun.

x 5 #32550

A

x 4