Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 81315
Zitat von HeavyDreamy:psychisch kranke Menschen oder Queere
woher weißt der Mensch daß denn?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:psychisch kranke Menschen oder Queere
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Heffalump::rofl2: dann suche ich am Handy mal das ß
Worrior
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Alles was nich mitte und links ist?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Magst Du das recherchieren?
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:naja, wenn einer wieder die rechte Denke auspackt und sich hier auch über psychisch kranke Menschen oder Queere negativ äussert kann ich das nicht so stehen lassen.
Das hat mit "sticheln" nix zutun.
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Heffalump:jetzt muss ich erst mal was essen
Ema
Mitglied
Zitat von Heffalump:jetzt muss ich erst mal was essen
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Heffalump:woher weißt der Mensch daß denn?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Was gibt es ? Ich hab Hunger, bin aber schon im Intervall Fasten 😆
Zitat von HeavyDreamy:Worrior schon 2-3 Mal mitgeteilt, dass er mich besuchen kommen kann - will er nicht.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ema:Ist gut für die Nerven
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Heffalump:und weil er nicht will, haust du ihm die quere Keule drüber?
Heffalump
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Bisher hat er sich jetzt aber dazu nicht mehr böse geäussert
Zitat von HeavyDreamy:böse urteilt über psychische Krankheiten und Menschen, so wie queere Menschen.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Heffalump:du willst also dein Umfeld zwingen, nur so zu antworten, wie es dir passt?
Zitat von Heffalump:und ich kann mir nicht vorstellen, das er sich despektierlich über psychische Erkrankungen äußert
Scheol
Mentor
Zitat:Du glaubst, wissen tust dus nicht, aber ich bin selber gegangen, hatte mich auch von einigen noch verabschiedet mit letzten Worten öffentlich. Jetzt hast du Wissen Siehste, Falschbehauptungen sind nicht gut
Zitat:Ich ecke an, weil ich eben rechts nicht unterstütze und meine eigene Meinungen zu gewissen Themen habe.
Zitat:Scheol, ich hab mit dir kaum überhaupt eine Kommunikation - Warum machst du das jetzt?
Heffalump
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:nochmals mies geäussert wegen Zwangsstörungen