Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79652

Was denkst du gerade?

Heffalump
Zitat von HeavyDreamy:
psychisch kranke Menschen oder Queere

woher weißt der Mensch daß denn?

Herbstmonat
Zitat von Heffalump:
:rofl2: dann suche ich am Handy mal das ß

Aber nicht für ein das oder ein dass. Spontan meine ich, dass Du bei einem das in welchem Kontext auch immer kein ß brauchst.

Magst Du das recherchieren?

A

Was denkst du gerade?

x 3

Worrior
Zitat von HeavyDreamy:
Alles was nich mitte und links ist?

Wo bitte gehts zur Mitte, wen̈n du es wirklich weißt dann zeig mir den Weg.
Es gibt keine politische Mitte mehr und links ist für mich nicht akzeptabel.

x 4 #32553

Heffalump
Zitat von Herbstmonat:
Magst Du das recherchieren?

jetzt muss ich erst mal was essen

Herbstmonat
Zitat von HeavyDreamy:
naja, wenn einer wieder die rechte Denke auspackt und sich hier auch über psychisch kranke Menschen oder Queere negativ äussert kann ich das nicht so stehen lassen.

Das hat mit "sticheln" nix zutun.

Danke für Deine Haltung, liebe Heavy!

x 3 #32555

Clarinetta
Zitat von Heffalump:

Was gibt es ? Ich hab Hunger, bin aber schon im Intervall Fasten 😆

Ema
Zitat von Heffalump:

Ja, genau, iß erstmal was.
Ist gut für die Nerven 😉

HeavyDreamy
Zitat von Heffalump:
woher weißt der Mensch daß denn?

Ja, genau, warum urteilt man überhaupt über Menschen generell, die man nicht Mal wirklich kennt, eine gute Frage Lachendes Gesicht

Zb hab ich Worrior schon 2-3 Mal mitgeteilt, dass er mich besuchen kommen kann - will er nicht.
Und jedes Mal, wenn er psychische Krankheiten zb in lächerliche gezogen hat, bekam er von mir eben dann ne Retour-Kutsche - wer austeilt, muss auch einstecken können.

Bisher hat er sich jetzt aber dazu nicht mehr böse geäussert - hoffe bleibt so Lachendes Gesicht

Heffalump
Zitat von Clarinetta:
Was gibt es ? Ich hab Hunger, bin aber schon im Intervall Fasten 😆

was glaubst du, warum ich hier noch sitze - ich weiß es noch nicht

Zitat von HeavyDreamy:
Worrior schon 2-3 Mal mitgeteilt, dass er mich besuchen kommen kann - will er nicht.

und weil er nicht will, haust du ihm die quere Keule drüber?

x 1 #32559

Heffalump
Zitat von Ema:
Ist gut für die Nerven

ist so manches

HeavyDreamy
Zitat von Heffalump:
und weil er nicht will, haust du ihm die quere Keule drüber?

nein, weil er immer wieder böse geurteilt hat über psychische Krankheiten und Menschen, so wie queere Menschen.

Heffalump
Zitat von HeavyDreamy:
Bisher hat er sich jetzt aber dazu nicht mehr böse geäussert

du willst also dein Umfeld zwingen, nur so zu antworten, wie es dir passt?

Zitat von HeavyDreamy:
böse urteilt über psychische Krankheiten und Menschen, so wie queere Menschen.

komm, quere ist ja was ultra modernes und er ist ja schon älter als 18
und ich kann mir nicht vorstellen, das er sich despektierlich über psychische Erkrankungen äußert

x 2 #32562

HeavyDreamy
Zitat von Heffalump:
du willst also dein Umfeld zwingen, nur so zu antworten, wie es dir passt?

hä? Dreh mir jetzt bitte nicht die Worte im Mund um.

Zitat von Heffalump:
und ich kann mir nicht vorstellen, das er sich despektierlich über psychische Erkrankungen äußert

Dann lies doch Mal die Beiträge von Worrior. Erst vor kurzem hat er sich leider nochmals mies geäussert wegen Zwangsstörungen Lachendes Gesicht Darauf hat auch @Herbstmonat noch reagiert.

x 1 #32563

S
@HeavyDreamy
Zitat:
Du glaubst, wissen tust dus nicht, aber ich bin selber gegangen, hatte mich auch von einigen noch verabschiedet mit letzten Worten öffentlich. Jetzt hast du Wissen Siehste, Falschbehauptungen sind nicht gut

Ich habe dich damals schon überlesen im großen Ganzen, weil das ging oft gar nicht, was da kam.

Und deshalb habe ich auch keine Lust mit dir per PN zu schreiben. Das bringt mir nichts.

Zitat:
Ich ecke an, weil ich eben rechts nicht unterstütze und meine eigene Meinungen zu gewissen Themen habe.

🤦‍♂
Allein mit der einer Aussage letztens die du getan hast bist du rechts heutzutage.

Zitat:
Scheol, ich hab mit dir kaum überhaupt eine Kommunikation - Warum machst du das jetzt?

Weil ich dich provokant finde , und du immer so tust als ob die anderen das Problem sind.
Und du immer wieder zündelst.

Deswegen mein Interesse ,……

Ich respektiere Entschuldigungen.

Ich erkenne an wenn eine Person an sich gearbeitet hat.

Nur erkennen ich auch provokantes manipulatives Verhalten, ….und das sind die Leute die dann fragen wenn man ihnen plötzlich den Spiegel vor die Nase hält, was plötzlich los ist.

x 8 #32564

Heffalump
Zitat von HeavyDreamy:
nochmals mies geäussert wegen Zwangsstörungen

ich kenne mich damit nicht aus. geb ich ehrlich zu. die Frage, wenn aus dem Zusammenhang gerissen - sich schwer beantworten lässt, dann ist das eine Streitfrage zwischen dir und Worrier, das müsstet ihr als erwachsene klären und ausräumen können

an wen scheitert dies? Sticheln bringt dich nicht zur Lösung

A

x 4