ZwillingsIch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23
Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ZwillingsIch
Mitglied
Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!
ZwillingsIch
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Scheol:Du warst früher schon mal hier angemeldet , unter einem anderen Nick oder ?
Heffalump
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:du kannst gerne bei Worrior in seinen Beiträgen nachlesen und suchen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von ZwillingsIch:Lumpi. Bitte.
Worrior
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Da geb ich dir etwas recht, trotzdem gibts eben viele Menschen auch, die froh sind, wenn man sie verteidigt, denn viele Menschen haben Angst, sich zu stellen!
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Heffalump:Pinky
ich will das aber nicht tun, ich bin nicht gegenstand eurer Meinungsverschiedenheiten. Ich sehe hier nur eine, die das ständig aus dem OFF kramt
ZwillingsIch
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Worrior:Sorry, bei so viel Selbstgerechtigkeit und Selbsbeweihräucherung krieg ich Sodbrennen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von ZwillingsIch:Ich will meinen Hansl zurück.
Worrior
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Heffalump:User verschwunden? Verschwörungstheorie Manchen ist es hier wohl zu kindisch
ZwillingsIch
Mitglied
Zitat von Worrior:Free !
ZwillingsIch
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Ema:Aber ich glaube zu erkennen, dass diese "Mode" dabei ist, wieder aus der Mode zu kommen. Der Wind ist dabei, sich wieder zu drehen.
Zum Glück. Es ist zu hoffen, dass hier demnächst wieder so etwas wie Vernunft einkehrt. So nach und nach.