Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79634

Was denkst du gerade?

ElGatoRojo
Zitat von Heffalump:
ich glaube - du bist überempfindlich, ich lese da keine beleidigung

Sie kann offenbar Ironie nicht erkennen ............. 🤔😎

x 5 #32581

Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:
Sie kann offenbar Ironie nicht erkennen ............. 🤔😎

möglich

ist aber auch schon spät

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Heffalump:
ich glaube - du bist überempfindlich, ich lese da keine beleidigung

Warum bin ich überempfindlich? Ich ergreife nur Partei.

Und so war ich sogar früher schon, als ich gesund und fit war.

Heffalump
Zitat von HeavyDreamy:
Ich ergreife nur Partei.

all übergreifend?

HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:
Sie kann offenbar Ironie nicht erkennen .............

Das is aber eher eine sehr böse Ironie - Und genau das mag ich eben nicht Lachendes Gesicht

HeavyDreamy
Zitat von Heffalump:
all übergreifend?

Für mich stehen auch Menschen ein und ich geb das gerne zurück Lachendes Gesicht

Worrior
Zitat von HeavyDreamy:
Damit möchte ich es jetzt aber auch belassen.

Das würde mir sehr entgegenkommen wenn Du meine Person nicht Gegenstand Deiner Diskussionen machst.

Der rießige Unterschied zwischen Dir und mir ist dass ich keinen Fanclub brauche der mich bestärigt.
Ich habe das Recht hier zu sein und meine Meinung zu äußern auch wenn das Dir und Deinesgleichen nicht passt.

Ich bin nicht hier um Likes zu sammeln, Applaus einzuholen oder mich extern zu validieren.
Ich stehe für das freie Wort, auch wenn es manchmal nicht angenehm ist.
Wenn Euch das nicht gefällt dann bin nicht ich das Problem.
Sammelt Euere Likes und bauchpinselt Euch gegenseitig, lasst aber mich aus dieser Nummer draußen.

x 4 #32587

Heffalump
Zitat von HeavyDreamy:
Für mich stehen auch Menschen ein

ja, aber du antwortest nich nur für jene, sondern auch für welche, die einen anderen Standpunkt als du vertreten

Fenjal
@Heffalump
Die " pflegt" ihre Probleme, die beschreibt sie nicht nur. Kopfschüttelnder Smiley

x 3 #32589

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Das würde mir sehr entgegenkommen wenn Du meine Person nicht Gegenstand Deiner Diskussionen machst.

Dann hör einfach endlich Mal auf, über

Zitat von Worrior:
Minderheit, Subkultur oder Randgruppe

böse zu urteilen.

Deine Meinung darfst du immer mitteilen - aber nicht runtermachend oder niedermachend - ein himmelweiter Unterschied.

HeavyDreamy
Zitat von Heffalump:
ja, aber du antwortest nich nur für jene, sondern auch für welche, die einen anderen Standpunkt als du vertreten

Da geb ich dir etwas recht, trotzdem gibts eben viele Menschen auch, die froh sind, wenn man sie verteidigt, denn viele Menschen haben Angst, sich zu stellen!

Heffalump
Zitat von HeavyDreamy:
aber nicht runtermachend oder niedermachend -

jetzt nun noch finden wo

Zitat von HeavyDreamy:
trotzdem gibts eben viele Menschen auch, die froh sind, wenn man sie verteidigt, denn viele Menschen haben Angst, sich zu stellen!

die schreiben dir dann dankend per pn?
ich nehme mich dann mal aus, bitte verteidige mich nirgens

x 2 #32592

Fenjal
Zitat von HeavyDreamy:
Und so war ich sogar früher schon, als ich gesund und fit war.

Wir wissen es, dass du krank bist, dein Beschwerdemanagement läuft allerdings auf Vollzeit.... tja, manche pflegen ihre Unzulänglichkeiten, lieber einmal zuviel anstatt zu wenig betont.

x 4 #32593

HeavyDreamy
Zitat von Heffalump:
jetzt nun noch finden wo

wie schon geschrieben, du kannst gerne bei Worrior in seinen Beiträgen nachlesen und suchen.

Zitat von Heffalump:
die schreiben dir dann dankend per pn?
ich nehme mich dann mal aus, bitte verteidige mich nirgens

Ich erwarte nie eine Dankbarkeit, ich mach das aus völlig freien Stücken Lachendes Gesicht

Heffalump
Zitat von HeavyDreamy:
ich mach das aus völlig freien Stücken

verstehst du mich?

A

x 4