Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79822

Was denkst du gerade?

Worrior
@ZwillingsIch
@Hansl ist praktisch ins politische Exil geschickt worden.
Lasst uns seine sofortige Rückkehr fordern.

x 5 #32611

Herbstmonat
Hallo, liebe @Fenjal! 🙂

Da scheint ja einiges durcheinander zu gehen. Ich wollte Dir doch nichts böses, habe nur gefragt.

Zitat von Fenjal:
Stell dir vor, ich kann Menschen erkennen, ohne ohne ihnen gleich eine Identitätsprüfung aufzudrücken.
Aber Hauptsache, du hast etwas zum Lächerlichmachen.

Das war Deine Antwort auf meine Frage, woher Du wusstest, dass Deine Nachbarn Syrer sind.

Verstehe ich Dich richtig - Du kannst Nationalitäten oder Herkunftsländer einfach so erkennen? Wie machst Du das? Jetzt mal ehrlich! Viele Behörden würden sich über eine Mitarbeiterin mit solchen Fähigkeiten die Finger *beep*!

Zitat von Fenjal:
Bei Europäern würdest du....ist kein Gegenargument, das ist Gedankenlesen mit eingebauter Empörung.

Du gibst mich falsch wieder. Ich habe gefragt, nicht festgestellt. Ich hoffe nicht, dass meine Frage Dich empört hat - bekomme aber den Eindruck.

Und ja - natürlich kann ich Deine Gedanken lesen. Aber nicht in der Deutlichkeit, dass nicht doch noch Fragen offen bleiben.

Zitat von Fenjal:
Ein Jagdhund wurde von einem dieser Leute getreten und eines will ich dir sagen, der Hund hat keinen Pass gebraucht um Respekt verdient zu haben, der Typ hat sich zu verantworten, so einfach ist das.

Hmmmm... ein Deutscher Dackel, gell? Deswegen kein Pass erforderlich? Aber mal zu den Details... sind die Leute auf Dein abgegrenztes Grundstück gegangen, um den Hund zu suchen und zu treten? Oder wie muss man sich die Situation vorstellen? Ist möglicherweise der Hund auf eine Familie mit Kleinkindern zugelaufen, möglicherweise bellend und für nicht- Hundemenschen bedrohlich? und die Eltern wollten die Kinder beschützen?

Zitat von Fenjal:
Freilaufende Hunde auf Privatgelände stören hier niemanden und wenn sie drohen gibt es dafür Gründe.

Privatgelände heiß Jagdrevier, also öffentliche Grünfläche/Waldfläche? Bist Du wirklich sicher, dass es da keine Leinenpflicht gibt? Oder zumindest eine Obhutspflicht? Wäre ja schlimm, wenn Dein Tier einen Menschen verletzen würde. Du würdest doch Deines Lebens nicht mehr glücklich werden. Davon ab, dass die Versicherung bei Aufsichtspflichtverletzungen auch nicht zahlen würde.

x 2 #32612

A

Was denkst du gerade?

x 3

ZwillingsIch
Zitat von Worrior:
politische Exil

Stellvertretend.
Bauernopfer.

Mich wundert, dass nicht für ihn auf-/eingestanden wird. Wo seid Ihr alle?

x 1 #32613

C
Zitat von ZwillingsIch:
Mich wundert, dass nicht für ihn auf-/eingestanden wird. Wo seid Ihr alle?

Hier!

Mir gefällt nicht alles was er sagt, doch Sperrung?

Bißchen übertrieben im Vergleich zu dem wie hier sonst ausgeteilt wurde.

x 5 #32614

FloraVita
Trommeln für Hansl. Ich nehme meine Gitarre…

x 6 #32615

Fenjal
@Herbstmonat nicht von oben herab zu reden wäre schon mal ein Anfang.

Übrigens ein Teckel braucht keine Show, Nase, Laut und Mut sprechen für sich.

Wer unbefugt Privatgelände betritt, sollte sich nicht darüber wundern, wenn ein Hund deutlich macht, dass hier eine Grenze überschritten wird.
Auf meinem Gelände braucht es keine Leine, allerdings noch weniger Fremde.

