Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79653

Was denkst du gerade?

HeavyDreamy
Zitat von Scheol:
Ich habe dich damals schon überlesen im großen Ganzen, weil das ging oft gar nicht, was da kam.

3 Jahre her Scheol 3 Jahre. Ich weiss nicht, warum ihr alte Geschichten immer wieder hochholen müsst.

x 2 #32566

Heffalump
Zitat von HeavyDreamy:
warum ihr alte Geschichten immer wieder hochholen müsst.

wiederholungsgefahr?

x 1 #32567

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Heffalump:
dann ist das eine Streitfrage zwischen dir und Worrier, das müsstet ihr als erwachsene klären und ausräumen können

Hab ich sogar schon per PN. Es ist ihm aber egal. Weil er danach weiter machte, immer wieder.

HeavyDreamy
Zitat von Heffalump:
wiederholungsgefahr?

Ich darf wohl eine eigene Meinung äussern? Lachendes Gesicht

Und wenn ich Kontakt zur FL aufnehme, darf ich das auch so schreiben? Lachendes Gesicht

Heffalump
Zitat von HeavyDreamy:
Weil er danach weiter machte, immer wieder.

nimmst du das nicht etwas reizüberflutet wahr?

HeavyDreamy
Ich bitte euch, alte Geschichten jetzt endlich in Ruhe zu lassen. Danke. Wir haben jetzt 2026 und nicht mehr 2023.

x 1 #32571

Worrior
Gibt es denn irgendeine Minderheit, Subkultur oder Randgruppe die ich angeblich noch nicht beleidigt, diffarmiert, denunziert oder diskriminiert habe?
Sorry dafür wenn ich jemand vergessen habe, ich hols nach.

Leute ehrlich, manchmal .......

x 5 #32572

Heffalump
klärt es, hier, ganz offen - damit es nicht zu missverständnissen kommt oder zur falschen auslegung

HeavyDreamy
Zitat von Heffalump:
nimmst du das nicht etwas reizüberflutet wahr?

Nein, da auch schon andere User auf seine unschönen Bemerkungen reagierten.

Damit möchte ich es jetzt aber auch belassen.

Heffalump
Zitat von HeavyDreamy:
Ich darf wohl eine eigene Meinung äussern?

links, mitte oder

HeavyDreamy
@Heffalump

Ich nimm gerne die Mitte - Auch bei einer Pizza Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #32576

Fenjal
Zitat von Herbstmonat:
Hmmm, liebe @Fenjal... bist Du sicher, dass sie Syrer waren? Pässe kontolliert? Vielleicht waren es ja Deutsche? Und, wenn ich weiter darüber ...

Stell dir vor, ich kann Menschen erkennen, ohne ohne ihnen gleich eine Identitätsprüfung aufzudrücken.
Aber Hauptsache, du hast etwas zum Lächerlichmachen.

Bei Europäern würdest du....ist kein Gegenargument, das ist Gedankenlesen mit eingebauter Empörung.

Ein Jagdhund wurde von einem dieser Leute getreten und eines will ich dir sagen, der Hund hat keinen Pass gebraucht um Respekt verdient zu haben, der Typ hat sich zu verantworten, so einfach ist das.

Freilaufende Hunde auf Privatgelände stören hier niemanden und wenn sie drohen gibt es dafür Gründe.

x 2 #32577

CanisaWuff
Ich schaue jetzt die Waffenschmiede, frau/man/divers muss schließlich vorbereitet sein, wenn einer:innen an meine Katzen will.

😊

x 2 #32578

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Gibt es denn irgendeine Minderheit, Subkultur oder Randgruppe die ich angeblich noch nicht beleidigt, diffarmiert, denunziert oder diskriminiert habe?
Sorry dafür wenn ich jemand vergessen habe, ich hols nach.

Leute ehrlich, manchmal .......

Genau, echt Mal, du kannst es einfach nicht lassen - aber gut, mach einfach weiter wie bisher, dein Ding.

Heffalump
Zitat von HeavyDreamy:
du kannst es einfach nicht lassen

ich glaube - du bist überempfindlich, ich lese da keine beleidigung

x 5 #32580

A

x 4