Wer Hunde tritt, verliert bei mir auf ganzer Länge,... und soetwas quittiere ich deutlich.
Es wurde der Hund, ein Münsterländer gerade fertig, eines Kollegen getreten.
Es gibt keinen Grund einen arbeitenden Hund zu treten.

x 4 #32616

Error
Ich denke, dass ich Selbstdarstellungen, Unterstellungen und total danebene Provokationen von psychisch kranken Menschen auf gar keinen Fall ernst nehmen kann und auch nicht will.
Die dann noch permanent mit der FL drohen und immer wieder betonen müssen, wie sehr sie doch im Austausch mit der FL seien.

Nur um unerwünschte User und Meinungen mundtot machen zu wollen 🤮
Wo sind wir eigentlich? Was bilden sich solche Leute ein?

Es kommt einem vor wie bei einem Geisterfahrer: Huch, alle anderen fahren falsch auf der Autobahn.

Dann fürchte ich, dass wir diesen Leuten viel zu viel Aufmerksamkeit schenken - und ihnen damit einen Gefallen tun.
Keiner im RL interessiert sich für sie, also muss im Forum um maximale Aufmerksamkeit geheischt werden - völlig egal ob negative oder positive.

x 4 #32617

HeavyDreamy
Zitat von Error:
Ich denke, dass ich Selbstdarstellungen, Unterstellungen und total danebene Provokationen von psychisch kranken Menschen auf gar keinen Fall ernst nehmen kann und auch nicht will.
Die dann noch permanent mit der FL drohen und immer wieder betonen müssen, wie sehr sie doch im Austausch mit der FL seien.

Zitat von Error:
Dann fürchte ich, dass wir diesen Leuten viel zu viel Aufmerksamkeit schenken - und ihnen damit einen Gefallen tun.
Keiner im RL interessiert sich für sie, also muss im Forum um maximale Aufmerksamkeit geheischt werden - völlig egal ob negative oder positive.

🙃

HeavyDreamy
Böse, einfach nur böse

x 2 #32619

Fenjal
@Casey ist hansl gesperrt?

Herbstmonat
Zitat von Error:

Nur um unerwünschte User und Meinungen mundtot machen zu wollen
Wo sind wir eigentlich? Was bilden sich solche Leute ein?

Es kommt einem vor wie bei einem Geisterfahrer: Huch, alle anderen fahren falsch auf der Autobahn.

Gleichwohl schreibst Du hier weiter, lieber @Error.

Ich finde Dein Verhalten ambivalent.

x 5 #32621

A
Zitat von Error:
Ich denke, dass ich Selbstdarstellungen, Unterstellungen und total danebene Provokationen von psychisch kranken Menschen auf gar keinen Fall ernst nehmen kann und auch nicht will. Die dann noch permanent mit der FL drohen und immer wieder betonen müssen, wie sehr sie doch im Austausch mit der FL seien. Nur um ...

Fändest du es akzeptabel , wenn andere User dich in der Form , wie du es hier machst , abkanzeln würden ?
Ja ? ich fange mal damit an .
" .............. ... ....... ........., .......... " , ich hoffe du kannst Gedanken lesen , schien mir zumindest so .

x 2 #32622

C
Zitat von Fenjal:
ist hansl gesperrt?

Für diesen Thread wohl ja.

Näheres hier ab Post 3:

gesperrtes-thema-t77713.html

x 1 #32623

HeavyDreamy
Ein gutes Beispiel, wie eben mit psychisch kranken Menschen und andere "Minderheiten, Randgruppen" umgegangen wird - sie dürfen keine Meinung haben, sondern müssen ihren Mund halten, weil man diese Menschen sowieso nicht ernst nimmt und sie ja so alleine sind, weil balla balla - also ein perfektes Beispiel gibts jetzt nicht - müsste ich mich eigentlich noch dafür bedanken Grinsendes grünes Gesicht

Hiermit eine gute Nacht und ich bedanke mich bei allen, die mich so toll unterstützen - Ich schätze das sehr Lachendes Gesicht

Gruppenumarmung

Heffalump
Zitat von HeavyDreamy:
also ein perfektes Beispiel gibts jetzt nicht

Wann gibst du ruhe? Nachtragendes wesen

x 1 #32625

A

x 4